Call of Duty Black Ops: Impressionen der ersten Spielstunden mit maximaler Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Impressionen der ersten Spielstunden mit maximaler Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Impressionen der ersten Spielstunden mit maximaler Grafik

Ich muss sagen das spiel ist mal wieder der hammer!!!! Top Grafik wirklich wow ich bin sehr begeistert !

jedoch finde ich das Bad Company2 ein guter ausgleich ist ....

MP habe ich noch nicht gespielt jedoch ein besserer erfolg wie MOH wovon ich mehr als enttäuscht bin ....

mit meinem system alles auf high 8xmsaa sowie 16x anti:daumen:

i7-920
HD5870
6gb
asrock deluxe3

wann folgen benchmarks ?

Also ich bin enttäuscht ich find die Grafik hat sogar ein Schritt zurück gemacht die Texturen waren bei MW2 aufjedenfall besser und ich zock auf Anschlag mit alles was es gibt auf och^^ das Gameplay und die Waffen gefallen mir überhauptnicht bin schon seit cod1 dabei aber langsam hab ich kb mehr drauf zum glück hab ichs gescnekt gekriegt naja ic hzock lieber wieder was anderes tschuss:daumen2:

ich bin auch alles andere als begeistern von der Grafik.
Schaut bei weitem nicht so gut aus wie BC2, und ganz so viel Spaß machts auf den ersten eindruck (gestern) auch nicht.
Aber mal sehen wie es heute ist, ich hoffe die Server laggen nicht wieder wie verrückt

Ich hatte auch das Glück schon ab 22 Uhr zocken zu dürfen, aber es hat ständig geruckelt und ich bin ständig raus geflogen, ich hoffe das wird besser, ansonsten ist es besser als WaW (CoD5), aber ich habe jetzt schon angst das wieder alles voller Cheater sein wird und damit das Multiplayer Game Play versaut wird. Der Rest wird sich zeigen...

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass die Grafik schlechter ist als die von MW2.
Das schlimmste ist aber dass das spiel dafür auch noch mehr Leistung benötigt!
Und da mein System (und besunders meine CPU) schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, muss ich für ein flüüsiges spiel auch noch die Grafik runter regeln. Das kotzt mich besonders an, da meine 4870 das noch locker schaffen sollte.
Insgesammt präsentiert sich das spiel für den pc meiner meinung nach schlecht programmiert, da auch noch Lags dazu kommen die offenbar alle haben und demnach nicht an der Anforderung liegen.
Hier merkt man mal so richtig, dass das spiel für mehrere Plattformen entwickelt wurde, und das die PC-Umsetzung noch nachbesserung in form von Patchen benötigt

N'abend !

Ich konnte das neue CoD - Black Ops auch gestern abend schon spielen und natürlich waren und sind immer noch sehr viele Lags und sogar kleinere Aussetzer im Multiplayer, was nicht so ganz zur guten Laune beträgt, aber das wird sicherlich noch behoben werden mit einem Patch denke und hoffe ich mal....ansonsten finde ich das Spiel ganz gut, habs schon einige Stunden gezockt, finde auch nicht, dass die Grafik jetzt sooo schlecht ist, wie es einige hier darstellen, hab auch alles auf das höchste eingestellt und die Auflösung steht auf 1920x1080 @ 120Hz mit einer Nvidia 3D Vision Brille spielt es sich wunderbar und wird mir betimmt noch sehr viel Freude bereiten.
icon7.gif

...nur für drei Kerne aufwärts(Konsolen) ;) .

Wahrscheinlich habe ich aber nur zufällig so viele Beiträge mit "...habe Zwei-Kerne-CPU und das Game läuft nicht gut" gelesen %-)
Ein Core2Duo erfüllt ja gerade mal die minimalen Systemanforderungen, von daher kann man sich eigentlich nicht "beschweren".

Zuletzt bearbeitet:
Im Deluxxe Thread klagen auch viele 2-Kern-Besitzer.
@PCGH Das könnt ihr ja gerne mal checken statt dumm zu fragen :D
Bin nämlich auch 2-Kern-Besitzer.

da wäre ich auch dafür, hab auch nen betagten rechner und die grafik schaut nicht so aus als ob es mehr power brauchen würde... :what:

gibt eh keinen Grund mehr keinen quad im rechner zu haben. Die Dinger gibts doch heutzutage in wirklich jeden Preissegment.

warum soll ich mir nen quad in den rechner setzen, wenn für alles andere mein rechner noch absolut ausreicht? cod4 kann ich super zocken, starcraft2 kann ich super zocken, f1 2010 kann ich super zocken, so könnte ich weiter machen wenn ich wollte, auch zum arbeiten reicht er in den meisten fällen absolut aus. das geld stecke ich, solange mir mein rechner nicht abraucht lieber in andere sachen, die ich wirklich brauche...

Obwohl man auch sagen muss, dass ein X2 4200+ nicht gerade das non-plusultra der 2-Kerner ist, schon mehr als 5 Jahre auf dem Buckel hat und somit früher oder später ein Spiel kommen musste, dass nicht mehr so "rund" läuft.

Ich muss sagen, die Grafik ist Ok, ist mir aber irgendwie trotzdem zu wenig. :ugly:
Ich glaube, ich bin zu anspruchsvoll. :fresse: Ich meine, das sieht CoD 4 immer noch sehr ähnlich.

Die Grafik hätte zumindest auf dem (nicht mal hoch angelegten) COD-MW2 Niveau sein können.
Das Spiel verkauft sich trotzdem wie geschnitten Brot, da über 90% der Käufer Konsolen-Kinders sind die von Grafik so viel Ahnung haben wie die Kuh vom Seilspringen.
Wenn ich es mir überhaupt kaufen sollte, dann jedenfalls keine zensierte, deutsche Bevormund-Version sondern zumindest eine uncut AT Version (wenn es die mal zu einem erschwinglichem Preis zu kaufen gibt).
In diesem Sinne...

Ich finde die Grafik nicht so realitisch wie in MoH oder MW2... ist alles zu farbig und naja unrealtisch halt... von der Grafik ist das Game nicht der burner ...

Zurück