Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Black Ops 4: Fehlende Kampagne schadet Verkäufen nicht
Call of Duty Black Ops 4 hat keine kampagne und das scheint auch kein großes Problem zu sein. Zwar gab es gewisse Befürchtungen, das könnte sich auf die Verkaufszahlen auswirken, aber dem ist nicht so. Laut NPD Group lief es auf dem US-Markt blendend für den Shooter - noch besser als für Red Dead Redemption 2.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 4: Fehlende Kampagne schadet Verkäufen nicht
Call of Duty Black Ops 4 hat keine kampagne und das scheint auch kein großes Problem zu sein. Zwar gab es gewisse Befürchtungen, das könnte sich auf die Verkaufszahlen auswirken, aber dem ist nicht so. Laut NPD Group lief es auf dem US-Markt blendend für den Shooter - noch besser als für Red Dead Redemption 2.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen Spiele zum Vollpreis zu kaufen, die ich möglicherweise gar nicht durchspielen werde, zumindest nicht SOFORT. Ich kauf die Games wenn sie ein klares und ausschließliches Singleplayer Konzept verfolgen, bspw. Vampyr von Dontnod oder Prey von Bethesda. Durch die aktuelle Lage will ich alles tun um sicherzustellen dass es auch in Zukunft noch geile SP Games gibt. Wird wohlmöglich ein harter Kampf, aber es lohnt sich sicher. :G
.gif)