Call of Duty Black Ops: Härtetest für Beziehungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops: Härtetest für Beziehungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops: Härtetest für Beziehungen

Nicht die Spiele sind die Beziehungskiller, sondern die Prioritätensetzung der jeweilgen Personen :schief:
Vielleicht sind es die fesselsten Spiele, aber mehr nicht...

Tja mein PC zickt eben nicht so rum wie ne Alte :lol:

Genauso hat mein PC auch mal um 4Uhr Nachts bock auf mich :D

Aber was rede ich, ich zocke Offline Call of Duty MW2 oder Mafia 2 und meine bessere hälfte sitzt ein Schreibtisch weiter und zockt Online Call of Duty :ugly:

DAS perfekte Paar :daumen:

Und möchte ich mal Rl spiele ich an den Port Freigaben des Routers herum. Das klappt immer *rofl*

AW: Call of Duty Black Ops: Härtetest für Beziehungen

vielleicht sollte man auf die Spieleverpackungen auch Warnhinweise wie bei Zigaretten drauf machen :ugly:

LOL sry aber diese Umfrage und vorallem die Schlüsse, die daraus gezogen werden, sind dermaßen einseitig, dass man glauben könnte, der Initiator sei eben so eine betroffene Partnerin.:D
In meinen Augen könnte man in der Umfrage auch die Unfähigkeit der Frau erkennen, die sich nicht gegen einen Computer durchsetzen kann.:P

Wer sein PC oder Konsole einer Freundin vorzieht ist aber schön blöd, habe früher auch mal den Fehler gemacht nurnoch zu zocken und mein RL dabei zu vernachlässigen, aber das ist zum Glück vorbei.

ich war mal bei einer wohnungsbesichtigung und im wohnzimmer waren 3 pc's mit großen screens wo WOW pausierte! Das mieterpaar sagte nur küche da und hier was und das schlafzimmer und waren irgendwie nervös ;). ich musste nur grinsen und hätte fast losgelacht als die meinten, dass die internetverbindung echt gut sei :ugly: - das war n WOW-paar...meine fresse!

sooo ein Kack...

diejenigen, welche Ihre Beziehung durch ein Game auf die Seite schieben würden dies auch ohne Game machen.. ist eben eine Sache der Wertschätzung..

Für meinen Teil zocke ich überaus gerne Egoshooter, zur Zeit eben Black Ops..

nur setze ich Prioritäten und teile mir meine Zeit ein so bleibt keiner auf der Strecke, zudem ist es nicht falsch sich Zeit für sich selbst zu nehmen (und dabei halt zu daddeln)

meine Partnerin hat nichts mit PCs am Hut und trotzdem klapps ;)
und vieles kann mir auch das beste Game nicht geben :D RL ftw!!!

mfg
STER187

Naja, auf der einen Seite muss ja die Partnerin der Zocker langweiliger als das Games gewesen sein aber auf der anderen Seite, zumindest denk ich so, ist mit/an seiner Freundin zuspielen doch viel unterhaltsamer, bietet eine bessere Grafik und hat unterschiedliche Storyenden,..das beste Spiel ist eben doch RL :ugly::daumen:

Und wer stellt mal eine Umfrage dagegen wieviele Frauen schon die Beziehung zum Spiel zerstört haben? :ugly:

meine frau verbringt privat mehr zeit am pc als ich. die ist immer froh, wenn ich ein neues spiel hab, dann kann sie in ruhe ihren 3D kram machen.
leider (oder vielleicht auch zum glück) mag sie nicht die gleichen spiele wie ich.
als die kids noch zuhause gewohnt haben, gabs aber öfter mal zu viert ne runde CoD oder Ghost Recon im Lan.

ha...meine alte fiebert sogar mit und macht mich auf gegner aufmerksam wenn ich sie wiedermal nicht sehe:ugly:

ich finds schon wieder geil wie ein spiel ala angry birds ein "beziehungskiller" sein kann - man sucht dann wohl eher nur ein grund zum schluß machen

ebenfalls komisch das wow auf so einen niedrigen platz ist, liegt aber wohl daran das die hardcore-wow´ler erst garkeine beziehung aufbauen :P

Meine Frau spielt sogar mit :)
sitzt neben mir und wir beide spielen online Black Ops wo ist das problem...

HAHA Welcher Mensch zieht MARIO KART bitte einer Frau vor!?
Schon Lustig, aber stimmt irgendwie haben die Frauen eben keine Hobbys und müssen alle anderen von ihren Abhalten ^^

omg Assassins creed soll ein beziehungskiller sein:what::what:

Jupp, meiner Süßen grauts auch schon vor heute Abend wenn ich wieder aufm Server unterwegs bin :-D

Zitat meiner Süßen nachdem ich ihr den Artikel-Link hier gerade geschickt habe:

****: ich habe kein problem damit, mich nervt nur die Geräuschkulisse die von dir ausgeht, wenn ich damit nicht rechne

Ich liebe ihr Verständnis für mein Hobby :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück