Call of Duty: Black Ops 3 - BO3-Beta-Test für PC und Xbox One gestartet, Probleme mit Keys

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 3 - BO3-Beta-Test für PC und Xbox One gestartet, Probleme mit Keys

BO3-Beta-Test für PC und Xbox One: Nach den Besitzern einer Playstation 4 dürfen nun auch Vorbesteller der PC- und Xbox-One-Fassung von Call of Duty: Black Ops 3 am Beta-Test des Shooters teilnehmen. Allerdings gibt es laut Meldungen von vielen Spielern Probleme mit nicht funktionierenden Keys, anscheinend vor allem bei der Xbox-One-Version des Spiels.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - BO3-Beta-Test für PC und Xbox One gestartet, Probleme mit Keys

AW: Call of Duty: Black Ops 3 - BO3-Beta-Test für PC und Xbox One gestartet, Probleme mit Keys

ich bin,war,eingefleischter cod-fan.
spielte es seit cod1.mehr als 30.000 stunden aufm buckel.
sogar damals semi-pro gewesen.aber cod ist nicht mehr was es war!
mit cod hat das heutige game nichts mehr zu tun.
black ops war noch gut,aber alles danach war ehrlich gesagt schrott.
habs nicht vorbestellt und werde es mir auch nicht kaufen.
ich will ein cod 2,mit aktuellerer engine,nicht wieder die aufgebackene
die seit jahren im einsatz ist.
ein cod2,im wk2,mit karabinern,mp40,mp44,kar98,mosin nagant,ppsh....
nicht mit "flieg wie ein vogel und baller 800 schuss im vorbeifliegen,spring und hüpf wie ein floh auf crack!"

activision würde massig kohle machen,mit einer kompletten neuauflage von cod2,aber die raffen es ja nicht.
für mich ist cod endgültig ad akta gelegt.

AW: Call of Duty: Black Ops 3 - BO3-Beta-Test für PC und Xbox One gestartet, Probleme mit Keys

0815 Action Knall Puff Peng... :wayne:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

ich bin,war,eingefleischter cod-fan.
spielte es seit cod1.mehr als 30.000 stunden aufm buckel.
sogar damals semi-pro gewesen.aber cod ist nicht mehr was es war!
mit cod hat das heutige game nichts mehr zu tun.
black ops war noch gut,aber alles danach war ehrlich gesagt schrott.
habs nicht vorbestellt und werde es mir auch nicht kaufen.
ich will ein cod 2,mit aktuellerer engine,nicht wieder die aufgebackene
die seit jahren im einsatz ist.
ein cod2,im wk2,mit karabinern,mp40,mp44,kar98,mosin nagant,ppsh....
nicht mit "flieg wie ein vogel und baller 800 schuss im vorbeifliegen,spring und hüpf wie ein floh auf crack!"

activision würde massig kohle machen,mit einer kompletten neuauflage von cod2,aber die raffen es ja nicht.
für mich ist cod endgültig ad akta gelegt.

Bin ganz deiner Meinung BlackOps war für mich das letzte Game was ich mir zugelegt habe und das war schon eine Enttäuschung, wenn ich an die Dedicated- Server denke. Solange sich aber das COD "Update" jedes Jahr wie warme Semmeln verkauft, wird sich auch nichts ändern. Da bleibe ich halt lieber bei CS:GO da ist halt noch Skill gefragt und es gibt keine Killstrike-Gedöns :wall: das mir bei COD am meisten auf die Nerven geht :motz:.

@Combi
1. Es geht nicht darum, das sie es "nicht raffen" wie du schon schreibst, sondern darum, das es nicht notwendig ist.
Die denken sich halt auch: "Never touch a running system." Damit hat man im allgemeinen auch recht.
Warum sollte man was ändern, was scheinbar von der mehrheit der Spieler (leider doch immer wieder) gekauft wird?
Wenn die gesamte Community die es sich vorbestellt haben oder kaufen wollen das Game plötzlich doch boykottieren,
DANN wird es Zeit, was zu ändern.
Aber solange das nicht der Fall ist, heulen die Kiddies wieder rum: Das Game ist Schrott.
Ja Leute, dann kauft es halt nicht und zwingt damit die Entwickler zum Umdenken.
Und 2. Vielleicht bearbeitest du mal deinen Post. Ist ja furchtbar...:wow:

Das Ding sieht mehr aus wie ne Mischung aus UT und Quake3 als wie ein CoD, aber gut...

