Besserung ja, Perfekt nein!
SP läuft fast Perfekt, im MP immer noch Perfomance Probleme, zwar sind die FPS immer über 40 fps, aber schwankungen zwischen 40 und 160 fps sind schon extrem.
Meine GTX 470 Taktet sich vor langeweile teilweise auf 400 mhz runter und läuft dann mit nur 40% weiter. nicht ganz optimal.
Spieleinstellung alles max 4x AA 16x AS
Viele sagen jetzt ja über 25 FPS ist es flüssig falsch gedacht.
Habe festgestellt das wenn die schatten aktiviert sind und ich eine MP Karte spiele wo die fps auf 40 sinken (meist wenn man die ganze Karte im überblick hat) und dann mit eine kleinen Waffe und doppelschuss schießt dann schießt die waffe langsammer!?! auch die schwenker sind nicht flüssig obwohl eine fps über 25 steht, wenn die fps über 50-60 liegen dann ist alles paletti. wenn man aber schatten ausschaltet ,dann schießt die waffe normal auch bei der niedrigen fps. was das??? wärend der 40 fps ist meine cpu auslast bei rund 40% und die GPU bei 50%, also irgendwas stimmt da doch nicht.
Hab eine Intel Q9505 @ 3,77GHz 6GB DDR2 1066, Corsair 64GB SSD für System und 74GB 10000U Veloci Raptor für die Games und halt die GTX 470 als Grafikkarte (reiner Spiele PC).
habe jetzt keine lust ohne schatten zu spiele weil das Spiel es nicht kann.
Auf dem PC meiner Frau die vorher einen
E8400@3,6 und eine GTS8800512MB hat lief das spiel nach dem Patch nicht! hab ihr jetzt einen kleine Q8400 besorgt und auf 3,2Ghz getaktet, jetzt alles super, zwar schatten aus und texturen nur auf Hoch aber durchweg flüssig auch wenn die FPS anzeige auf teilweise 45 absinkt, läuft aber besser als bei mir wenn ich die schatten an habe.
Das Problem hat auch ein kollege mit nem i7 920 und GTX480 wie ich, und alle anderen als ich sie darauf angesprochen habe, weil sie vor aufrägung garnicht merken das das spiele kacke läuft.
Das Problem ist ja das Viele nach einen erfolgreichen PAtch sagen "ja es läuft!". und sind erstmal happy das sie spielen können und was macht der entwickler? nix mehr! (hoffe ich zumindest nicht!)
ich denke das über 90% der Spieler sich zu diesem Thema nicht äusern und einfach nur mitlesen, und sich auch nicht beschwären sondern nur abwarten. und das bekommt der hersteller natürlich nicht mit....
so muß jetzt arbeiten tüss