Call of Duty Black Ops: HD-Video zeigt Multiplayermodus Gun-Game

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: HD-Video zeigt Multiplayermodus Gun-Game gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: HD-Video zeigt Multiplayermodus Gun-Game

Ich steh auf GunGame....finds auch gut, dass mal andere Spiele das bieten. Ich hoffe nur, dass man einstellen kann nach wie vielen Kills man aufsteigt. Einer ist doch recht wenig

Diesen Modus hab ich schon bei MW2 gesehen , ab und an kommt man da auf Server die wohl gehackt sind und da gefiel mir das nich . Lag warscheinlich auch daran das der Host "unsterblich" war ...lol Hoffe das es diesmal lustiger ist wenn es Original ist , kann mir gut vorstellen das es diesmal besser wird.:hail:

Bisschen wenig Waffen, wie ich finde.
Aber nett das fast jeden Tag neue Videos erscheinen. Dann verstreicht die Zeit schnell, bis zum 9.11

Ich freu mich schon mein UK Version :D!!! der 9. kann kommen, auch wenn meine version erst 1-2 tage später eintrifft (wird ja eingeflogen)

Den Modus find ich mal interessant.So kann man sich nicht auf eine Waffe festlegen sondern muss wirklich alle beherrschen.

GeilGeilGeilGeil!
Hab für mich und nen Kumpel die Dubel Pack edition vorbestellt, 2x für 130€! Spaart 10€ :D (Xbox360 natürlich)

Zurück