Call of Duty: Black Ops - riesige Plakatwerbung in New York

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops - riesige Plakatwerbung in New York gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - riesige Plakatwerbung in New York

Die müssen ja ganz schön überzeugt sein von ihrem Spiel:what:
Können sie ja auch, wird mehr als nur genug Idioten geben die es sich wieder kaufen werden, "OMG, EIN NEUES CALL OF DUTY; BOAH KRASS ALDER!!!!!!!" halt. >_<

Naja, wenigstens dürfte Black Ops nicht mehr zum Cheaterparadies verkommen auf dem PC, Dedicated Server und damit Admins sei Dank ... wenigstens etwas, wenn schon das Gameplay an sich vercasualter Mist ist.

"OMG, EIN NEUES CALL OF DUTY; BOAH KRASS ALDER!!!!!!!" halt. >_<
Genauso einen hab ich in meiner Klasse -_-
Der meint er hät so übels die Ahnung sagt COD6 sei der Shooter mit den besten Werungen die es ja gab(Ich sag mal HL2 mehr nich) und das COD6 der meistgespielte Shooter is :schief:
Auch sagt der wenn er seinen PC neu installiert, er hat ihn neu gebootet :haha:

Naja trotzdem hab ich bei dem Teil wieder etwas mehr Hoffnung, das es was wird als bei MW2...etwas.

ich hab bis jetzt bis auf cod waw und konsolen exklusiv alle teile mit freude gespielt auch mw2. ich denke also die jungs werden mir mit black ops sicher wieder freude machen.

das plakat ist echt mal riesig. vor dem release des spiels, wird wieder kräftig werbung betrieben.
damit das spiel gut verkauft wird. die könnten mal die engine erneuern und mal was neues anbieten.

Naja, ich warte mal so ca. 1 bis 2 Monate nach Release ab, dann kann man sich ein relativ gutes Bild vom Spiel machen (evtl hats ja dann auch schon ein Bekannter :D)

naja für uns mag das riesig sein, aber im hintergrund sieht man ja noch größere teilw. und überall davon welche^^
also so groß ist es gar nicht.

wenns kleiner wäre, würde es bloß zwischen der ganzen werbung nicht mehr auffallen :lol:

Genauso einen hab ich in meiner Klasse -_-
Der meint er hät so übels die Ahnung sagt COD6 sei der Shooter mit den besten Werungen die es ja gab(Ich sag mal HL2 mehr nich) und das COD6 der meistgespielte Shooter is :schief:
Auch sagt der wenn er seinen PC neu installiert, er hat ihn neu gebootet :haha:

Naja trotzdem hab ich bei dem Teil wieder etwas mehr Hoffnung, das es was wird als bei MW2...etwas.

Ich habe auch ein paar dieser "Experten" in meiner Klasse. Die sind am 9.11. zum Mediamarkt gegangen, um Black Ops zu kaufen. Leider wussten sie nicht, dass bei den Amis der Monat zu erst geschrieben wird.:lol:

die könnten mal die engine erneuern

Das wäre schön. Aber solange Activision abkassiert, werden die auch keinen Grund haben eine neue Engine zu entwickeln.

Und die Werbeausgaben muss der Trottel auf die Werbung reingefallen ist , und das Spiel kauft , selbst bezahlen...

Naja ich warte einfach nen halbes Jahr...dann kreig ichs eh wieder für 20 Euro , und kann den rest dann in die "preisgünstigen" DLC's stecken.

ja die engine ist nicht die neuste, aber das wird denen egal sein solange sich noch soviel geld mit der "alten" verdienen lässt" - zugpferd wird wie immer die x360 version sein und dieser schmeckt eine neue engine bestimmt nicht so gut wie aktueller pc hardware. frei nach dem motto warum was neues wenn mann den alten ramsch noch so gut verkaufen kann? schliesslich ist die "alte" engine ja auch nur ne kontinuierliche weiterentwicklung. wer sich für das game neue hardware kauft hat entweder lange keinen pc mehr gehabt oder ist eingefleischter fan - so wie ich es einer bin:D

wenigstens etwas, wenn schon das Gameplay an sich vercasualter Mist ist.

Aha, weil ein Spiel also auf die breite Masse abzielt, ist es "vercasualter Mist"?
Wenn du lieber ein komplexes Spiel spielen willst, das Wochen Einarbeitungszeit nötig hat damit mans richtig drauf hat, dann bitte, Geschmackssache.
Die Zeiten, in denen Computerspiele für Nerds waren, sind lange vorbei. Spiele können sehr rentable und erfolgreiche Entertainmentpakete sein. Das ist doch das Ziel eines jeden Unternehmens, erfolgreich zu sein. Erfolg misst sich in unserer Welt real nunmal mit $$$. Und wenn es der breiten Masse Spaß macht, dann ist es doch nicht gleich irgendwelcher Mist.
Genau das gleiche bei Apple, alles was erfolgreich ist und in der Masse angekommen, wird von wahnwütigen Nerds zu Tode gequatscht, als wenn es um einen Glaubenskrieg geht.

Und die Werbeausgaben muss der Trottel auf die Werbung reingefallen ist , und das Spiel kauft , selbst bezahlen...

Wie also bei jedem anderen Produkt auch. :schief:

Ich finde es gut das überhaupt Werbung in dieser Größe für ein Spiel(!) gemacht wird. Genauso wenn ich sie mal im TV sehe. Es gab mal eine Zeit da waren Spieler quasi von der Gesellschaft Ausgeschlossene (:ugly:), aber wir sind inzwischen wohl fast in der Mitte angekommen, und, man muss es so sagen, Dank der Konsolen :daumen:

Ich finde es gut das überhaupt Werbung in dieser Größe für ein Spiel(!) gemacht wird. Genauso wenn ich sie mal im TV sehe. Es gab mal eine Zeit da waren Spieler quasi von der Gesellschaft Ausgeschlossene (:ugly:), aber wir sind inzwischen wohl fast in der Mitte angekommen, und, man muss es so sagen, Dank der Konsolen :daumen:

In Deutschland würden erstmal wieder ein paar Amok laufen, nur wegen diesem Plakat, wenns in Berlin aufgehängt würde :ugly:. Zumindest, wenn man den Politikern glauben schenken darf ^^.
Mich würds freun, sowas zu sehn..,also das Plaktat undnicht die Amokläufe..

Oh mein Gott!
CoD hin oder her, kA ob ich mir des neue holen werd, aber was muss ich tun, um dieses Werbebanner zu bekommen?? :wow: :ugly:

Des wär mal ne nette Collector's-Edition-Beigabe! :hail:

Bei Black Ops verfolgt Activision mindestens in Deutschland wieder eine Hochpreis-Strategie...

Haaallooooooooo UK-Import!! :daumen: Hab damals für MW2 nach dem Release auch nur umgerechnet 45€ für die PS3-Version gezahlt. :)

Ich bin schon echt gespannt auf BlackOps, damit werd ich dann auch wieder meine PS3 füttern. =)

Prestige Edition braucht kein Mensch, vllt. interessant für Sammler. In Deutschland wird es eine geschnitte Version geben und der Preis 50 aufwärts, ich hoffe man kann ein Import Version per Steam freischalten und Zocken, hängt alles von Activision ab.

Zurück