Call of Duty Black Ops 3

Das Forum heißt übrigens PCGAMESHARDWARE.

Da geht keiner von aus, dass du mit einem Taschenrechner, ehhh Konsole zockst.

Hat von euch auch jemand im Multiplayer auch das Problem, dass bei der Visierung der Rotpunkt nicht angezeigt wird?! Ab und zu ist er da, aber größtenteils nicht....

Früher hab ich genauso gedacht. Mittlerweile komm ich mit Pad sogar besser klar, als mit Maus und Tastatur. Aufm PC würd ich glaub kein Land sehen ^^

Konsole Pfui
So werden wir nie wieder ein COD mit server broiwser sehen (ranked)
Ganz ehrlich: Ich hab CoD mit Server Browsern irgendwo immer gehasst.
Ging mir einfach aufn Sack wenn da nur so Server waren mit Double XP, Triple XP ... Immer der einselbe Spielmodi mit der gleichen Map usw.
Gab zwar immer mal Ausnahmen, aber so siehts vor allem heute bei CoD 4, CoD 5 und Black Ops 1 aus...
Lobby System mit Dedizierten Servern wie bei Black Ops 2 gefällt mir da ehrlich gesagt deutlich besser.

Abgesehen davon, mir persönlich macht CoD auf Konsole mehr spaß - Allein schon deswegen weil dort immer mehr Spieler sein werden. Finde das zielen mit Controller etc. ist jetzt auch nicht soo schwierig, Maus und Tastatur sind klar besser aber ich hab jetzt damit kein Problem.
Aber das sieht wohl jeder anders

Das Autoaiming ist aber sehr sehr sehr zurückhalten und so eingebunden, dass man mit Controllern halt keine merklichen Nachteile gegenüber einer Maussteuerung hat. Ich persönlich merke das Autoaiming nichtmal.
Früher war es ja teils so schlimm, dass es sogar nervte. Wenn sich der Gegner bewegt hat, ging die Waffe hinterher. Das fand ich ganz furchtbar ^^

Gibt auch adapter für Konsolen welche es ermöglichen mit Maus und Tastatur auf Konsole zu spielen. Die sind sogar recht gut von der übersetzung ein Freund hat für die Xbox son gerät und das geht schon gut ab.
Also man randaliert schon ordentlich zumal man nen legit cheat damit integriert hat auf konsole weil selbst wenn man dort mit dem adapter maus und tastatur anschließt bleibt der aimassist aktiv was ziemlich unfair für alle anderen spieler ist.

@hazelol

Die Konsolenhersteller behalten sich unter anderem vor Konsolen und Accounts zu sperren, wo solche Peripherie ermittelt wurde. Maus und Tastatur ist bisher nicht an der Konsole erlaubt und wird genauso angesehen wie Cheating. Einem Kumpel haben sie die Konsole sogar mal gesperrt, als er sich nur einen leiseren Lüfter in seine damalige XBox 360 Fat eingebaut hat. Keine Ahnung, wie sie das rausgegfunden haben...:ugly:

Hi Cruach, ich habe genau das selbe Problem, was mich so langsam in den Wahnsinn treibt! Ich wollte nur mal wissen, ob du jetzt eine Lösung für das Problem gefunden hast... ;)

Zurück