Call of Duty Black Ops: Launch-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Launch-Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Launch-Trailer veröffentlicht

He sieht ja ganz nett aus hab mich auch schon drauf gefreut, aber da aktivierungsverbot der uk Version wird's nicht gekauft. Meine Liste wird immer länger der Links liegen gelassenen der Anfang war Anno vor ein paar Jahren

AW: Call of Duty Black Ops: Launch-Trailer veröffentlicht

He sieht ja ganz nett aus hab mich auch schon drauf gefreut, aber da aktivierungsverbot der uk Version wird's nicht gekauft. Meine Liste wird immer länger der Links liegen gelassenen der Anfang war Anno vor ein paar Jahren

Bei mir das selbe, UK hat storniert und keine Aktivierung möglich. Jetzt weiss ich nicht wie ich an eine ungeschnittene Fassung kommen soll. Und das alles nur weil Steam als Kopierschutz benutzt wird.

Schon mal an ne AT-Version gedacht?
Ist bis auf verfassungsfeindliche Symbole baugleich mit der UK-Version.
Und bis jetzt sieht es auch so aus als ob sie in Deutschland aktivierbar ist.

Mir persönlich ist es egal ob geschnitten oder ungeschnitten.
Verzichte auch gern auf ein paar Sekunden gewaltverherrlichender Szenen und Blutlachen bis zum Horizont, solange der Spielspass erhalten bleibt.

ich habe zur vorsicht meine östereichische at version auch abbestellt,falls das ding auf den index kommt und es keinen support mehr seitens steam gibt.habe mir dann die deutsche bestellt,aber nur aus dem grund,weil ich eh überwiegend den multiplayer part von cod spiele,wie schon die anderen cod teile.und da unterscheiden die versionen sich nicht voneinander.aber ganz auf das spiel verzichten ist auch mist,da der mp teil immer richtig bock gemacht hat.vielleicht kann man den singleplayer mit nem community patch uncut machen,bestimmt sogar.ich finde es auch ******** das die deutschen gesetze so sind,zumal ich 37 jahre bin und mir so etwas vorenthalten wird.aber ich denke mal,das in zukunft viele spiele über steam oder ähnliche plattformen erscheinen werden und auf alle super spiele dann immer verzichten,bzw boykottieren....ist auch mist.bei diablo 3 wird es genauso sein,nur das es anstatt steam dann battlenet sein wird.

Ich werd mir auf jedenfall die PEGI Version kaufen. Ist aktivierbar und fast uncut. Wer mit den fehlenden Hakenkreuzen ein Problem hat... kann sich ja ne Flagge hintern Monitor hengen und sich freuen...
Mein Spielspaß wird von falschen bzw geänderten Flagen in nem Survival Modus zumindest nicht verringert. :P

ich habe zur vorsicht meine östereichische at version auch abbestellt,falls das ding auf den index kommt und es keinen support mehr seitens steam gibt.habe mir dann die deutsche bestellt,aber nur aus dem grund,weil ich eh überwiegend den multiplayer part von cod spiele,wie schon die anderen cod teile.und da unterscheiden die versionen sich nicht voneinander.aber ganz auf das spiel verzichten ist auch mist,da der mp teil immer richtig bock gemacht hat.vielleicht kann man den singleplayer mit nem community patch uncut machen,bestimmt sogar.ich finde es auch ******** das die deutschen gesetze so sind,zumal ich 37 jahre bin und mir so etwas vorenthalten wird.aber ich denke mal,das in zukunft viele spiele über steam oder ähnliche plattformen erscheinen werden und auf alle super spiele dann immer verzichten,bzw boykottieren....ist auch mist.bei diablo 3 wird es genauso sein,nur das es anstatt steam dann battlenet sein wird.