Wer würde hier freiwillig zugeben, dass er COD BLACK OPS 3 vorbestellthat?
Ich glaube im Fegefeuer wäre es dann doch gemütlicher. :D

Also ich habe die Beta Erhalten obwohl ich
nicht vorbestellt habe.... Steam gestartet kam ein Fenster
wo stand Beta installieren geklickt geladen und hat geklappt
scheint also auf PC auch ne Open Beta zu geben oder keine Ahnung
was das bei mir war......

Mein letztes COD war MW3
mein erstes und einziges war ghosts. macht n paar wochen fun, dann verschwinden alle spieler im nirvana und du hockst auf nem spielerpool von 600 leuten weltweit. dazu noch p2p und das lagfest ist perfekt.

dito. installiere es grade. mal sehen was es wird ^^

Es ist wohl so, dass wenn man schon 1-2 CoDs in der Steam-Bibliothek hat, man auch die Beta von BO3 erhält. War zumindest auch bei uns so.

Jap ich hatte Advanced Warfare & Black Ops II in der Bibliothek...
Ich rechne mal damit das man nur Black Ops II brauch......

Bin auch gerade dabei es zu downloaden. Mal sehen wie schlecht ich es dann finde auf ner Skala von 1-10. Freu mich aber, 4 tage gratis testen um dann dankbar zu sein, dass man es sich gar nicht kaufen musste. Im ernst hatte mir sogar advanced warfare zu release geholt und hab es dann sage und schreibe 2 wochen gespielt und black ops 3 sieht wieder genauso aus.

Ich find COD nur noch kidschig, es ist einfach ausgelutscht. COD 4 war noch der hammer.

Jap ich hatte Advanced Warfare & Black Ops II in der Bibliothek...
Ich rechne mal damit das man nur Black Ops II brauch......

ich habe von den beiden nur AW in der Bibliothek und hab sie trotzdem bekommen. (Hab von vorherigen CoDs aber auch noch MW2, MW3, BO1, dunno ob es nun von der "Menge" kommt oder von AW)

Ghosts,Advanced Warfare oder Black Ops II für den Beta Zugang berichtet PCGH!

Habe die letzten beiden bspw. .. aber bin derart .. mhm .. gesättigt, dass ich zwar kurz reinschauen, aber nicht zu Release kaufen werde .. ;)

Haben Sie Call of Duty: Black Ops 3 auch vorbestellt und spielen nun die Beta-Version?

Njet, lieber überquere ich mehrfach die A1 bei Sittensen im Berufsverkehr mit verbundenen Augen. Ich wüsste da wirklich nicht was mich an dem Game noch reizen sollte

Was bitte ist? Ich sehe nur Matsch und das Lobbysystem ist der letzte .... Lande auf Servern mit 120 Ping. OMG. Normalerweise habe ich 16. Da war Titanfall um Welten besser und da war das Lobbsystem schon sch... Die Grafik sieht aus wie vor 10 Jahren. Es leben die Nextgen Konsolen. Ja ist Beta blahblah... Da wird trotzdem nicht mehr viel passieren.

Was bitte ist? Ich sehe nur Matsch und das Lobbysystem ist der letzte .... Lande auf Servern mit 120 Ping. OMG. Normalerweise habe ich 16. Da war Titanfall um Welten besser und da war das Lobbsystem schon sch... Die Grafik sieht aus wie vor 10 Jahren. Es leben die Nextgen Konsolen. Ja ist Beta blahblah... Da wird trotzdem nicht mehr viel passieren.

Sind es jetzt wenigstens mal ded. server oder wieder nur matchmaking, bei dem man jetzt endlich mal wieder den ping sieht?

Zurück