Call of Duty: Black Ops(Multiplayer- Hacker?)

Naja ich muss longtom Recht geben , 35:4 Stats deuten auf keinen Fall auf einen Cheater hin.
Das Problem bei Call of Duty ist einfach , dass zu viele "möchtegern" uberPRO-Spieler sich herumtreiben und sobald jemand über ihnen in der Tabelle ist wird dieser direkt als Cheater bezeichnet.
Es ist auch eigentlich sehr Logisch , dass ein Spieler mit 500h+ Stunden weitaus besseres Aiming und Movement hat ,als ein Casual-Spieler der einmal am Tag für 30Minuten spielt.

Naja, hab ja auch nicht behauptet, dass 35:4 auf Cheats hindeuten.
Übrigens habe ich 520 Stundem MW2 gezockt :P Ich hab schon ein wenig Ahnung, wer cheatet und wer net.
BTW: Das mit den falschen Anschuldigungen kenn ich auch, habe ich auch oft bekommen. Deshalb halte ich mich mit meinen Anschuldigungen auch zurück, aber trotzdem wette ich, dass ich, wenn ich einen Tag MW2 zocke, mindestens 3 offensichtliche Cheater aufnehmen könnte.

Hab neulich paar Runden CoD 4 gezockt über Hamachi, auch mit Leuten die ich nicht kenn. Da waren schon paar "Verdächtige" dabei, aber trotzdem keine "Überzocker". Naja, wers braucht...Die Konsole in CoD 4 ist halt ein mächtiges Werkzeug, aber wer ohne Cheats gut genug ist, lässts eh bleiben. Die Lücken könnte man natürlich besser schließen, zumal die CoDs bisher recht viele Patches bekamen.

Edit: K/D 34 zu 4 ist nicht unmöglich, wer das über 500 Spielstunden halten kann ist schon ungewöhnlich gut. Da kann ich iwie verstehn, dass man zunächst mal irritiert ist.

Oder du bist zu schlecht, dass du dank dem Matchmaking nicht mit Cheatern zusammen kommt, was ich leider nicht sagen kann. In jedem dritten Game habe ich mindestens einen Cheater...

es gibt bei mw2 doch gar keine genauen kriterien, inwiefern du mit spielern zusammenkommst ?! es gibt zb kein skillvl, und wenn du genau nachschaust siehst du auch, dass auf den server von lvl 1 bis prestige 10 alles vertreten ist..

gibt auch natuerlich die, die jeden der was kann als cheater bezeichen, dadurch kommen solche statistiken bzw behauptungen auch zustande..

Genau wegen der aussagen nehme ich das Cheater /Hacker geseier gar nicht ernst ,wer das nach über 500 Stunden Spielzeit noch nicht gerafft hat den kann man nicht ernst nehmen .

Genau wegen der aussagen nehme ich das Cheater /Hacker geseier gar nicht ernst ,wer das nach über 500 Stunden Spielzeit noch nicht gerafft hat den kann man nicht ernst nehmen .

Naja, du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung. Was bringt es zu Streiten?

Lass es doch jetzt bitte einfach gut sein.
Du hast deine Meinung. Ich werde nicht versuchen, dich von meiner zu überzeugen. Jeder von uns weiß, dass er Recht hat...

Zurück