Call of Duty Black Ops: Härtetest für Beziehungen

AW: Call of Duty Black Ops: Härtetest für Beziehungen

selten so eine dämliche Top20 gesehen
Platz 1 ist sicher ungeschlagen und unangefochten WoW
direkt dahinter folgen sämtliche andere MMOs, unter anderem DAoC und ja, nur allein in unserer Gilde in unserem Realm auf unserem Server wurden mehr Ehen geschieden und mehr gev****elt als sonst wo ^^

also ich hatte sehr oft vor nem Jahr Stress wegen CS....naja hat sich vor 2 Wochen dann nach über 3 Jahren erübrigt :D und nein es lag nicht am Zocken!

also wer als zocker seine beziehung zu grunde gehen lässt oder ein date absagt nur um zu zocken is meiner meinung nach ziemlich krank. das hat mit dem jeweiligen spiel nichts zu tun sondern nur mit den leuten die davor sitzen.und wenn die partnerin nichts als probleme damit hat wenn ihr partner gerne zockt dann passen die beiden eh nicht zusammen, fertig aus!

Oh man... Wegen meiner Freundin habe ich die Lust an Modern Warfare 2 verloren. Und jetzt zocke ich mal ab und zu, wenn ich langeweile habe. Wie kann sowas dne Vorzug bekommen?

Es gibt so viel schönes... Mit Freunden was actionreiches am Abend zocken find eich doch voll ok. Kann an dem abend vllt. in den Vordergrund rücken, abe rdie Freundin sollte man wegen sowas niemals vernachlässigen. Merkt euch das.

Ich habe auch schon über Freunde von einem meiner Freunde erfahren, dass die zusammen alle CSS-Lanparty und auch WoW gezockt haben. Und am nächsten Tag wollte der eine nach Hause und da seine Freundin treffen, weil die schon nachgefragt hatte. Alle schrien, dass Zocken mit Freunden immer vorgeht und die Freundin imme ran 2. Stelle steht, da zocken an 1. ist und er dableiben muss. Das ist kein Scherz, echt passiert und sie haben es ernst gemeint. Das ist schon echt heftig schlimm.

man sollte nie seine freundin vernachlässigen, wegen irgendwelchen PC games.
das ist es echt nicht wert. ausserdem sollte man sein soziales umfeld pflegen. Freunde, eltern, frendin, bekannte und verwandte.
man kann auch im frühling mal draußen etwas unternehmen. sport treiben, fahrrad fahren und anderen hobbies nachgehen.

PCspiele spiele ich persönlich auch gern, man sollte alles im gesunden lassen.

viele leute die alles andere vergessen/vernachlässigen, sind meist spielsüchtig. gerade World of Warcraft hat einen hohen suchtfaktor.
jugendliche können damit sehr schwer umgehen. somit gehen die schulnoten in den keller, manche verkorksen sich ihr studium und blizzard macht milliarden gewinne.

naja, ich kann dem MP nichts abgewinnen. Wie immer der gleiche olle Stumpfsinn mit etwas bessetrer Graifk und halt anderen Maps als der Vorgänger. Eine Revolution ist es nicht und für eine Evolution zu wenig. Wer immer noch stundenlang dieses abgelutschte Genre spielt ist nicht mehr zu helfen.
Kleine Anmerkung zum Sp: Ich bin eigentlich weniger von der lächerlichen Spielzeit enttäuscht als vielmehr davon, dass ich durch die Tests wesentlich mehr erwartet hatte als am Ende auf dem Bildschirm abflimmerte. Gut, Gewalt mal wieder ein Stück nach oben geschraubt - toll - durch diverse Videos und TV ist man aber auch hier genug abgestumpft als das man da irgendwie geschockt wäre... Story? Äh, naja... wildes aneinandergereie einer konfusen Geschichte, so könnte man das nennen! Identifizierung mit einerr Figur? Den Kameraden? Der Geshichte? Mitnichten! Also ich kann nicht behaupten das die Story von CoDBO interessanter wäre als das Dröge Zeugs von MoH 2010...
Insgesamt ein ziemlich plumper Gewalttitel ohne Anspruch! Bäh, pfui! Das war diesmal echte Geldverschwendung :daumen2::daumen2::daumen2:

Alter wie krass ist das denn bitte???
Ich würd doch nie meine Freundin für ein Computerspiel sausen lassen.
Eins hätte ich echt nicht gedacht, find ich voll krass, nämlich das Angry Birds in den Top 20 ist. Ist ja dieses Spiel fürn iPod.

