Call of Duty Black Ops 3: Möglicherweise ohne Xbox-One-Exklusivität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty Black Ops 3: Möglicherweise ohne Xbox-One-Exklusivität

In den vergangenen Jahren hatte sich der Hardware- und Software-Hersteller Microsoft für Activisions Shooter-Serie Call of Duty exklusive Rechte an nachfolgenden Inhalten gesichert. Damit waren Xbox-One-Besitzer bei aktuellen DLCs immer zuerst an der Reihe. Dies könnte sich allerdings nun mit Black Ops 3 ändern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 3: Möglicherweise ohne Xbox-One-Exklusivität

AW: Call of Duty Black Ops 3: Möglicherweise ohne Xbox-One-Exklusivität

Gibt ja auch mehr PS4 auf dem Markt ;)

Dann wäre jetzt noch eine anständige Überschrift wünschenswert. Sonst glaubt ja noch jemand, Treyarch hätte sich irgendwann mal dazu durchgerungen, den Shooter ausschließlich auf der XBox zu veröffentlichen...
gRU?; cAPS

Wer sich beim PC noch CoD vorbestellt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Ghost und Advanced Warfare haben ja eindrucksvoll gezeigt wie schlecht CoD auf dem PC mittlerweile ist.

Hab mir die beta für den PC freigeschaltet. Ich glaube die PC Version wird heuer richtig überzeugen. Xbox, nicht mal full HD zu Stande bringen aber dlc rechte sichern xD

Hab mir die beta für den PC freigeschaltet. Ich glaube die PC Version wird heuer richtig überzeugen. Xbox, nicht mal full HD zu Stande bringen aber dlc rechte sichern xD

Also steht und fällt für dich ein Spiel damit, ob es in 1080p läuft? Naja jedem das Seine :wall:

Zurück