Call of Duty: Black Ops 3 - BO3-Beta-Test für PC und Xbox One gestartet, Probleme mit Keys

AW: Call of Duty: Black Ops 3 - BO3-Beta-Test für PC und Xbox One gestartet, Probleme mit Keys

Bei mir kam es auf bei steam, "danke, das Sie COD gespielt haben"...

Naja, mal sehen, wie es ist, vorbestellt wird es garantiert nicht.

AW: Call of Duty: Black Ops 3 - BO3-Beta-Test für PC und Xbox One gestartet, Probleme mit Keys

Was ist schon Ping...einfach losschießen bevor Du die Lobby betrittst!
Gruß Yojinbo!

uploadfromtaptalk1440599625388.png

Wie wahr

Ich habe es vorbestellt *duckundweg*

Als ich las das die Map "Der Riese" dabei ist hat es natürlich sofort die Hoffnung geweckt die Map "Kino der Toten" später als DLC zu bekommen. Am besten Origins aus Black Ops 2 noch dazu.

Und nein, ich habe von Zombies noch lange nicht genug, denn der andere Kram (ausser zombie army trilogy) war nur ein lauwarmer Aufguss. Treyarch hat es einfach drauf was Zombies betrifft.

mw2 und mw3 war mein letzter Kontakt zu COD, fand sogar mw2 besser als das 3er.

Leider habe ich nur MW2 und BO1... Das bedeutet keine Key... Hat noch jemand eine? Würde mich sehr freuen...

Beta ist sehr aufschlussreich den Titel nicht zu kaufen.)

Nennt sich das makro wenn einer jeweisl 2 cm zur Rechten und Linken vor Dir "ausweicht" im Millisekunden Rhytmus, so dass Du ihn schwer treffen kannst?

Haben dann 27:3 und so die Jungs.

Die ersten Camper und Tuber trollen auch schon mit Level 20 durch die Gegend, schade ums Geld wäre das auf Dauer nur.

Leider habe ich nur MW2 und BO1... Das bedeutet keine Key... Hat noch jemand eine? Würde mich sehr freuen...
Du hast doch gerade erst bei der Anmeldung die Forenregeln gelesen? So etwas passiert auf dem Marktplatz wozu der Zugang natürlich noch nicht möglich ist und nebenbei darf mit FSK 18 Sachen überhaupt nicht gehandelt werden.

Ich bleibe da doch eher bei den alten WW II Teilen und nicht denen im Hyper Raum

bei mir ist die maus schwammig, trotz guter hardware und knappe 80fps. hat das noch jemand? und woran kanns liegen?

war bereits standartmäßig aus.

Ich habe es jetzt knappe 2 Stunden gespielt und mein Fazit ist wie vorher gedacht. Optisch solide, Leistungstechnisch habe ich selbst auf Mittel bei WQHD und FXAA Drops auf unter 50fps :ugly: (ich schiebe das mal auf die Beta). Spielerisch ein Titanfall ohne Titanen mit mehr Action. Man(n) kann sich gut bewegen und das Hüpfen und Zielen geht gut von der tastatur und Maus. Allerdings finde ich das SPielgefühl von Titanfall etwas besser. Ich würde der Beta 6,5 von 10 möglichen Punkten geben.

Wer auf das Hüpfen und Sliden verzichten kann, kann auch bei BO2 oder MW2 bleiben.

Grüße

ich finde nirgendwo eine antwort auf folgende frage:

wie lange geht die Beta?

im FAQ steht nix, hier steht nix, auf Twitter steht nix, in der Steam community steht nix..

Optisch eigentlich recht hübsch das Game , die Texturen sind hoch Aufgelöst und die Beleuchtung/Effekte sind auch recht ansehnlich. Am Vram Verbrauch müssen sie aber nochmal ran, @Max sind selbst in FullHD die 6GB meiner 980Ti bis hinten gegen voll, ohne AA oder ingame OGSSAA und so kommt es zu Nachladerucklern.(Wer ne Titan X SLI hat kann ja mal gerne die Schatten in den Configs des Spiels erhöhen da geht dann Max 8192 von ursprünglichen 2048 @ Hoch)

2015-08-26_00003.jpg 2015-08-26_00004.jpg 2015-08-26_00005.jpg 2015-08-26_00006.jpg

Für PC geht die Beta vom 26. August bis zum 30. August.

:schief:

Spielt sich wie Titanfall ohne Mechs, nur dass die ganze Wallrun und Boostersteuerung irgendwie ein wenig kantiger ist.
Technisch gefällt mir das Spiel hingegen gut.. leider sagt mir die Spielmechanik insb. das wilde rumgehüpfe bisher absolut nicht zu.

So das war definitv mein letztes COD. Sieht ziemlich gut aus aber lauft nicht besonders gut hat in 1080p den VRAM meiner Graka komplett ausgelastet und auch ansonsten gibts immer wieder Framerateeinbrüche. Die Spawns sind zeitweise katastrophal, die Animationen blieben bei mir teilweise nach dem Schwimmen hängen und das Herumgehüpfe nervt nur.

Wie, das war?

Also haste schon gekauft? )))

Ja das Gehüpfe und Wandgerenne.....der zeitsprung ist allerdings ganz geil, den für 1,99 Euro als Black Ops 2 DLC und ein neues Map Pack hätten den selben Effekt bei moderaten Anforderungen zu selber Optik/Gameplay gehabt.

Vote for a Black Ops 2 Abo Modell, ich bleib dabei, Black Ops 2 hätte wie Windows 10 das letzte sein sollen, alle paar Monate mal nen neuen DLC.....träum.

Und wäre auf 80 Prozent mehr Taschenrechnern flüssig gelaufen, sooo viele mehr Kiddi Kunden......

Aber irgednwie rechnet Activision andersrum, die denken echt der Titel verkauft sich jährlich über ne High End System 5 Stunden Kampagne auf Picasso Settings und nicht für n flüssiges Online?

Langsam lerne ich moderate Anforderungen habende, aber trotzdem hübsche und laggfreie Shooter wie CS GO und BF zu schätzen, mehr und mehr, Tag für Tag....

Mit SweetFX sieht das ja mal richtig gut aus.

BlackOps3 2015-08-26 21-22-10.jpg BlackOps3 2015-08-26 21-22-44.jpg BlackOps3 2015-08-26 21-23-19.jpg BlackOps3 2015-08-26 21-23-39.jpg

ja toll, der Test geht eh nur bis 30.8. Ist natürlich super wenn man 3 Tage zum downloaden braucht:( Hätte echtmal wieder bock auf nen Shooter, aber ist ja nichts gutes auf dem Markt:(

Zurück