Die Versionen unterscheiden sich sehr wohl im Multiplayer.. Man kann keine Gliedmaßen abschießen. Egal? Eigentlich schon, aber die Helden haben die Abnimationen dringelassen. Schießt man einem quasie den Arm ab, ist er in der deutschen Version noch dran, aber der Typ macht trotzdem merknwürdigste Bewegungen..

was lol the biggest Game of 2010 ich leg mich nieder vor lachen höchstens das teuerste Game :lol:
wenn die Grafik im Game nicht besser ist wie im Trailer auch noch eines der am schlechtesten aussehenden Games of 2010

also mich haben sie mit dem Trailer nicht überzeugt

Wer weiss den ob ich bei der AT Version in Steam auf englisch umstellen kann ? Geht meistens aber halt nicht immer. Und bei der Deutschen Version fehlt sogar wieder ein ganzer Spielmodus wie bei World at War, nämlich das verteidigen gegen Nazi-Zombies. Dazu kostet die deutsche Version viel mehr.

ja der Meinung bin ich auch son paar schicke Effekte wie z.B. in MoH MP wären richtig geil.

Also ich warte erstmal ab überzeugt hat mich das Spiel bis jetzt noch nicht.

was lol the biggest Game of 2010 ich leg mich nieder vor lachen höchstens das teuerste Game :lol:
wenn die Grafik im Game nicht besser ist wie im Trailer auch noch eines der am schlechtesten aussehenden Games of 2010

also mich haben sie mit dem Trailer nicht überzeugt

Die Versionen unterscheiden sich sehr wohl im Multiplayer.. Man kann keine Gliedmaßen abschießen. Egal? Eigentlich schon, aber die Helden haben die Abnimationen dringelassen. Schießt man einem quasie den Arm ab, ist er in der deutschen Version noch dran, aber der Typ macht trotzdem merknwürdigste Bewegungen..

Quelle, ohne Quelle bist du so glaubwürdig wie unsere Arbeitsministerin die was von 3 Millionen Arbeitslosen erzählt.

Und bei der Deutschen Version fehlt sogar wieder ein ganzer Spielmodus wie bei World at War, nämlich das verteidigen gegen Nazi-Zombies. Dazu kostet die deutsche Version viel mehr.
...
1. ist der Zombiemodus in der deutschen enthalten, bitte verbreitet doch nicht noch unwahrheiten...er fehlte im Teil "World at War" und allein deswegen schließt du darauf, dass er dieses mal auch fehlt?
*bittesehr: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...-auch-in-deutscher-Version/Action-Spiel/News/
2. die deutsche Version ist im Schnitt genauso teurer bis günstiger

Zuletzt bearbeitet:

Mh sieht mir fast zu actionlastig aus. Da mochte ich MoH besser - die Story war immerhin mehr oder weniger glaubhaft.
Aber mal abwarten was die Kampagne wirklich verspricht.

2. die deutsche Version ist im Schnitt genauso teurer bis günstiger

Das stimmt so mal überhauptnicht, sorry. Wenn du dich mal über ein VPN-Netzwerk mit ausländischer Kennung in den Shops umschaust dann wirst du feststellen das die Preise komischerweise auf einmal bei 35,99€ anfangen und nicht wie hier über Steam 59,99€ oder anderen Shops 45€ betragen. Hier hast du nicht gut genug recherchiert. :daumen: Deswegen find ich das sch**sse das man hier ein beschnittenes Spiel für mehr Geld kaufen soll und ich werde mich auf keinen Fall mit der deutschen Version begnügen. Die Österreichische ohne Hakenkreuzflaggen lass ich mir eingehen aber hier gibt es teils Mondpreise bis 80€ @ mom. Ich als erwachsener Spieler lasse mich ungerne bevormunden wenn es um sowas geht und dann auch noch die ausbeuterei... :daumen2:

@MoH-Vergleich: Also sorry ich hab MoH gespielt und ich fand es einfach nur absolut lächerlich was einem da als "faszinierende Einzelspielerkampagne" verkauft werden sollte. Oftmals lösten Scriptsequenzen nicht aus das ich Stellen des Spiels mehrmals neu laden musste, dann waren die Gegner gefühlt so intelligent wie die fliegenden Wesen aus einem Moorhuhnspiel - geschweige denn die ganze Zeit das Gefühl das ich mich von Schiessbude zu Schiessbude bewege und beim eintreffen irgendwo Taliban rauskommen die ich möglichst schnell wegschiessen muss. Ich bin fast durch jeden Levelabschnitt durchgerusht weil die Gegner es nicht gecheckt haben und konnte mit 2-3 toden das halbe Spiel durchspielen...gute Unterhaltung sieht anders aus. Sorry aber das Spiel war für mich die Entäuschung des Jahres - der Multiplayer war ok aber nichts bahnbrechend neues oder gar inovatives.

Wenn ich am Computer spiele dann will ich eben genau das... gut unterhalten werden und es muss sich was rühren. Wenn ich ins Kino gehe und mir z.B. "Iron Man" anschaue will ich auch nicht das es möglichst ruhig zugeht und alles realistisch ist sondern das ich meinen Spass und "WOW-Momente" habe. Sorry aber Leute die das anders sehen könnten eigentlich N24 schauen oder den Farmsimulator spielen - das wäre wohl deren Interpretation von "Unterhaltung". :devil:

Ich freu mich tierisch auf das Game und hoffe einfach das diesmal der Support das Spiel auch wirklich supportet. Wenn ich wieder so hängen gelassen werde wie bei CoD:MW2 dann war es definitiv mein letztes Spiel dieser Reihe. :daumen2:

LG

PS: Das oben schildert nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte damit niemanden angreifen oder ihm gegen den Karren fahren. Wir sind doch eine Gemeinschaft die zusammenhalten muss PCGHler! :hail:

Das stimmt so mal überhauptnicht, sorry. Wenn du dich mal über ein VPN-Netzwerk mit ausländischer Kennung in den Shops umschaust dann wirst du feststellen das die Preise komischerweise auf einmal bei 35,99€ anfangen und nicht wie hier über Steam 59,99€ oder anderen Shops 45€ betragen. Hier hast du nicht gut genug recherchiert. :daumen: Deswegen find ich das sch**sse das man hier ein beschnittenes Spiel für mehr Geld kaufen soll und ich werde mich auf keinen Fall mit der deutschen Version begnügen. Die Österreichische ohne Hakenkreuzflaggen lass ich mir eingehen aber hier gibt es teils Mondpreise bis 80€ @ mom. Ich als erwachsener Spieler lasse mich ungerne bevormunden wenn es um sowas geht und dann auch noch die ausbeuterei... :daumen2:

Wenn du den Post gelesen hättest, worauf ich mich bezog, hättest du dir den ganzen Teil sparen können. Denn es ging nur um die AT und De Version.
Das UK-Versionen immer günstiger sind, steht außer Frage.

weiss nicht aber irgendwie sehen die waffenmodelle extreme nach 2006 aus - das ist für mich schon ein sehr grosser athmosphärenkiller (hoffe das sind nur die low res texturen für die konsolen, was ich aber kaum glaube)

finde bisher hat modern warefare 2 die besten waffenmodelle

@slayerdaniel: Dann hab wohl ich nicht gut genug recherchiert... ich bitte mir noch einmal zu verzeihen denn dann hast du natürlich recht. :)

@smeagelz: Was meinst du genau? Die Qualität der Texturen oder die Waffen an sich? ^^

Der Trailer ist ja schrecklich. 1 Minute zusammenhanglose Actionszenen mit gefühlten 5 Schnitten pro Sekunde. Hoffentlich wird das Spiel besser. :ugly:

Gruß

Ich persönlich würd ja in COD nie freiwillig in nen Heli einsteigen ;)

Die Grafik sieht ja mal richtig übel aus. So etwas würde ich nicht mal freiwillig spielen wollen.

Aber es ist ja ein COD das muss ja so sein. Ne neue engine kommt ja erst mit den neuen Konsolen :schief:

Zurück