Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Ganz ehrlich Leute, dieses Gehetze langweilt inzwischen mehr, als das Spiel selbst. Größtenteils negative Steam Kritiken? Na sowas. Nichts anderes war zu erwarten, denn auf Youtube & Co ist es nicht anders. Jeder hasst es und jedem ist es vollkommen egal, dennoch wird sich fleißig damit beschäftigt.

90% davon sind Schikane oder Provokation und bei einigen Aussagen zweifelt man, ob die Verfasser es überhaupt selbst angespielt haben. "Das Bewegungssystem aus AW wurde eins zu eins übernommen" - kompletter Blödsinn. Jemand sieht ein Gameplay Video und erkennt - es gibt einen Boostsprung - folglich: das Spiel ist kacke und eins zu eins der Vorgänger.

Ja, es ist CoD und ja, CoD ist immer ähnlich - und das aus gutem Grund, immerhin verkauft es sich nach wie vor besser, als nahezu jede andere Marke und ist, so doof es klingt, relativ konkurrenzlos. Nichts ist wirklich wie CoD. Ich hätte mir auch lieber ein WaW2 gewünscht und bin das Zukunfts Setting satt, allerdings merkt man davon in BO3 Online kaum etwas. Es gibt keine Laserwaffen, das Gameplay spielt sich zu 85% am Boden ab, Sprünge wurden stark entschärft, dashen kann man gar nicht mehr. "Messern" wie damals gibt's nicht mehr, man schlägt jetzt mit dem Kolben und tötet frontal nicht mehr instant. Man kann zwar mit Messer rumrennen, muss dieses aber dann als Zweitwaffe ausrüsten und halten. Waffen und Perks wurden entschlackt und sind überschaubarer. Es gibt keine 500 Waffen mehr, wovon sowieso jeder die gleichen vier spielt, da diese total overpowered sind und sich bei der Menge kaum noch aufeinander ausbalancieren lassen. BO3 hat durchaus positive Ansätze und auch die PC Umsetzung ist zu gebrauchen.

ICH persönlich hatte keinen einzigen Crash, extrem (!) kurze Ladezeiten von wenigen Sekunden (bei 16GB Ram), auf maximalen Settings in 1080p konstante 128 fps (über Treiber fixiert) auf meinem 144hz TFT und super präzises Mausverhalten. Maus-Filter und Beschleunigung deaktiviert, auch unter Windows. Logitech G500, gespielt auf 2000dpi (ja, schon recht hoch - aber hier super) und im Spiel 2.00 (Standard). Ruckler und Lags waren wirklich selten, das Spiel lief zu 90% wie Butter - was ich von der Beta nicht unbedingt erwartet hätte. Pings und Paketverluste werden im Spiel wieder als Zahlen angezeigt, es gibt dedizierte Server und eine Chatfunktion auch im Menü. Die Optionen sind ordentlich, es gibt einen FOV Regner, FPS Zähler und auch die Party Funktion in der Lobby wurde optimiert. Man sieht nun, wer genau zusammen gehört, auch bei anderen.

Das sind MEINE persönlichen Erfahrungen. Ghosts fand ich richtig mies und AW hatte zwar gute Ansätze, allerdings haben das rumgespringe/gedashe und die Laserwaffen irgendwann extrem genervt. BO3 ist für mich selbst das beste CoD seit BO2 und man hat sich hier durchaus diverse neue Gedanken gemacht. Ja, es bleibt CoD und wem es nicht gefällt, der muss es nicht spielen - muss dann aber auch keine unsinnigen Aussagen darüber treffen. Ich bin über 30, selbständig und sehr viel am arbeiten. Zum runterkommen nach einem stressigen Tag ist CoD einfach super geeignet. Hirn aus und Vollgas. Mehr erwarte ich hier nicht. Alle anderen sollen CS, BF & Co spielen - es gibt ausreichend viele Titel, deren Spielprinzip sich von CoD unterscheidet.

Nicht jeder, der CoD mag oder sich dadurch unterhalten fühlt muss ein pubertärer 14 jähriger sein, wie so oft behauptet wird...von Nutzern, die selbst wahrscheinlich gerade mal fünf Jahre älter sind und sich für extrems reif erachten. Es handelt sich hier um ein Videospiel, Leute, niemand ist gezwungen es zu kaufen. Denkt mal drüber nach. Es gibt wichtigeres im Leben. Take it or leave it.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Solang die Kuh Milch gibt (Kunde kauft) verkauft, wird sie gemolken.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Die wichtigste Frage lautet doch, weiß die Kuh dass sie gemolken wird?
Oder lässt sie es einfach über sich ergehen weil sie es nicht anders kennt. :cool:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Für mich ist das Spiel nach dem Beta-Test auch nichts.

