Call of Duty Black Ops auf drei Monitoren: Hack aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops auf drei Monitoren: Hack aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops auf drei Monitoren: Hack aufgetaucht

Dafür muss er die 3 Bildschirme auch erstmal genauso schnell überblicken, wie der Gegenüber mit nur einem Monitor:ugly:

zitat: regaz
Ist ja Eigentlich unfair wenn da einer eine 3x so große Sicht wie die anderen hat :ugly:

3 monitor hack wie süß... dieser hack wird doch maximal von 0,5% aller black ops spieler genützt.
in ein paar tagen gibt es sicher wieder echte cheats ohne ende.

zitat: regaz
Ist ja Eigentlich unfair wenn da einer eine 3x so große Sicht wie die anderen hat :ugly:

3 monitor hack wie süß... dieser hack wird doch maximal von 0,5% aller black ops spieler genützt.
in ein paar tagen gibt es sicher wieder echte cheats ohne ende.

Apopro Cheats hab gehört das es schon eine X22 version gibt. und bei mein kumpel hab ich gestern schon gesehn das es schon welche mit lvl 50 gibt.

Also die im MP cheaten sollte man die Hände abhacken...! Lvl 50 nach 1-2 Tagen ist klar...!

absolut kein problem, ich hab lvl50 in 15hrs playtime gemacht. (geht massiv schneller als man denkt, zumindest mit einigermassen skill) bin mittlerweile gemütlich am prestige leveln.

Wenn es so schwer wäre wie in Bad Company 2 würden die Meisten das Spiel aufgeben. Und damit nicht jeder Noob gleich das Handtuch schmeißt wirds einem eben viel zu leicht gemacht. Sollen ja fleißig am Ball bleiben und DLCs kaufen.

Wenn es so schwer wäre wie in Bad Company 2 würden die Meisten das Spiel aufgeben. Und damit nicht jeder Noob gleich das Handtuch schmeißt wirds einem eben viel zu leicht gemacht. Sollen ja fleißig am Ball bleiben und DLCs kaufen.

Also ich bin schon seit 2 Monaten oder so Lvl 50 im Bc2...finde selbst das zu schnell...bei Bf2 wars viel besser da wurden nur die besten der allerbesten mit den hohen Levels ausgezeichnet...die bestimmte Anforderungen die teils echt schwer waren bestanden...

Ich hoffe auch das es bei BF3 wieder länger dauert um die Ränge aufzusteigen. Ich bin zwar bei BC2 auch erst Lvl 28, aber habe ja alles schon ewig lange freigeschaltet.

Also bei Black Ops ist es ja wirklich ein Witz, wenn da manche jetzt schon mit Lvl 50 rum rennen.
Und der Prestige-Mode ist ja eh der größte Witz. Soll wohl noch etwas länger fesseln, aber erfüllt meines Erachtens den Zweck nicht ganz.

Im zweiten Video mit GTX 580 Tri-Sli während der Daddy auf die Cam aufnimmit, zockt ein Zwerg der wohl gerade mal 10 J. ist Black Ops, da noch Maxishine eine .au Domain ist, sind die in Australien weniger zimperlicher mit Zensur, Indizierung und Jungendliche Freigabe als hier in Deutschland, wenn da nicht Jugendamt bei Armen Vater nicht bald klingelt, der sich dabei nicht viel gedacht hatte.

Auf Black Ops vor allem fahren die Kiddies wie verrückt ab, da kenne ich einen der am Erscheinungstag bei Saturn war, und ein paar Rotz Nasen ihn gefragt haben ob er dennen, jedem das Spiel kaufen kann, pro Spiel hat er extra 10€ "Trinkgeld" bekommen, da hat er das Spiel wie umsonst gekriegt.

Sorry meine Sprache,aber was ist den dass für ein Spasst(in dem einem Video) ein ca.10 jährigen das Spiel spielen lassen.Man sollte beiden den Arsch versohlen.So Einfluss ist in dem Alter eben genau nicht positiv fördernd.Ist doch wahr.

Ansonsten sind Multi-Head Fans sicher für jeden Fix dankbar.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem 10jährigen wurde aber ganz schön spät erwähnt hier im Forum ^^

Das sind nunmal behinderte Eltern deren Verantwortung wo auch immer geblieben ist.

Naja, dazu das der kleine da CoD spielt brauch man wohl nix sagen.
Für denn Vater wäre hilfreich gewesen das es auch Stative gibt und man net seinen Sohn so Zeug spielen lassen muss :daumen2:.

Ansonsten eine nette Sache mit den drei Bildschirmen :)

Hmm.

kommts nur mir so vor, oder laagt des so wahnsinnig?

Tripple SLI und Microruckler, oder liegts einfach dran das COD7 generell so laagy ist?;)

Ich könnt so ned zocken...

Zurück