MfG an alle Normalen
Einrudelgurken

viele leute die alles andere vergessen/vernachlässigen, sind meist spielsüchtig. gerade World of Warcraft hat einen hohen suchtfaktor.
jugendliche können damit sehr schwer umgehen. somit gehen die schulnoten in den keller, manche verkorksen sich ihr studium und blizzard macht milliarden gewinne.

Was hat das denn mit Jungendlichen zu tun? Ich kenne über 20 Leute die 30+ sind und auch mehr als süchtig sind. Haben Frau und Kinder und hocken doch die ganze Zeit nur online in WoW oder sonst wo herum.

Ist eher eine Frage des Charakters und der Prioritätensetzung der jeweiligen Person und weniger das Alter!

Aber stimmt schon, sein soziales Umfeld sollte man keineswegs vernachlässigen für ein Spiel, man bekommt dann später die Rechnung dafür!

ich hätte auf wow als nummer eins getippt. ^^ aber gut die ammis hängen ja mehr vor der konsole. :ugly:

Raigen

es ist erwiesen, dass jugendliche schneller der sucht verfallen. die können mit der ganze sache schwerer umgehen.
jugendliche haben meist ihre eigene persönlichkeit nicht vollkommen ausgebildet und müssen sich erst finden.
ausserdem sind jugendliche meist noch in der schule oder betrieblichen ausbildung.
sie haben noch keinen beruf und verdienen ihr eigenes geld noch nicht. natürlich sind auch ältere menschen betroffen, die süchtig sind.
wenn man aber einen beruf hat und arbeitet, ist dies wiederrum ein bischen anders. deswegen habe ich das mit den jugendlichen angesprochen.

Sucht kann natürlich jede altersgruppe treffen, vollkommen richtig.

So ein Blödsinn. Als ob die CoD-Kiddies ne Freundin hätten. Die haben vielleicht mal bei Mutti untern Rock geguckt und das wars dann auch schon.

Ist natürlich nicht ernst gemeint. :devil:

Das Problem gibts bei mir und meiner besseren Hälfte auch nicht, wir zocken viel LfD 1+2 zusammen oder auch gern mal TF 2 :daumen:.
Wenn ich dann meine Rennspiele anwerfe spielt sie eben das "Frauenspiel" schlechthin: Die Sims 1,2+3 samt Add-Ons :ugly: oder aber eines ihrer Adventures :D.

Wo liegt das Problem :schief:?? Wenn eine Frau was dagegen hat, wird´s Zeit sie "aufzurüsten bzw. upzudaten :devil:.

hm, cs spielen ist nicht gefährlich für die beziehung? top, kann ich ja weiter machen! :D

Mich wunderts, dass WoW so weit unten steht.
Wahrscheinlich liegts daran, dass die wirklich keine Freundinnen haben, sondern höchstens virtuell verheiratet sind :ugly:

Da sieh mal einer an: World of Warcraft belegt Platz 14.
CoD hin oder her. Ich kann 15min oder 2 Tage CoD spielen, meistens drängts mich aber nicht zum weiterspielen. Nur wenn ich mal bei CoD4 nicht erster auf der Liste war, spiele ich solange bis ich wieder alle owne. Das dauert dann meistens 2 Matches á 15min.

WoW nimmt viel mehr Zeit in Anspruch, da kann man kaum mal so ne halbe Stunde zocken.

Ein Problem wegen Computerspiele und Freundin gleichzeitg habe ich noch nie gehabt.
Wenn ich z.B. Spätnachmittag von einem anstrengenden Studientag heimkomme und am Abend zur Entspannung zocken möchte, aber meine Freundin sich ankündigt, dann lass ich den Laptop aus und verbring lieber einen schönen Abend im RL. :)
Hobby hin oder her: wer eine (glückliche) Beziehung auf Spiel setzt, nur um mehr zocken zu können, der sollte evtl. seine Proritäten ändern ...

Zurück