redfield
Freizeitschrauber(in)
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam
Ganz ehrlich Leute, dieses Gehetze langweilt inzwischen mehr, als das Spiel selbst. Größtenteils negative Steam Kritiken? Na sowas. Nichts anderes war zu erwarten, denn auf Youtube & Co ist es nicht anders. Jeder hasst es und jedem ist es vollkommen egal, dennoch wird sich fleißig damit beschäftigt.
90% davon sind Schikane oder Provokation und bei einigen Aussagen zweifelt man, ob die Verfasser es überhaupt selbst angespielt haben. "Das Bewegungssystem aus AW wurde eins zu eins übernommen" - kompletter Blödsinn. Jemand sieht ein Gameplay Video und erkennt - es gibt einen Boostsprung - folglich: das Spiel ist kacke und eins zu eins der Vorgänger.
Ja, es ist CoD und ja, CoD ist immer ähnlich - und das aus gutem Grund, immerhin verkauft es sich nach wie vor besser, als nahezu jede andere Marke und ist, so doof es klingt, relativ konkurrenzlos. Nichts ist wirklich wie CoD. Ich hätte mir auch lieber ein WaW2 gewünscht und bin das Zukunfts Setting satt, allerdings merkt man davon in BO3 Online kaum etwas. Es gibt keine Laserwaffen, das Gameplay spielt sich zu 85% am Boden ab, Sprünge wurden stark entschärft, dashen kann man gar nicht mehr. "Messern" wie damals gibt's nicht mehr, man schlägt jetzt mit dem Kolben und tötet frontal nicht mehr instant. Man kann zwar mit Messer rumrennen, muss dieses aber dann als Zweitwaffe ausrüsten und halten. Waffen und Perks wurden entschlackt und sind überschaubarer. Es gibt keine 500 Waffen mehr, wovon sowieso jeder die gleichen vier spielt, da diese total overpowered sind und sich bei der Menge kaum noch aufeinander ausbalancieren lassen. BO3 hat durchaus positive Ansätze und auch die PC Umsetzung ist zu gebrauchen.
ICH persönlich hatte keinen einzigen Crash, extrem (!) kurze Ladezeiten von wenigen Sekunden (bei 16GB Ram), auf maximalen Settings in 1080p konstante 128 fps (über Treiber fixiert) auf meinem 144hz TFT und super präzises Mausverhalten. Maus-Filter und Beschleunigung deaktiviert, auch unter Windows. Logitech G500, gespielt auf 2000dpi (ja, schon recht hoch - aber hier super) und im Spiel 2.00 (Standard). Ruckler und Lags waren wirklich selten, das Spiel lief zu 90% wie Butter - was ich von der Beta nicht unbedingt erwartet hätte. Pings und Paketverluste werden im Spiel wieder als Zahlen angezeigt, es gibt dedizierte Server und eine Chatfunktion auch im Menü. Die Optionen sind ordentlich, es gibt einen FOV Regner, FPS Zähler und auch die Party Funktion in der Lobby wurde optimiert. Man sieht nun, wer genau zusammen gehört, auch bei anderen.
Das sind MEINE persönlichen Erfahrungen. Ghosts fand ich richtig mies und AW hatte zwar gute Ansätze, allerdings haben das rumgespringe/gedashe und die Laserwaffen irgendwann extrem genervt. BO3 ist für mich selbst das beste CoD seit BO2 und man hat sich hier durchaus diverse neue Gedanken gemacht. Ja, es bleibt CoD und wem es nicht gefällt, der muss es nicht spielen - muss dann aber auch keine unsinnigen Aussagen darüber treffen. Ich bin über 30, selbständig und sehr viel am arbeiten. Zum runterkommen nach einem stressigen Tag ist CoD einfach super geeignet. Hirn aus und Vollgas. Mehr erwarte ich hier nicht. Alle anderen sollen CS, BF & Co spielen - es gibt ausreichend viele Titel, deren Spielprinzip sich von CoD unterscheidet.
Nicht jeder, der CoD mag oder sich dadurch unterhalten fühlt muss ein pubertärer 14 jähriger sein, wie so oft behauptet wird...von Nutzern, die selbst wahrscheinlich gerade mal fünf Jahre älter sind und sich für extrems reif erachten. Es handelt sich hier um ein Videospiel, Leute, niemand ist gezwungen es zu kaufen. Denkt mal drüber nach. Es gibt wichtigeres im Leben. Take it or leave it.
