Schon wieder, PCGH. Es geht wieder los. Es ist völlig egal welchen Wahrheits und Realitätsgehalt eine News zu COD hat, sie wird wieder täglich kommen, heute sinds schon 2, ich rechne mit weiteren.
Ich finde toll wie ihr diesen Titel Hyped, während kreative Spieleschmieden wie die der STALKER Macher zusperren, weil sie diesen service der ständigen Propaganda leider nicht genossen haben.
Ich gehe jede Wette ein, dass COD am ende veraltet aussehen und sich genauso spielen wird wie jedes COD seit Teil 2: Moorhuhn-artig.
Dass diese Rückentwicklung vom Shootergenre von euch noch unterstützt wird finde ich auch toll. Ja ehrlich. Ich will eh keine anspruchsvollen Shooter mehr spielen die 15-30h dauern, ich will mehr von diesem 4h dauerballermist der mir 60€ kostet. Mehrspieler? Ach ja da kann ich dann die Karten der 5 Jahre alten Vorgänger nochmal kaufen, nennt sich DLC. Egal ob ich sie schon mal bezahlt hab oder nicht.
COD ist so EINDEUTIG abzocke, dass es schlimmer nicht mehr geht. Könnt ihr bitte aufhören, das so dermaßen zu hypen, es reicht echt EINE aussagekräftige(!) News pro Tag, nicht "Screenshot hier", ein paar Stunden später "Screenshotanalyse da" usw. JEDER der sich Call of Duty kaufen will, tut dies auch ohne euch.
Siehe:
Call of Duty Black Ops 2: Zwei neue Screenshots in der Analyse - Was denken Sie?