Allerdings finde ich die Wortwahl einiger Leute hier echt daneben.
Akzeptiert doch einfach, dass anderen das Spiel Spaß macht.
Ihr seid nicht was besseres, nur weil das bei euch nicht der Fall ist.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Das soll wohl richtig, richtig gut sein. Besser als die 60€ CoD's hierzulande. Ein Mix aus CoD 4,5 und Black Ops, alles so zusammengewürfelt. Keine übertriebenen Kill- oder Deathstreaks, einfach schönes Call of Duty. Keine Ahnung, warum das nur in China sein Dasein fristet.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Das soll wohl richtig, richtig gut sein. Besser als die 60€ CoD's hierzulande. Ein Mix aus CoD 4,5 und Black Ops, alles so zusammengewürfelt. Keine übertriebenen Kill- oder Deathstreaks, einfach schönes Call of Duty. Keine Ahnung, warum das nur in China sein Dasein fristet.

Weil die Leute da auf f2p stehen wie sonst was, da gibts auch ein sau schlechtes Counter Strike als f2p :-D

Und weil die sich vielleicht nicht mehr melken lassen.

Wer weiß.....
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Doch, die lassen sich "melken".#

In der dortigen free2play Version muss man wohl Waffen etc gegen Echtgeld (frei)kaufen, und für die arbeitssüchtigen Asiaten sind diese Items wohl Statussymbole für die sie gerne Schotter abdrücken, so wurde mir das mal erklärt.

Rechnet sich unterm Strich also wieder dollstens für den Anbieter.

Gibt ja auch genug Leute die 200-300 Euro für ne CS GO Waffe(ntarnung) zahlen.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Klar, es ist eine Beta, aber die Umsetzung aktuell erinnert an den technischen Release von Ghosts und AW. Ruckeln, Lags, Stottern - außer du hast mindestens eine 980 GTX im PC. Das Movement ist ganz ok und das Aiming fühlt sich sehr gut an, aber mit den Macken macht das keinen Spaß. Außerdem sehen die Texturen aus wie K*tze, also wie Ghosts, nur die Maps sind besser. :P
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Jupp, Treyarch Maps mit Ghosts Optik, schade ne.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Mich ärgert immer wieder, dass man mit jedem neuen CoD die Spieler von einem guten CoD Multiplayer (aka CoD 2 oder CoD 4) zum nächsten CoD zieht.
Würde mich echt freuen, wenn CoD 2 oder 4 nochmal einen großen Spielerschwung erhalten würde.

Oder ein CoD 2 Remastered !! :D
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

CoD Black Ops 500 und wieder nur den Namen geändert wie jedes Jahr also :lol:
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Mich ärgert immer wieder, dass man mit jedem neuen CoD die Spieler von einem guten CoD Multiplayer (aka CoD 2 oder CoD 4) zum nächsten CoD zieht.
Würde mich echt freuen, wenn CoD 2 oder 4 nochmal einen großen Spielerschwung erhalten würde.

Oder ein CoD 2 Remastered !! :D

Sehe ich ähnlich.

Ein 2. Weltkriegsshooter wäre mal wieder eine Abwechslung.
Gabs schon lange nicht mehr, nur weils früher zu viele gab heißt es ja nicht, dass das heute nicht mehr läuft.

Was auch schön wäre wenn man sich mal wieder um die alten Spiele (MW2, BO1) kümmern würde.

Hacker verseucht wie sonst was....MW2 ist meiner Meinung nach richtig gut, leider ist es unspielbar weil in jeder Lobby mindestens 2 Hacker sind.
Das macht so keinen Sinn.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - 'Größtenteils negativ' auf Steam

Also zu BO 3 Beta da hatte ich soweit eigentlich keine lags das einzige Problem das es hin und wieder mal gab ist das sich das Spiel aufgehangen hatte und man musste die Runden zu enede spielen sonst gabs keine EP zum hoch leveln. Und zu MW2 da hatte ich zu letz wo ich gespielt hatte keine cheater mehr so gehabt wie damals vor einiger Zeit.
 
Zurück