Call of Duty: Black Ops Cold War - Beta voller Cheater, Konsolen-Spieler verzichten auf Cross-Play

Also ich bin nun quasi 40 und zok es immernoch recht gerne also Kidis alleine sicher nicht....mir taug es und es hat auch nichts mt glück zu tun bin meistens unter den top 3 ohne cheat ec...ist halt übung!
Habe ich ja oben weiter geschrieben. Die meisten, die immer was von Cheatern schreiben, habe es auf Nachfrage dann selber nie gespielt und lesen es angeblich immer irgendwo. :D
Habe mit meiner Frau die Beta ein paar Runden gespielt und das Ding wird gekauft. Hatten beide in den ganzen Stunden MW aber auch nie Probleme mit Cheatern, K/D geht bei beiden so Richtung 2.
 
Ich finde es ist ein ganz anderes Problem,
sobald man am PC gegen Konsolen spielt hat man teilweise keine Chance, auf entfernung muss man sich mit Maus und Tastatur schon arg anstrenegen und verbrauch meistens zwei Magazine, der Konsollenspieler muß einfach nur den Abzug drücken ohne groß zielen zu müssen.
Das ist sowas von affig, es reicht wenn das Ziel nur zu 50% anvisiert wird, beim schießen wandert der Cursor auf das Zeil von selbst, was soll das??? Das ist doch kein Shooter mehr im klasischen Sinne. Das ist wie Auto fahren gegen Bahnfahren.
Consolenspieler müssen garnicht mehr Zielen können, sobald man Crossplay deaktiviert und nur gegen PC Spieler spielt, landet man fast immer unter den TOP 3 in der Lobby. Wie kann ich den scheiß jetzt wieder zurück geben? oder wird dies gepatcht?
 
Crossplay kann man doch ohnehin abschalten wenn man möchte.
Ich hab kein Problen mit bzw gegen Konsoleros zu spielen.
 
Ich finde es ist ein ganz anderes Problem,
sobald man am PC gegen Konsolen spielt hat man teilweise keine Chance, auf entfernung muss man sich mit Maus und Tastatur schon arg anstrenegen und verbrauch meistens zwei Magazine, der Konsollenspieler muß einfach nur den Abzug drücken ohne groß zielen zu müssen.
Das ist sowas von affig, es reicht wenn das Ziel nur zu 50% anvisiert wird, beim schießen wandert der Cursor auf das Zeil von selbst, was soll das??? Das ist doch kein Shooter mehr im klasischen Sinne. Das ist wie Auto fahren gegen Bahnfahren.
Consolenspieler müssen garnicht mehr Zielen können, sobald man Crossplay deaktiviert und nur gegen PC Spieler spielt, landet man fast immer unter den TOP 3 in der Lobby. Wie kann ich den scheiß jetzt wieder zurück geben? oder wird dies gepatcht?

Also, wenn du in Cold War 2 Magazine für einen Feind auf Entfernung brauchst, solltest du vielleicht mal an deinem Aim arbeiten. Die Laser Guns in Cold War sind nicht gerade schwer zu kontrollieren.
 
Ich finde es ist ein ganz anderes Problem,
sobald man am PC gegen Konsolen spielt hat man teilweise keine Chance, auf entfernung muss man sich mit Maus und Tastatur schon arg anstrenegen und verbrauch meistens zwei Magazine, der Konsollenspieler muß einfach nur den Abzug drücken ohne groß zielen zu müssen.
Das ist sowas von affig, es reicht wenn das Ziel nur zu 50% anvisiert wird, beim schießen wandert der Cursor auf das Zeil von selbst, was soll das??? Das ist doch kein Shooter mehr im klasischen Sinne. Das ist wie Auto fahren gegen Bahnfahren.
Consolenspieler müssen garnicht mehr Zielen können, sobald man Crossplay deaktiviert und nur gegen PC Spieler spielt, landet man fast immer unter den TOP 3 in der Lobby. Wie kann ich den scheiß jetzt wieder zurück geben? oder wird dies gepatcht?


also ich spiele gerne gegen konsoleros und die ergebnisse sind auch teils lustig :)
kukst du hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Problem gibt es doch schon quasi immer, und es wird auch immer bleiben... Sind halt kompetitive MP Shooter, da will jeder der Erste sein und in der anonymität des Internets fallen schnell die Hemmungen.
Votekick wurde ja schon zu Counterstrike Zeiten (ja, das ganz ganz alte!) missbraucht, wenn da jemand "verdächtig" gut war auf dem Server...

naja ich kenne MP Spiele im INet seit ~1996/97.
War damals (bei mir? ) anders; man zockte idR. sehr oft immer mit den selben Leuten. INet war eben selten und teuer.
Das ganze Cheaterrumgezicke fing aus meiner Sicht ab 2000 an wo sich UT / Quake3 etablierten.
Richtig zu nerven war bei mir ab 2007 mit CoD - MW
CS zockte ich nur auf Lan Partys und da traute sich keiner zu Cheaten; das ging sonst böse aus :fresse:
Die Lust an MP gegeneinander habe ich seit 2015 verloren. Zocke nur noch CoOp => ist deutlich ruhiger
 
Ich gebe dir Recht, das mache ich auch, allerdings ist der in diesem COD nicht mehr so einfach, teilweise verzweifelt man wenn man einen flinken Finger erwischt....
 
Es ist odd, das es angeblich so viele Cheater gibt. Es gibt atm nur nen Wallhack + ESP und der ist so privat, den hat kaum einer. Also die Chance das man auf Cheater trifft ist doch sehr gering.
 
Ich persönlich habe jetzt bestimmt schon um die 20 Stunden Spielzeit & habe dennoch keinen Cheater getroffen. Ich glaube hierbei handelt es sich einfach wieder um Leute die denken dass jemand hackt nur weil sie gut sind.
Nur weil jemand dich prefired oder einfach besseres/gutes aim hat ist er noch lange kein Cheater..
 
Es sind viel zu wenig cheater unterwegs, also nun wirklich...

Würde mal so hart gecheatet das es an die Verkaufszahlen geht würden die Entwickler zumindest endlich mal richtig durchgreifen und nicht nur so ein zwei-faktor-gedöns veranstalten
 
naja ich kenne MP Spiele im INet seit ~1996/97.
War damals (bei mir? ) anders; man zockte idR. sehr oft immer mit den selben Leuten. INet war eben selten und teuer.
Das ganze Cheaterrumgezicke fing aus meiner Sicht ab 2000 an wo sich UT / Quake3 etablierten.
Richtig zu nerven war bei mir ab 2007 mit CoD - MW
CS zockte ich nur auf Lan Partys und da traute sich keiner zu Cheaten; das ging sonst böse aus :fresse:
Die Lust an MP gegeneinander habe ich seit 2015 verloren. Zocke nur noch CoOp => ist deutlich ruhiger

Ist bei mir genau das selbe. COOP oder Solo
 
Mir gefällt das Spiel eigentlich.. Hatte die letzten 2 Jahre immer BF5 auf der platte um ab und zu bisschen zu ballern. Problem bei BF ist für mich, dass ich da nicht so schnell wieder rein komme nach einer längeren pause.. COD ist irgendwie zugänglicher.
Brauche mal Kaufberatung.. Was genau ist ein "Battle Pass Saison 1" ? Lohnt es sich die Anschaffung von Ultimate Edition?
 
Zurück