Call of Duty Black Ops Cold War: Cross-Progression mit CoD: Warzone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Black Ops Cold War: Cross-Progression mit CoD: Warzone

Wie Activision in den FAQs zum kommenden CoD: Black Ops Cold War schreibt, wird es möglich sein, den Fortschritt im Battle Pass von Call of Duty: Warzone auch in Black Ops Cold War zu nutzen. So wird es möglich, In-Game-Items in beiden Versionen zu verwenden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops Cold War: Cross-Progression mit CoD: Warzone
 
Ach, und was ist mit den Waffen die es in der Zeit des kalten Kriegs noch nicht gab?
Oder werden die alle aus MW übernommen?
 
Fantastisch, man kann es keinem Recht machen. Warzone macht extrem Laune, ist kostenlos, bietet crossplay und haufenweise Inhalt - trotzdem nicht Recht. Es handelt sich hier um ein Arcade Spiel, mit Fokus auf Unterhaltung...kein R6 Siege, CS, oder Valorant.

Alle Waffen sind wie ein Strich, leider falsch. Nur weil es diverse Meta Waffen gab/gibt, die kaum Rückstoß haben, trifft das nicht auf alle zu und die patterns sind auch nicht identisch. Ein MG32 gibt es zudem gar nicht - wenn überhaupt MG34.

Keine Ahnung ob du jemals (außer vielleicht während der Bundeswehrzeit) echte Schusswaffen geführt und häufiger geschossen hast...aber auch hier unterscheiden sich patterns "nur bedingt"...denn alle schießen gerade aus und treffen bei ordentlicher führung auch grob das Ziel, sofern man den Rückstoß kontrollieren kann. Natürlich ist ein M4 deutlich einfacher zu kontrollieren als eine AK unter Dauerfeuer, aber das hat erstmal nichts mit dem Pattern an sich zu tun.

Wie gravierend sollten sich patterns denn deiner Meinung nach unterscheiden?! Am besten eine Range von 2m Streukreis, damit keine der anderen zu sehr ähnelt. Es handelt sich hier um Schusswaffen und keinen Gartenschlauch, mit dem man spritzt. Zuletzt ist es ein AAA Shooter für die breite Masse. Junge junge...

Wartet doch einfach ab, bislang weiß niemand wie Cold War in Warzone implementiert wird und historisch korrekt muss hier auch nichts sein...das war es bei BF1 und V auch nicht, wen stört es. Wer auf sowas Wert legt kann WW2 und sonstige Militär Sims spielen...gibt's genug Auswahl. Vielleicht werden Blaupausen, Waffen und Operator Skins etc. an die Map gebunden...einmal Verdanks und einmal Urzikstan oder was auch immer für Cold War. Zumindest bleibt alles erhalten.

Richtige Experten.
 
Zurück