Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Call of Duty Black Ops: Härtetest für Beziehungen
Ohje, als ob das mal wieder nur auf Videospiele zutrifft. Wer ein Hobby hat der geht dem nun mal auch nach und setzt gegebenenfalls auch hier Prioritäten...
Wer in einem Verein ist wird genauso hin und wieder Verabredungen platzen lassen um noch länger zu Trainieren.
Ob man Spielen nun als sinnvoll erachtet oder nicht ist hierbei auch vollkommen irrelevant, da diese Empfinden rein Subjektiv ist.
Angry Birds, ja nee is klar da kommt die Frau und erwischt den Freund am iPhone ....................................................................
....................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:,........
.....................,?......................................................\,.....
.................../...........................................................,}....
................./......................................................,:`^`..}....
.............../...................................................,:”........./.....
..............?.....__.........................................:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...............................\....../\...................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
...................`=~-,,.\,...............................\.......................
................................`:,,...........................`\..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\..........._,-%.......`\...............
...................................,<`.._|_,-&``................`\..............
Also Black Ops hab ich auch schon gespielt (immer diese Vorurteile hier, nenene)
Aaaber: Die Nazizombie-Mission ist auch nicht gerade auf (meinem) Mädchen-Schwierigkeitsniveau (bin vielleicht auch nur zu blöd)
Ich glaube echt viele Mädchen würden genau wie ich auch mit ihrem Freund zusammenspielen, zumindest manchmal
Und meine beste Freundin spielt auch Ballerspiele und/oder mit ihrem Freund zusammen.. würde sagen Mädchen, die zocken sind doch sicherlich keine Seltenheit mehr, oder??
Seht/kennt ihr das anders?