Call of Duty Black Ops 2 sieht auf dem PC 'phänomenal' aus

AW: Call of Duty Black Ops 2 sieht auf dem PC 'phänomenal' aus

Das glaub ich erst, wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe xD

Call of Duty mit besserer Grafik und extra PC Unterstützung käme ja schon fast einer Revolution gleich!
 
AW: Call of Duty Black Ops 2 sieht auf dem PC 'phänomenal' aus

Schon wieder, PCGH. Es geht wieder los. Es ist völlig egal welchen Wahrheits und Realitätsgehalt eine News zu COD hat, sie wird wieder täglich kommen, heute sinds schon 2, ich rechne mit weiteren.
Ich finde toll wie ihr diesen Titel Hyped, während kreative Spieleschmieden wie die der STALKER Macher zusperren, weil sie diesen service der ständigen Propaganda leider nicht genossen haben.
Ich gehe jede Wette ein, dass COD am ende veraltet aussehen und sich genauso spielen wird wie jedes COD seit Teil 2: Moorhuhn-artig.

Dass diese Rückentwicklung vom Shootergenre von euch noch unterstützt wird finde ich auch toll. Ja ehrlich. Ich will eh keine anspruchsvollen Shooter mehr spielen die 15-30h dauern, ich will mehr von diesem 4h dauerballermist der mir 60€ kostet. Mehrspieler? Ach ja da kann ich dann die Karten der 5 Jahre alten Vorgänger nochmal kaufen, nennt sich DLC. Egal ob ich sie schon mal bezahlt hab oder nicht.

COD ist so EINDEUTIG abzocke, dass es schlimmer nicht mehr geht. Könnt ihr bitte aufhören, das so dermaßen zu hypen, es reicht echt EINE aussagekräftige(!) News pro Tag, nicht "Screenshot hier", ein paar Stunden später "Screenshotanalyse da" usw. JEDER der sich Call of Duty kaufen will, tut dies auch ohne euch.

Siehe:
Call of Duty Black Ops 2: Zwei neue Screenshots in der Analyse - Was denken Sie?

Activision hat halt viel Geld für PR ( weil man muss ja nix in die Entwicklung stecken).

Mir geht dieses Gehype auch auf die Nerven, das kommt alljährlich, genau wie der Aufguss. Dieses Jahr ists besonders schlimm. Werd mit Diablo und CoD zugehyped, zeugs wovon ich garnichts wissen möchte. Gibts hier keinen Filter, wo man bestimmte News drin ausblenden kann ? Außerdem finde ich diese Hype News immer ziemlich unobjektiv. Hier sagt keiner der Newsverfasser mal, dass es wieder der selbe Schmarn mit anderem Namen auf der Verpackung ist. Die versuchen dem Kunden eine Mod als Vollpreistitel zu verkaufen, was anderes ist das nicht: Uniformen der Soldate nen wenig umgefärbt, Maps nach den 10 Grundgerüsten für Maps gebaut ( eine ganze Kleine, die restlichen alle nach dem Motto "MIttelweg wo sich alle kloppen, und links und rechts nochmal nen weg" angelegt. Abschusserien ein wenig futurisieren, bsp. aus dem Hubschrauber macht man da so nen Orca ala C&C, statt die M16V3 gibts die M16V9, usw. Selbst nen Modder Team, das aus 8 Leuten besteht, bastelt so 0815 Zeug im Releasezyklus von 2 Jahren zusammen. Also ich wette ja, das Spiel bekommt mal wieder nen Rating von 87% oder mehr. Weil es spielt ja jetzt in der Zukunft. Voll innovativ.:hail::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Black Ops 2 sieht auf dem PC 'phänomenal' aus

Du hast die im allerersten Preview erwähnten weiteren "innovationen" vergessen:
Es gibt nun weniger (angeblich keine) respawnenden und massenhaften Gegner mehr und angeblich muss man beim Dauergeballere auch Entscheidungen treffen.
Und damit man ja nicht zu viel denken muss zeigt dir das Interface übrigens an, welche Knöpfe du drücken musst, es soll ja auch interaktive Elemente geben :D

Wie im Kindergarten

BTW: es wäre mal wieder an der Zeit die echten, abwechslungsreichen Spiele (wie etwa STALKER oder DEUS EX mit einer News zu widmen. Gut bei STALKER gibts nix neues, aber wie wärs mit Deus EX http://forums.eidosgames.com/showpost.php?p=1759580&postcount=1606

Und warum habt ihr es bislang verpeilt über Day-Z zu schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty Black Ops 2 sieht auf dem PC 'phänomenal' aus

Das sagen die doch bei jeden neuem COD vorher. Und war es wahr?

Nein!
 
AW: Call of Duty Black Ops 2 sieht auf dem PC 'phänomenal' aus

Also geschwindigkeitssteigernde Features von DX 11 bei CoD sind ja mal das Unnötigste was die Spielbranche je hervorgebracht hat. Zumal das Spiel sowieso bei jeder DX 11 Karte mit gefühlten 5000 fps läuft.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2 sieht auf dem PC 'phänomenal' aus

Na ja, den kann man nix glauben. Was wurde nicht alles zu MW 3 gesagt? Innovation, beste Grafik, Neudefinition des Genres. Alles nur Marketing Bla bla.

Diesmal auch wieder übelstes Marketing Bla bla für 14 Jährige Sonderschüler (Die Hauptzielgruppe! :lol: Ne, Scherz). Zieht euch das mal rein:

"Das hier ist das anspruchvollste(Sacrebleu) Call of Duty, das es jemals gab", so Eric Hirshberg CEO von Activision Publishing. "Call of Duty: Black Ops II wird das Franchise neu definieren - und das auf allen erdenklichen Ebenen! (auch das noch :D) Call of Duty: Black Ops II wird sowohl in technischer als auch graphischer Hinsicht alles Bisherige in den Schatten stellen(ja, genau wie MW 3 ;) ) sowie in Sachen Spielablauf und Erzählstruktur vollkommen neue Wege (Schlauchwege) einschlagen! Dabei bleiben wir aber den Grundeigenschaften der Serie treu, die von so vielen Fans weltweit an der Serie bewundert wird: epischer Realismus (alles klar Keule), Adrenalin geladener Spaß und kinoreife Action (fast so gut wie bei Transformers 3). Treyarch hat mit Call of Duty: Black Ops II die Franchise nachhaltig für die Zukunft verändert - und das im wörtlichen als auch im übertragenem Sinne! (und auch im verarschenden Sinne)"

Call of Duty: Black Ops II (360,PC,PS3) - Starker Vorverkauf und Ernüchterung | 4players.de: Aktuelle News über das Shooter Spiel Call of Duty: Black Ops II
 
AW: Call of Duty Black Ops 2 sieht auf dem PC 'phänomenal' aus

Hmm, ich hab das schon mal irgend wo gelesen, ......ich komm gleich drauf...................ach ja richtig, das sagen die ja jedes Jahr. Unglaublich wieviele Spieler jedes Jahr neu in die Gamingwelt eintreten und das anscheinend zum ersten mal hören.


Wobei, dieses mal wirds stimmen, ganz bestimmt.
 
Zurück