Call of Duty: Black Ops Patch auf Version 1.05 nun online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops Patch auf Version 1.05 nun online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops Patch auf Version 1.05 nun online

Nichts gegen den Eifer von Treyarch, aber wieso bauen die fast nur an der Balance rum, wenn das Spiel selbst im MP nicht vernünftig läuft?!

Die Freezes beim Mapchange existieren immer noch. Und die Lags sind auch nicht wirklich verschwunden.

Nichts gegen den Eifer von Treyarch, aber wieso bauen die fast nur an der Balance rum, wenn das Spiel selbst im MP nicht vernünftig läuft?!

Die Freezes beim Mapchange existieren immer noch. Und die Lags sind auch nicht wirklich verschwunden.

Sxhade eigentlich. Wäre ein gutes Spiel, wenn sie die Freezes in den griff bekommen würden. Sehr schade :daumen2: Hast du das schon getestet?

Da hat wohl jemand keine Lust mehr gehabt das Englische zu übersetzen wie?;)
Immerhin patchen Sie nach und nach alles raus.. besser als nix

Hey Ihr´s! :)

Schön das die alles nach und nach Patchen!

Aber mal ´ne andere Frage.
Lohnt sich das Spiel zu kaufen oder anders, hat es Mehrspielwert bzw. wird es langweilig auf dauert?
Ganz Objektiv betrachtet ohne "eigene" Interessen.

LG Rob

Wenn du mit dem Laptop aus deinem sysProfile zockst, würde ich dir es nicht empfehlen.
Es crasht bei mir öfters schon im Hauptmenü.

Aber mal ´ne andere Frage.
Lohnt sich das Spiel zu kaufen oder anders, hat es Mehrspielwert bzw. wird es langweilig auf dauert?
Ganz Objektiv betrachtet ohne "eigene" Interessen.

wie meinst du objektiv? bzw eigene interessen?

also ich bin kein angestellter von 3arc, würde das spiel leuten mit einem vernünftigen prozessor aber durchaus weiterempfehlen, hat ne ganz gute story und der mp (bis auf diverse probleme) ist auch ok ;)

OMG Treyarsch...

Niedrige FPS/Freezes/lags und browser probleme.. aber nein erstmal balance patch und alle möglichen kleinigkeiten die keinen interessieren... ausser vllt konsolenspieler, denn da läufts ja "technisch" einwandfrei ^^

@R0bM4n:
Mir hat es ca. 2-3 Wochen echt Spaß gemacht, seit dem habe ich nur noch einige einzelne Matches gespielt, bis die Freezes wieder anfingen.
Spiele es seit mehreren Monaten garnicht mehr.

@R0bM4n:
Mir hat es ca. 2-3 Wochen echt Spaß gemacht, seit dem habe ich nur noch einige einzelne Matches gespielt, bis die Freezes wieder anfingen.
Spiele es seit mehreren Monaten garnicht mehr.

Das Spiel ist gerade mal 2 Monate draußen und da spielst du es schon ein paar Monate nicht mehr :ugly: Da mach ich mir doch gedanken :what:

Das Spiel im jetzigen Zustand, kann ich niemanden empfehlen. Sorry

Failarch ... ihr habt 2 Punkte vergessen:
1) Low Performance (Lag/Freezes/FPS)
2) Serverbrowser (... das Teil ist eine Katastrophe ...)

Was bringen die Balance-Changes wenn es eh nur die hälfte spielen können ...

Wenn du mit dem Laptop aus deinem sysProfile zockst, würde ich dir es nicht empfehlen.
Es crasht bei mir öfters schon im Hauptmenü.

Ja, ich würde es dann eh nur auf Laptop daddeln.

wie meinst du objektiv? bzw eigene interessen?

also ich bin kein angestellter von 3arc, würde das spiel leuten mit einem vernünftigen prozessor aber durchaus weiterempfehlen, hat ne ganz gute story und der mp (bis auf diverse probleme) ist auch ok ;)

Ich meine es so, das nicht einer wieder schreibt: "ahh ... diese matschigen Texturen, nur Noobtuber ... blabliblub ... u know!? ;)

Failarch ... ihr habt 2 Punkte vergessen:
1) Low Performance (Lag/Freezes/FPS)
2) Serverbrowser (... das Teil ist eine Katastrophe ...)

Was bringen die Balance-Changes wenn es eh nur die hälfte spielen können ...

Ist es echt noch so extrem? Lags, Freezes, FPS?

Danke für Euer Feedback!

LG Rob

Danke für Euer Feedback!

LG Rob

Nö geht, ich hab nur beim Spielstart nen Freeze von ca 10 Sekunden, kein Plan aber da ruft das Spiel Statistiken ab, meldet sich bei Steam usw an. Lags oder gar FPS-Einbrüche (1920x1080 mit allem an was geht) habe ich nicht im geringsten.

Danke für Euer Feedback!

LG Rob

Also ich hab seit dem 2. Patch schon keine Lags mehr, geschweige denn FPS_Drops, und das mit 2 9800GT's ;D
Gut, der ServerBrowser ist, wenn du ihn nach Spielstart das erste mal öffnest, doch ziemlich lahm... aber nach spätestens 15 secs hat er bei mir soweit geladen, dass ich ungwefähr 1000 server raussuchen kann :D

Mich würde bei einem weiteren Patch noch freuen, wenn sie mal einen Stopp-Knopf für den Browser reinmachen würden... habe nach 5 secs schon genug server ^^

Ich hatte bisher auch nur Lags beim start von 5-10 sec
Nichts tragisches also.
Aber der Serverbrowser sollte echt mal n update bekommen.
Mich nervt das man das Aktualisieren nicht stoppen kann :daumen2:
Muss man halt warten bis er ale server hat.
Sonst hab ich selber keine Lags beim spielen.
(1920x1200 alles auf Max.)

gruß
Th3 GhOst

Zurück