Call of Duty Black Ops First Strike: Map-Screenshots des kommenden DLCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops First Strike: Map-Screenshots des kommenden DLCs gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops First Strike: Map-Screenshots des kommenden DLCs

hies es nicht vor release das alle DLCs für PC kostenlos sein werden? :what:

Ich hoffe ja noch ein bissl das die ihr wort halten, denn beim 5. Teil ging es ja auch...falls die geld für die ******* haben wollen können die sich das ganze gleich dorthin stecken wo die sonne nie scheint

Wieder mal ein Mappack mit 5 Karten, das höchst wahrscheinlich wieder 15€ kosten wird und darüber hinaus zu aller erst für die Xbox 360 erscheinen wird. Da sieht man mal wieder, dass die Xbox 360 der Hauptherd der CoD-Cashcow-Seuche ist. Danach kommt dann die PS3 und dann der PC. PC-spieler warten sowieso wieder am längste, auch wenn mir das bei diesem Spiel total egal ist, ist das wieder mal typisch. Es wird ja immer zu erst der Markt bedient, aus dem man den größten Gewinn ziehen kann.

Ich kann auf das stumpfe, einfallslose und abgehalfterte Black Ops genauso gut verzichten wie auf dieses Mappack. Ich bin doch nicht bescheuert und gebe 15€ für fünf lausige Multiplayer-Maps aus.

Der Entwickler will halt gewinn machen, wer will das nicht allerdings was die mit Black obs gemacht ist schon arm. Läauft immer noch sch****!
Die haben schon so einen hohen Gewinn gemacht, währe es so schlimm mal die DLCs kostenlos zu machen?^^

Ich wünsche mir das wieder mehr Entwickler ein Tool mitliefern um Maps selbst zu erstellen. Denke da an Counter Strike. Was wäre Counter Strike ohne den Hammer Editor etc..

Vor zehn Jahren gabs Mappacks noch umsonst und man könnte eigene Mods erstellen.
Heute kosten Mappacks 15€ und bieten nur lächerliche fünf Maps und Editoren besitzen die meisten Spiele auch nicht mehr. Die Mod-Szene wird unterdrückt, damit man für zusätzliche Inhalte Geld kassieren kann. Blos keine Mods, die den eigenen DLCs Konkurenz machen könnten.

Ich hoffe irgendwann rennen den ganzen Publishern mal alle Käufer davon, damit die auf Ihren Spielen sitzen bleiben. Die Entwicklung der letzen Jahre ist einfach nicht mehr schön. Immer mehr Freiheiten werden einem genommen, blos damit die Publisher noch ein paar Millionen mehr verdienen.

Klar, wer würde auch schon Mappacks kaufen wenn sie von der Community aus kostenlos 1000 von Maps die wesentlich besser balanced sind und das für 0€.
Die einzige Hoffnung bei mir ist nur Valve, falls sie einen neuen Shooter ala CS auf den Markt bringen. Wird zwar in den nächsten 4 Jahren nicht passieren, aber hoffen darf man ja.

das war ja eh scho wieder klar, dass die dlcs kosten und pcs als letztes dran kommen xD
ich kann mich nur mit den leuten freuen, die von anfang an bei diesem spiel ned mitgemacht haben^^ die anderen tun mir eher leid... aber man sollt endlich daraus lernen.

So lange mein Black Ops im Multiplayer noch nicht richtig läuft werd ich einen Dreck machen und über DLC nachdenken! Ausserdem hab ich schon bei MW2 den DLC-Kauf bereut also warum soll ich den gleichen Fehler 2x machen? Nene Jungs, behaltet euch mal euren Content schön brav...ich habe meine Lektion letztesmal schon kapiert und warte wieder bis die Community eigenen Content machen darf, so das Entwickler gezwungen sind mal wieder etwas mehr zu bieten als eine Hand voll Maps für 15€! ;)

Manche Leute werden die Dlcs trotzdem kaufen auch wenn jetzt jedes Jahr ein neues Cod kommt für die nächsten 10 Jahre oder so :schief:. Cod ist der letzte Scheiß zumahl Militärshooter extrem ausgelutscht sind und es bis auf den letzten Tropfen ausgepresst wird...

ja ja , diesesmal aber ohne mich und ohne die spielgemeinschaft der ich angehöre , da könnten wir unsere euronen ja auch gleich in den müll werfen . denn da gehören die dlc auch hin ,und das spiel sowieso. hätte ich bloß schon bei modern warfare so getan.

Ist ja schon echt lächerlich.BO läuft nicht mal richtig und schon wird der nächste DLC angekündigt.
Zum Glück bin Ich nie auf diesen Zug aufgesprungen und zocke deswegen lieber BFBC 2.

Zurück