Call of Duty: Black Ops(Multiplayer- Hacker?)

no1nexo

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Tag,

vor kurzem habe ich einen Artikel über Call of Duty: Modern Warfare 2 gelesen. Dabei geht es um Hacker, die das Spiel angeblich unspielbar machen. Ich selbst habe das Spiel um die 30 Stunden im Multiplayer gespielt. Oft sieht man Leute mit maximalen Rang ( 10x auf Rang 70 gespiel = spezielles Symbol/Medallie), Atombomben werden nach wenigen Minuten gezündet oder eben Situationen in denen man sich fragt, Wie konnte der mich denn abschiessen/bzw. sehen? (Wallhack/Aimbot?).

Ich persönlich verachte Cheats und Modifikationen an spielen, die nicht offensichtig sind.(z.B. Fun Server, dort ist Hacken von mir aus ok, aber nicht auf Servern wo ich richtig spielen möchte)

Da Black Ops den selben CheatSchutz (VAC) nutzt und über keine dedizierten Server verfügt, befürchte ich, dass es auch in Black Ops darum gehen wird, wer den besseren Cheat besitzt...

Wie ist Eure Meinung dazu? Gibt es Hoffnung? Kauft ihr Euch das Spiel?(Wenn nicht, warum?)

mfg no1nexo

So lange wie das Spiel schon auf dem Markt ist scheint es zu manchen noch nicht durchgedrungen zu sein das es nicht nötig ist "Wallhacks " einzusetzen da das Spiel es möglich macht Wände mit der Passenden Munition zu durchdringen (die passende Ausrüstung verstärkt den Effekt noch zusätzlich) .
Und was das Thema "Aimbot" angeht muß ich sagen wer mit einer zb. ACR einen Aimbot braucht sollte seine Freizeit lieber mit Tetris oder Halma verbringen .

Und JA ich kaufe mir das Spiel und Amüsiere mich weiterhin über das Geweine von wegen Wallhacker /Cheater/ Cheater Noob/ usw.......

naja ich hab auch schon in einer hand voll matches dinge beobachtet, die auch mit wissen und der richtigen ausrüstung keinen sinn ergeben. und das vac nicht gerade der bringer ist wissen auch alle seit jahren. ^^
aber es ist ja nicht jedes dritte game und spass hab mit mw2 trotsdem. wird halt der server gewechselt und dann is gut.

btw ich dachte black ops soll wieder mod tauglich sein und über eigene server laufen können?

da wirste wohl träumen müssen,bisher wurde nur von dedi server gesprochen von activisions seite aus.
Es war bisher noch kein wort von SDK und mod unterstüzung die rede.
ich seeeeeeeeh schoooonnn DLC

da wirste wohl träumen müssen,bisher wurde nur von dedi server gesprochen von activisions seite aus.
Es war bisher noch kein wort von SDK und mod unterstüzung die rede.
ich seeeeeeeeh schoooonnn DLC

Dann hast du aber was verpasst!
Mod Tools werden nach Release hinzu kommen und freigegeben :schief:
Nur über eigene Server wird es nicht laufen können!

Vielleicht solltet ihr euch etwas besser informieren bevor 1) so ein Thread (gestern) gestartet wird und 2) schon lange Zeit als Unwahrheiten belegte Thesen bestärkt -.-

Du wirst zwar wieder mit VAC spielen müssen, aber Server-Admins können das Spielegschehen immer noch kontrollieren.
Ebenso werden nach Release Mod-Tools und afaik SDK auch veröffentlicht.

aha und du solltest besser alles lesen bevor du deinen senf dazu gibst. ;) den genau das haben schon x leute vor dir gesagt.

Der Fred ist sowieso schon wieder fürn Popo Black Ops wird wie CSS nur das du ständig ihrgendwelche Pop-ups vor dir hast -> Dafür gibts Server mit Serveradmins und ein Serveradmin ist immer noch der beste Cheatschutz

Der Fred ist sowieso schon wieder fürn Popo Black Ops wird wie CSS nur das du ständig ihrgendwelche Pop-ups vor dir hast -> Dafür gibts Server mit Serveradmins und ein Serveradmin ist immer noch der beste Cheatschutz

Oder der beste Weg gekickt zu werden :schief:. Ganz erlich, für mich sind Möchtegernadmins (meistens kleine Futzis, die noch Minderjährig sind und das Spiel garnicht spielen dürften) genau so eine Plage, wie Cheater und sontige nervige Typen im Spiel. In jedem game, wo es DeDi-Server gab, wurde ich shcon etliche male einfach so gekickt, ohne vorwarnung oder Grund. Und manche sind auch so dreißt und geben "du gehst mir aufn Sack" als Grund an.

