• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Aim-Assist mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Aim-Assist mehr

In dem kommenden Call of Duty: Black Ops 4 soll es keinen Aim-Assist für Gamepad-Spieler mehr geben. Treyarch gibt an, damit auf Wünsche der Community zu reagieren. Die Reaktionen auf Reddit sind größtenteils positiv.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Aim-Assist mehr

DELLASOUL

PC-Selbstbauer(in)
Das ist der Grund, wieso ich immer Sag, das die Hamonie zwischen Konsole und Pc einfach bescheiden ist. Da ja die Entwickler sich mehr für Konsole fokusiert wird als für Pc! Gerade bei Call of Duty:daumen2::hmm:

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Dann steht Crossplay ja nicht mehr im Weg, wäre da nicht Sony mit ihrer Apple-Mentalität.

AgentosPhantomos

Schraubenverwechsler(in)
Ich finde es richtig das BO4 am PC Kein Aim Assist für Controller mehr geben wird.
Stellt euch vor: Ihr zockt mit Maus und Tastatur (kein Aim Assist) und dann kommt einer mit Controller daher mit Aim Assist und Killt dich die ganze Zeit nur wegen Aim Assist !!
Leute ich bin kein PC spieler, aber trotzdem fand ich das irgendwie nicht gerechtfertigt.
Seit doch mal froh Mensch das Controller spieler am PC kein Aim Assist mehr haben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten