Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Schnitzer, die Treyarch unbedingt ausbessern sollte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Schnitzer, die Treyarch unbedingt ausbessern sollte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Schnitzer, die Treyarch unbedingt ausbessern sollte
 
Also das ruckeln ist kein Thema mehr, nach dem Patche. Das Auftauchen beim Gegner, geht allen gleich. Wer auf Campen aus ist, kann lange warten bis ein Gegner vor ihm auftaucht. Aufsteigen kann man so nicht, als auch kein Thema. Der rest ist schon bekannt und wird zum teil mit dem nächsten Patche vergagenheit sein. Ziemlich dünner Bericht. sorry
 
:o ?

Also ja, dass mit dem respawnen auf der Gegnerseite ist ab zu mal schon nervig, aber nunja halb so schlimm..

Ruckler- gibts keine mehr..

ABER!!!!! Das ALLLLLLLLER WICHTIGSTE WIRD AUSGELASSEN!

und zwar, dass es schon Hackserver gibt auf denen man Leveln kann etc. (war zwar auf noch keinen aber Berichte und Youtubevids belegen es)

Ich hab echt keinen Bock wie in MW2 eine Backup Datei meines Chars zu machen, jedes mal wenn ich zocken will!!! und wenn nach 3H daddln du auf einen Hackserver landest - alles um sonst gewesen was du erreicht hast.. :(


Also dagegen sollten sie schon im Vorhinein was machen..

mfg
STER187
 
ABER!!!!! Das ALLLLLLLLER WICHTIGSTE WIRD AUSGELASSEN!

und zwar, dass es schon Hackserver gibt auf denen man Leveln kann etc. (war zwar auf noch keinen aber Berichte und Youtubevids belegen es)

Ich hab echt keinen Bock wie in MW2 eine Backup Datei meines Chars zu machen, jedes mal wenn ich zocken will!!! und wenn nach 3H daddln du auf einen Hackserver landest - alles um sonst gewesen was du erreicht hast.. :(


Also dagegen sollten sie schon im Vorhinein was machen..

mfg
STER187

Also mir macht es mehr Sorgen dass die Gegner immer hinter mir spawnen anstatt das es irgendwelche Server gibt auf denen man sofort LVL 50 wird! Ausserdem wurde schon ein Patch auf alle Ranked-Server aufgespielt der verhindert das man so schnell aufsteigt im Rank!
 
:o ?

Also ja, dass mit dem respawnen auf der Gegnerseite ist ab zu mal schon nervig, aber nunja halb so schlimm..

Ruckler- gibts keine mehr..

ABER!!!!! Das ALLLLLLLLER WICHTIGSTE WIRD AUSGELASSEN!

und zwar, dass es schon Hackserver gibt auf denen man Leveln kann etc. (war zwar auf noch keinen aber Berichte und Youtubevids belegen es)

Ich hab echt keinen Bock wie in MW2 eine Backup Datei meines Chars zu machen, jedes mal wenn ich zocken will!!! und wenn nach 3H daddln du auf einen Hackserver landest - alles um sonst gewesen was du erreicht hast.. :(


Also dagegen sollten sie schon im Vorhinein was machen..

mfg
STER187

Die gehackten Server gibts seit den gestrigem Update leider nicht mehr
 
Die gehackten Server gibts seit den gestrigem Update leider nicht mehr


LoL mein Mitleid hält sich in Grenzen sorry. ;) Warum andauernd irgendwelche Leute betrügen müssen im Onlinemodus um sich Vorteile anderen gegenüber zu verschaffen bleibt mir wohl für immer ein Rätsel.

Ausserdem, warum gebe ich Geld für ein Multiplayerspiel aus - dessen grosse Stärke es ist zu motivieren über ein durchdachtes Ranking und Belohnsystem wenn ich dann vlt noch absichtlich auf hacked Server joine um alles ohne eigenen Verdienst in den Ar*** geschoben zu bekommen. Sind solche Leute wirklich stolz darauf oder denken sich was darauf einbilden zu können?

Mir selbst ist es in MW2 3x so gegangen bisher und ich habe immer so 20 Level übersprungen was mich tierisch angekotzt hat. Die Methoden mit den Char-saves hat noch nie funktioniert bei mir auch nicht den PC im Spiel abstürtzen zu lassen. Mir egal was andere machen ich will sonen Spielspasskiller-Mist nicht bei meinen Spielen.

Ich finds klasse das die Dinger jetzt erstmal off sind! :daumen:

just my 2 cents
 
War auch auch auf nem Server und hab 2 prestigestars bekommen... find ich geil dass man so bisschen gepusht wird und nicht ewig mit Schrottwaffen gamen muss!
 
oh man dann verdient man sich die Dinger und drückt nicht auf Prestige wenn man die Waffen weiternutzen will... hat man wieder bock sich a bissl was zu erarbeiten "prestige" und fertig. Wers umbedingt haben will dem sei es vergönnt aber anderen das Spiel so zu ruinieren indem man auf so doofe Server kommt find ich nicht i.O.. Für mich macht dass das ganze Spiel kaputt und versaut jegliche Motivation weil man es ja nicht einfach rückgängig machen kann. :(

Am nervigsten sind Server (siehe MW2) die einem alle Titel, Embleme, etc. freischalten. Komme ich mal auf so einen dann lösch ich freiwillig meinen Char und fang bei 0 an. BS is sowas!
 
Meine fresse, man hätte ja denken können, dass dieses mal ein fertiges Game auf den markt kommt, aber nein das wäre ja zu schön...
Allein die Spawnberechnung in Herrschaft und TDM ist ein ganz schlechter Witz. Ein Mitspieler und ich Spawnen nebeneinander, laufen los und werden plötzlich von hinten erschossen. Und in der Death-Cam sieht man dann, wie der Gegner hinter uns gespawnt ist. Aber manchmal spawnt man auch mitten im gegnerischen Team und ist von 5 Gegnern umkreist. Und das passiert innerhalb einer Runde nicht nur einmal. Und ich dachte schon, die Spawnberechnung von MOH wäre fail.
*Team-Balance ist absolut daneben
*Friend joinen funktioniert ganz gut, aber man spielt immer wieder in unterschiedlichen Teams
*ranspringen zum knifen, so krass wie bei MW2 mit "Commando", absolut lächerlich
*das delay zwischen den Spielern passt scheinbar nicht und der Treffer-Indikator zeigt laut deathcam auch oft fälschlicherweise Treffer an (manchmal scheint es so, als könnte mich der Gegner bei ähnlichem Ping 1-2sec früher sehen, vielleicht nen Killcam Bug)
 
Man das klingt ja echt super alles... bin immer noch schwer am Überlegen, ob ich für dieses Spiel Geld ausgeben will.

Die Spiele haben einfach zuviele Features. Vielleicht sollten sie einfach mal zu den Wurzeln wie CS oder einfach nur CoD4 zurückkehren. Die waren noch am Besten.
 
Zurück