Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

Wer den neuen CoD-Teil Black Ops 3 vorbestellt erhält neben einem Beta-Zugang für den Multiplayer auch Extras für Advanced Warfare. Außerdem kann man ab sofort den Season Pass für 49,99 Euro erstehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt
 
AW: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

Wieso werden solche Dinge schon 6 Monate vor dem Release angekündigt?
Sind die Herren in den oberen Etagen wirklich so dämlich? Selbst bei CoD macht man sich damit keine Freunde mehr. Und die Verkaufszahlen werden dadurch auch nicht angekurbelt.
 
AW: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

Der Hauptmarkt für CoD ist Nordamerika und da ziehen solche Marketingstrategien anscheinend immer noch.
 
AW: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

Der Hauptmarkt für CoD ist Nordamerika und da ziehen solche Marketingstrategien anscheinend immer noch.

dort zählt man auch bereits mit nem 90er IQ zum durchschnitt während der rest der welt den bei 100 ansetzt.
wenn das nicht schon alles aussagt weiß ich auch nicht...
 
AW: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

Wäre schon ein Wunder, wenn nach CoD4 und MW2 noch ein wirklich gelungener CoD Teil erscheint.
MW2 musste man zwar modden, aber dann war das schon recht geil.

Sonst passt da nix mehr: Engine veraltet, lag, Matchmaking, Grafik von 2010, etc...
 
AW: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

Hurra Black Boops 3 ich kaufe es sofort falls ich den IQ einer Stehlampe erreiche.
MW2 musste man zwar modden, aber dann war das schon recht geil.
Ich finde einmotten wäre geil
 
AW: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

Season Pass zum Preis eines vollwertigen Spiels. Srsly? :schief:
Wieso entwickeln die nicht einfach mal auch ein Jahr länger und integrieren diesen ganzen Krempel gleich. Ah sorry, so kann man ja niemanden abzocken :ugly:
 
AW: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

Season Pass zum Preis eines vollwertigen Spiels. Srsly? :schief:
Wieso entwickeln die nicht einfach mal auch ein Jahr länger und integrieren diesen ganzen Krempel gleich. Ah sorry, so kann man ja niemanden abzocken :ugly:


Ist ja auch so neu bei COD. :hmm:
 
AW: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

Also jetzt werde ich es mir noch nicht vorbestellen, ist mir noch relativ zu wenig.
 
AW: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

Ernsthaft, wer heute noch vorbestellt, naja, sag ich lieber nicht^^

Nun ich war gerade eben noch beim Saturn und habe mir die Pre-Order Box doch geholt. Sind ja auch nur 5,- € gewesen + Beta Zugang.
 
AW: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

Nun ich war gerade eben noch beim Saturn und habe mir die Pre-Order Box doch geholt. Sind ja auch nur 5,- € gewesen + Beta Zugang.

Also jetzt werde ich es mir noch nicht vorbestellen, ist mir noch relativ zu wenig.

Du weißt auch nicht was du tust bzw.. schreibst :schief:

B2T : Das Spiel wird durch den Boni und Season Pass auch nicht Interessanter.
 
AW: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

Nun ich war gerade eben noch beim Saturn und habe mir die Pre-Order Box doch geholt. Sind ja auch nur 5,- € gewesen + Beta Zugang.
Dank Leuten wie dir, kann man jedes mal sowas abziehen wie bei BF4. Wieso auch ein fertiges Spiel mit wenigen Bugs releasen, wenn man dank Vorbesteller eh schon genug Kohle verdient....[emoji52]
 
AW: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

50€ für einen SeasonPass?
Egal wie gut ein Spiel ist,um sowas zu rechtfertigen müsste der SeasonPass eine massive Erweiterung des ganzen Spiels darstellen.

Ich war nie ein CoD Fan und konnte das Gehype nicht verstehen,aber Spielgeschmack ist nun mal verschieden.
Dennoch niemand kann mir sagen,dass der SeasonPass für 50€ bei einem Shooter wie CoD gerechtfertigt ist...
 
AW: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

Dank Leuten wie dir, kann man jedes mal sowas abziehen wie bei BF4. Wieso auch ein fertiges Spiel mit wenigen Bugs releasen, wenn man dank Vorbesteller eh schon genug Kohle verdient....[emoji52]

Verstehe ich nicht, denn durch den Kauf habe ich mir den Beta Zugang gesichert und zahle im nachhinein 5 € weniger am Release als zuvor. Sehe da jetzt kein Nachteil.
 
AW: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

Wow, geschlossener Beta-Zugang, richtiger Kaufgrund^^

4 Wochen nach Release gibts schon die ersten Angebote und du zahlst noch weniger. Klar, mit der Zeit wird alles billiger, aber ne kurze Zeit zu warten zahlt sich mehr aus als vorzubestellen.
 
AW: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

Ne so ein Quatsch schon wieder. WENIGER

Niemals. Vorallem die 5 Euro tun es ja auch wirklich oder.....:what:
 
AW: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

Verstehe ich nicht,

Das merken wir gerade, aber egal.

Dank Leuten wie dir, kann man jedes mal sowas abziehen wie bei BF4. Wieso auch ein fertiges Spiel mit wenigen Bugs releasen, wenn man dank Vorbesteller eh schon genug Kohle verdient....[emoji52]
So kommen die Hersteller auch zum Umsatz.
 
AW: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

Toll, eine BETA für Vorbesteller...wenn es eine mit Geld zurück Garantie wäre okay, aber einfach nur so für Vorbesteller bringts überhaupt nicht. Außerdem kann man davon ausgehen, dass sie selbst wenn alles nach der BETA das Game schlecht findet, sie sowieso nicht wirklich was dran ändern werden. Vielleicht passen sie mit Glück ein paar Waffen an und das wars.

Denen ist Marketing technisch der Grund ausgegangen wie sie Leute wie dich ködern können, damit man ihnen schon vor Release Geld in den Rachen wirft.

Da kann ich nur sagen Glückwunsch, du bist auf ihr Marketing reingefallen. :daumen:

Keine Ahnung was du für einen Laden hast, aber bei uns ist sowas eine Anzahlung von 5€ und den Rest zahlt man bei Release wenn man das Game abholt.
 
AW: Call of Duty Black Ops 3: Vorbesteller-Boni und Season-Pass angekündigt

Nun das erwarte ich jedenfalls auch nicht von dir das du es verstehst. Ja müsste mir eigentlich zuvor aufgefallen sein das du es nicht verstehst, aber nichtsdestotrotz werde ich bei der Beta dabei sein.
 
Zurück