Call of Duty: Black Ops Prestige Edition gesichtet

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
Seid Heute ist auf der Seite gametralers ein Video zu sehen, indem die "Prestige Edition" gezeigt wird. Desweiteren wird der Einsatz des RC-XD im Video gezeigt.

Dieser wird in der Prestige Edition enhalten sein, wie man an der Verpackung am Ende des Trailers erkennt.

Gesichtet wurde die lemitierte Auflage des Games noch nicht. Demzufolge ist der Preis unbekannt.

Was haltet ihr davon, ist das nette teil den Aufpreis wert?​

Call of Duty: Black Ops Prestige Edition heute für nur 299,99 € zum Vorbestellen .

Ich lach mich tot :devil:

Ne mal im ernst wenn es preislich passt wird das mein erstes Call of Duty :ugly: .

Mfg Markus

Wenn die große Edition wirklich so viel kostet, frage ich mich, warum alle über den Preis der Starcraft 2 Collectors Edition rumgeheult haben? :huh:

Man kann das Teil aber sicher mit C4 ausrüsten. Kann man etwas lustig in die Luft jagen.
Call of Duty is ein geiles Spiel und vor allem: Man braucht nie lang drauf warten! Wenn ich schon höre: Crysis 2 auf xx.xx.2011 verschoben.... Rage auf xx.09.2011 verschoben.... bla blub was sind das für News? wen bockts heute schon wenns sowieso zwei Ewigkeiten dauert bis man was davon hat.
Wer die Kohle für die prestige hat der wird sie sich holen. Geile Schelße!
Alle anderen könnens sich ja bei steam runterladen :lol:
In diesem Sinne....

Ich steh wohl grad auf dem Schlauch... ist die Gurke nur als in Game Item dabei oder what?

Wenn ein richtiges RC Car dabei ist, ist der Preis doch okay...

€: Ah okay ein richtiges Auto, ich hätte sie mir geholt aber da keine PC Edition... es sei denn bis dahin habe ich ne 360 ;D

An sich ganz lustig, nur vollkommen sinnfrei :lol:
Da war das Nachtsichtgerät von der CoD6 Prestige Edition besser, und die war auch noch günstiger, aber wer so ein auto braucht ...

Zurück