Call of Duty: Black Ops - riesige Plakatwerbung in New York

Aha, weil ein Spiel also auf die breite Masse abzielt, ist es "vercasualter Mist"?
Mir kommts nicht darauf an dass das Spiel auf Leute ohne Geschmack abzielt, sondern um das verhunzte Gameplay.

Hab mir den Multiplayer an einem Free Weekend mal ganz genau angesehen ...

"Spray and Pray" vom Allerfeinsten, übertriebe Perks, Granatenspam, höchst "seltsame" Trefferzonen im Allgemeinen ... dazu noch unzeitgemässe Technik ala unkaputtbare Umgebung und Grafik von Anno 2005, nein danke.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt übel, was für ein Marketing mittlerweile hinter "Video-Spielen" steckt.

Wie viel Kohle das ganze kosten muss...:schief:

ja genau, deine , meine und unsere......amen!
ne mal im ernst, nach dem ganzen schrott den IW aus dem letzten teil gemacht hat bin ich schon sehr überzeugt das treyarch zum ersten mal wirklich ne geile nummer abliefern wird. zumal alle problemchen die der letzte schund teil jawohl hatte nun weitgehend ausgemerzt sein sollen. ob nun die verkaufszahlen an den vorgänger kommen oder nicht, spielt ja dann eh nicht so die rolle - einschlagen wird der multiplayer bestimmt wieder mit annehmbare verkaufszahlen. und die eine oder andere million mehr oder weniger macht dann wohl denn kohl auch nicht mehr fett. Huk

Zurück