Call of Duty Black Ops: Launch-Trailer veröffentlicht
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Launch-Trailer veröffentlicht gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Launch-Trailer veröffentlicht
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Launch-Trailer veröffentlicht gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Launch-Trailer veröffentlicht

Deswegen find ich das sch**sse das man hier ein beschnittenes Spiel für mehr Geld kaufen soll und ich werde mich auf keinen Fall mit der deutschen Version begnügen. Die Österreichische ohne Hakenkreuzflaggen lass ich mir eingehen aber hier gibt es teils Mondpreise bis 80€ @ mom. Ich als erwachsener Spieler lasse mich ungerne bevormunden wenn es um sowas geht und dann auch noch die ausbeuterei...