@Jefim
das bleibt leider auch nie aus.
Ist mir auch schon oft so ergangen.
Deswegen werde ich jetzt als Admin auf dem Clanserver auch woohlüberlegt handeln^^

Problem ist oftmals einfach auch, dass "noobs", die keine Ahnung haben, und Unvernünftige Leute Admins sind. Die spielen dann Gott.

Ich will einfach auf den 4players Server zocken, spiele 2 Minuten mache 3-4 Kills mit der AK und werde gekickt (*;*).

habe bei mw2 ueber 500h spielzeit, und kann mich konrekt an 5-6 faelle erinnern, wo jemand sichtbar gehackt hat.. aber von diesen horrorszenarien hab ich noch NIE was mitbekommen... und wenn jemand seinen rang hackt, geht mri das am hintern vorbei^^

vllt bin ich auc heinfach nur zu gut, dass mir selbst cheater nicht auffallen.. kA ^^

dedi server haben natuerlich auch einen riesen nachteil.. auf´jedem server gibts irgendwelche beschissene regeln, NO SNIPA; NO TUBE; ONLY GUNS !!111 ... oder du wirst gekickt, weil du einfach besser bist wie der admin...

Zuletzt bearbeitet:
habe bei mw2 ueber 500h spielzeit, und kann mich konrekt an 5-6 faelle erinnern, wo jemand sichtbar gehackt hat.. aber von diesen horrorszenarien hab ich noch NIE was mitbekommen... und wenn jemand seinen rang hackt, geht mri das am hintern vorbei^^

vllt bin ich auc heinfach nur zu gut, dass mir selbst cheater nicht auffallen.. kA ^^

dedi server haben natuerlich auch einen riesen nachteil.. auf´jedem server gibts irgendwelche beschissene regeln, NO SNIPA; NO TUBE; ONLY GUNS !!111 ... oder du wirst gekickt, weil du einfach besser bist wie der admin...

Oder du bist zu schlecht, dass du dank dem Matchmaking nicht mit Cheatern zusammen kommt, was ich leider nicht sagen kann. In jedem dritten Game habe ich mindestens einen Cheater...

Na sicher hast du das ,ich Spiel schon über 600 Stunden das Spiel und die Cheater die ich gesehen hab kann ich an einer Hand abzählen .
Du gehörst wohl auch zu den Gamestar geschädigten die jeden für nen Cheater halten der öfter mal mit 35:4 aus nem Spiel kommt ,lernt Spielen dann kommt wieder oder bleibt bei Tetris .
Übrigens mein Nick is ICE im Spiel falls du mich auch als Cheater beschimpfen willst .

Pfff, naja, wenns so ist. Du hast natürlich fett die Ahnung :D
Naja, wenn mindestens zwei publich hacks für mehrere Monate undetected waren (OSHCOD6RC8 und der External Box ESP) ist es sehr unwahrscheinlich, dass man auf Cheater trifft...
Kannst ja mal ein Screen von deinen Stats posten. :P
Ich habe damals noch meine 10 Nukes selbst erspielt, die meisten mit zu 0.
Als ob 35:4 jetzt so schwer bei MW2 zu erreichen ist...

Zappel weiter an deiner Kasperkiste rum und glaub das alle die besser sind als du Cheaten und deine Welt is in Ordnung .

Zappel weiter an deiner Kasperkiste rum und glaub das alle die besser sind als du Cheaten und deine Welt is in Ordnung .

Jup genau. Wie ich schon sagte, du hast die Ahnung...
Ein Aimbot auf 360 ohne Smooth Aim kann auch Skill sein :P
Naja, du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung. Was bringt es zu Streiten? Ich könnte ja mal ein paar Videos mit Fraps aufnehmen. 3 offensichtliche Cheater würde ich alleine heute mindestens finden.

Naja ich muss longtom Recht geben , 35:4 Stats deuten auf keinen Fall auf einen Cheater hin.
Das Problem bei Call of Duty ist einfach , dass zu viele "möchtegern" uberPRO-Spieler sich herumtreiben und sobald jemand über ihnen in der Tabelle ist wird dieser direkt als Cheater bezeichnet.
Es ist auch eigentlich sehr Logisch , dass ein Spieler mit 500h+ Stunden weitaus besseres Aiming und Movement hat ,als ein Casual-Spieler der einmal am Tag für 30Minuten spielt.

Zurück