Call of Duty Black Ops: Patch in Arbeit

ist ja wie mit allem im leben, alles was grad erst neu ist sollte man meiden bis es gereift ist, und die dümmsten fehler gefunden/beseitigt worden sind!

wer gleich bei release einkauft der läuft halt immer gefahr eine montagsausgabe zu erwischen... und im falle von software ist damit nen zufällig probleme bereitendes system gemeint.

aber schlimm finde ich es nicht unbedingt wenn man bedenkt wieviele unterschiedliche system und treiber variationen es gibt die ein entwickler nicht alle testen kann

versteh nicht warum man die netsettings ala maxpackets und snaps nicht auf 125 bzw 40 setzten kann . die befehle basiren ja immer noch auf der quake engine . wer quake 3 oder cod 1 gespielt hat wusste das maxpackets 125 und snaps 40 einiges gebracht hat .

ich zählte zu den glücklichen die von anfang an keine lags hatten ...
nu mit dem patch zähl ich zu denen die auf keinen server mehr kommen ...
gleicht sich also jetzt mal aus :)

snaps sind seit cod 2 auf maximal 30 setzbar und maxpackets auf 100 ;)
Ich habe immernoch keine Laggs und kann auch auf alle Server.. Mal sehen, was dann bei mir kommt :D

Das nächste Call of Duty wird nicht gekauft, ich zock erstmal Battlefield oder MW2...........besser als die ******* die jetzt bei Black Ops abgeht. :daumen2:

ich wollt ma fragen,ob noch irgentwer keine verbesserung im sp nach dem patch feststellen konnte.bei mir immernoch regelmäßig lags mit enormen fps einbrüchen.

mfg Azrael

ich wollt ma fragen,ob noch irgentwer keine verbesserung im sp nach dem patch feststellen konnte.bei mir immernoch regelmäßig lags mit enormen fps einbrüchen.

mfg Azrael
ja aber gestern gings irgendwie , heute wieder fast unspielbar , ich bin nun auch soweit das ich so schnell kein spiele mehr am release tag kaufe , oder überhaupt kaufe bevor es nicht ausgiebig getestet wurde , langsam ist es nur noch lächerlich:daumen2:

also bei mir ist es durch die patches sowohl im Singleplayer als auch im multiplayer deutlich besser...
fps nie unter 30, meist 40 und mehr, manchmal minimale lags, aber jetzt ist COD spielbar!
Ich hoffe auf einen weiteren patch der die kleinen lags noch nimmt.
Schade das der Publisher so ein Spiel auf den Markt bringt, aber ebenso schnell haben sie mit patches reagiert.Lob dafür.
Leider bleibt ein Geschmäkle zurück. Das muß nicht sein!!!

Besserung ja, Perfekt nein!
SP läuft fast Perfekt, im MP immer noch Perfomance Probleme, zwar sind die FPS immer über 40 fps, aber schwankungen zwischen 40 und 160 fps sind schon extrem.
Meine GTX 470 Taktet sich vor langeweile teilweise auf 400 mhz runter und läuft dann mit nur 40% weiter. nicht ganz optimal.
Spieleinstellung alles max 4x AA 16x AS
Viele sagen jetzt ja über 25 FPS ist es flüssig falsch gedacht.
Habe festgestellt das wenn die schatten aktiviert sind und ich eine MP Karte spiele wo die fps auf 40 sinken (meist wenn man die ganze Karte im überblick hat) und dann mit eine kleinen Waffe und doppelschuss schießt dann schießt die waffe langsammer!?! auch die schwenker sind nicht flüssig obwohl eine fps über 25 steht, wenn die fps über 50-60 liegen dann ist alles paletti. wenn man aber schatten ausschaltet ,dann schießt die waffe normal auch bei der niedrigen fps. was das??? wärend der 40 fps ist meine cpu auslast bei rund 40% und die GPU bei 50%, also irgendwas stimmt da doch nicht.
Hab eine Intel Q9505 @ 3,77GHz 6GB DDR2 1066, Corsair 64GB SSD für System und 74GB 10000U Veloci Raptor für die Games und halt die GTX 470 als Grafikkarte (reiner Spiele PC).
habe jetzt keine lust ohne schatten zu spiele weil das Spiel es nicht kann.
Auf dem PC meiner Frau die vorher einen E8400@3,6 und eine GTS8800512MB hat lief das spiel nach dem Patch nicht! hab ihr jetzt einen kleine Q8400 besorgt und auf 3,2Ghz getaktet, jetzt alles super, zwar schatten aus und texturen nur auf Hoch aber durchweg flüssig auch wenn die FPS anzeige auf teilweise 45 absinkt, läuft aber besser als bei mir wenn ich die schatten an habe.
Das Problem hat auch ein kollege mit nem i7 920 und GTX480 wie ich, und alle anderen als ich sie darauf angesprochen habe, weil sie vor aufrägung garnicht merken das das spiele kacke läuft.
Das Problem ist ja das Viele nach einen erfolgreichen PAtch sagen "ja es läuft!". und sind erstmal happy das sie spielen können und was macht der entwickler? nix mehr! (hoffe ich zumindest nicht!)
ich denke das über 90% der Spieler sich zu diesem Thema nicht äusern und einfach nur mitlesen, und sich auch nicht beschwären sondern nur abwarten. und das bekommt der hersteller natürlich nicht mit....

so muß jetzt arbeiten tüss

neuer Patch ist da...jetzt endlich ballern ohne ruckeln!
So macht das Spaß...
locker 40 und mehr FPS.

Trotz des bugs, schnelle reaktion seitens treyarch.
Das nächste Mal besser testen...

Freut mich das es bei dir jetzt läuft. Aber bei mir hilft auch der neue Patch nicht.
Gerade 2 Spiele auf 2 verschieden Servern getestet. Und es ist immer noch nicht wirklich spielbar. Das Geld hätte ich mir wirklich sparen können. MW 2 läuft so richtig schön.

Ist leider doch was wahres drann das die Treyarch Cod´s die schlechteren Spiele sind. :daumen2:

Na 40fps ist aber nicht gerade viel.
Sollten schon 60 sein
Sobald es unter 50 fps fiel habe ich das Gefühl das es ruckelig ist obwohl 25 fps flüssig sein sollte, aber diesem cod ist das irgendwie anders.
Aber erstmal gleich testen un eigene Meinung bilden

Getestet und gelegen Teil über 80-160 fps aber auf den märten wo ich vorher teilweise 39 fps hatte habe ich jetzt 50 und falls die fps doch runter gehen dann sind die fps und 50 flüssiger als vorher denn vorher kämmen mir die 40 fps wie 20 vor. Aber trotzdem arbeitet die graka nur mit max 58% wenn ich die 40 fps habe. Also noch nicht perfekt. Aber sehr gut spielbar.

Zurück