Ganz ehrlich Leute, dieses Gehetze langweilt inzwischen mehr, als das Spiel selbst. Größtenteils negative Steam Kritiken? Na sowas. Nichts anderes war zu erwarten, denn auf Youtube & Co ist es nicht anders. Jeder hasst es und jedem ist es vollkommen egal, dennoch wird sich fleißig damit beschäftigt.
90% davon sind Schikane oder Provokation und bei einigen Aussagen zweifelt man, ob die Verfasser es überhaupt selbst angespielt haben. "Das Bewegungssystem aus AW wurde eins zu eins übernommen" - kompletter Blödsinn. Jemand sieht ein Gameplay Video und erkennt - es gibt einen Boostsprung - folglich: das Spiel ist kacke und eins zu eins der Vorgänger.
Ja, es ist CoD und ja, CoD ist immer ähnlich - und das aus gutem Grund, immerhin verkauft es sich nach wie vor besser, als nahezu jede andere Marke und ist, so doof es klingt, relativ konkurrenzlos. Nichts ist wirklich wie CoD. Ich hätte mir auch lieber ein WaW2 gewünscht und bin das Zukunfts Setting satt, allerdings merkt man davon in BO3 Online kaum etwas. Es gibt keine Laserwaffen, das Gameplay spielt sich zu 85% am Boden ab, Sprünge wurden stark entschärft, dashen kann man gar nicht mehr. "Messern" wie damals gibt's nicht mehr, man schlägt jetzt mit dem Kolben und tötet frontal nicht mehr instant. Man kann zwar mit Messer rumrennen, muss dieses aber dann als Zweitwaffe ausrüsten und halten. Waffen und Perks wurden entschlackt und sind überschaubarer. Es gibt keine 500 Waffen mehr, wovon sowieso jeder die gleichen vier spielt, da diese total overpowered sind und sich bei der Menge kaum noch aufeinander ausbalancieren lassen. BO3 hat durchaus positive Ansätze und auch die PC Umsetzung ist zu gebrauchen.
ICH persönlich hatte keinen einzigen Crash, extrem (!) kurze Ladezeiten von wenigen Sekunden (bei 16GB Ram), auf maximalen Settings in 1080p konstante 128 fps (über Treiber fixiert) auf meinem 144hz TFT und super präzises Mausverhalten. Maus-Filter und Beschleunigung deaktiviert, auch unter Windows. Logitech G500, gespielt auf 2000dpi (ja, schon recht hoch - aber hier super) und im Spiel 2.00 (Standard). Ruckler und Lags waren wirklich selten, das Spiel lief zu 90% wie Butter - was ich von der Beta nicht unbedingt erwartet hätte. Pings und Paketverluste werden im Spiel wieder als Zahlen angezeigt, es gibt dedizierte Server und eine Chatfunktion auch im Menü. Die Optionen sind ordentlich, es gibt einen FOV Regner, FPS Zähler und auch die Party Funktion in der Lobby wurde optimiert. Man sieht nun, wer genau zusammen gehört, auch bei anderen.
Das sind MEINE persönlichen Erfahrungen. Ghosts fand ich richtig mies und AW hatte zwar gute Ansätze, allerdings haben das rumgespringe/gedashe und die Laserwaffen irgendwann extrem genervt. BO3 ist für mich selbst das beste CoD seit BO2 und man hat sich hier durchaus diverse neue Gedanken gemacht. Ja, es bleibt CoD und wem es nicht gefällt, der muss es nicht spielen - muss dann aber auch keine unsinnigen Aussagen darüber treffen. Ich bin über 30, selbständig und sehr viel am arbeiten. Zum runterkommen nach einem stressigen Tag ist CoD einfach super geeignet. Hirn aus und Vollgas. Mehr erwarte ich hier nicht. Alle anderen sollen CS, BF & Co spielen - es gibt ausreichend viele Titel, deren Spielprinzip sich von CoD unterscheidet.
Nicht jeder, der CoD mag oder sich dadurch unterhalten fühlt muss ein pubertärer 14 jähriger sein, wie so oft behauptet wird...von Nutzern, die selbst wahrscheinlich gerade mal fünf Jahre älter sind und sich für extrems reif erachten. Es handelt sich hier um ein Videospiel, Leute, niemand ist gezwungen es zu kaufen. Denkt mal drüber nach. Es gibt wichtigeres im Leben. Take it or leave it.




