Call of Duty Black Ops: Live Action Trailer auf Youtube mit Promis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Live Action Trailer auf Youtube mit Promis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Live Action Trailer auf Youtube mit Promis

Ich weiß immer noch nicht, was ich von diesem Spiel halten soll. Viele Tests von CoD Spielen sind von Voreingenommenheit geprägt, der VAC Cheatschutz von Steam bringt es immer noch nicht so ...

Mal sehen.

Ich weiß immer noch nicht, was ich von diesem Spiel halten soll. Viele Tests von CoD Spielen sind von Voreingenommenheit geprägt, der VAC Cheatschutz von Steam bringt es immer noch nicht so ...

Mal sehen.

VAC kann man eh vergessen. Wenn ein Public Server gut laufen soll müssen eben vernünftige Admins vorhanden sein, die sich um Cheater und anderes Gesocks kümmern.

News:
Call of Duty, Call of Duty, Call of Duty, Call of Duty... Morgen: Call of Duty, Call of Duty, Call of Duty... Übermorgen Call of Duty... usw.
Dienstag: Nur noch Call of Duty

Zurück