Call of Duty Black Ops 2 oder Medal of Honor Warfighter ?

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

ich weiß nicht welches Spiel ich mir eher holen soll... Call of Duty Black Ops 2 oder Medal of Honor Warfighter...
Beide Spiele reizen mich, einer seits der Zombie Modus in Cod Black ops 2 und anderer seits die Frostbite 2 Engine von Medal of Honor Warfighter...
Weiß echt nicht was ich mir kaufen soll...
Aber ich bin mir etwas unsicher mit Black ops 2, da Black Ops 1 einfach nur mies programmiert war/ist, und ich nicht nochmal einen solchen Fehler begehen will...

Hol dir MoH: Warfighter! CoD ist doch immer das Gleiche! Und sieht zudem noch grottig schlecht aus. Sowas würde Ich nicht mehr unterstützen.

Ja, dann hol dir CoD:BO2 wenn du sowieso keinen Rat möchtest und von vornherein weißt, welches Spiel du dir kaufen möchtest.

MOH:WF ist vorallem durch das Fireteam-Buddy-System teambasierter und besticht zudem durch die Anpassungsmöglichkeiten der Waffen und dem Klassensystem. Wäre meine Wahl, denn von COD BO2 erwarte ich nicht viel. Dies bezieht sich jetzt allerdings nur auf den MP, der SP wird sich in beiden Spielen spielerisch sehr ähneln und typische Mainstreamshooterkost sein.
Am Besten du wartest erstmal ab, bis beide erschienen sind und schaust dir dann einige Tests an. Danach kannst du dich dann für eins von beiden Games entscheiden.

Als alter Medal of Honor Fan (habe einen eigenen Spearhead-Clan www.mohaa-gaming.de falls es mal jemand interessiert xD ) fiel mir die Entscheidung der Vorbestellung recht einfach *g* Bei Black Ops 2 warte ich erst mal noch die Meinungen und erste Berichte ab, udn entscheide dann, ob ich es mir noch zulegen werde oder nicht :)

omega™;4638934 schrieb:
Ja, dann hol dir CoD:BO2 wenn du sowieso keinen Rat möchtest und von vornherein weißt, welches Spiel du dir kaufen möchtest.
Jetzt komm mal runter alter....
Wenn ich wüsste, welches Spiel ich mir eher kaufen sollte, würde ich dann hier fragen ?
Anstatt mich direkt so anzumachen, könntest du ja einfach eine normale Antwort geben...
Ich sagte nur, das sich die Grafik zu den vorherigen Teilen verbessert hat, mehr nicht...
Habe ich irgendwo erwähnt, das ich weiß welches Spiel ich mir kaufen soll ?
Mein Gott, sowas kann ich gar nicht abhaben -.-

Naja die Grafik hat sich doch schon gebessert zu den vorherigen Teilen ( Cod MW3, Black ops 1, MW2, Mw1 )

Hm würde Ich jetzt nicht behaupten. Das meiste sieht immer noch genau so beschissen aus wie bei MW2. Wirklich viel hat sich nicht geändert, außer ein paar Kleinigkeiten. Das sind höchstens Alibi-Verbesserungen.

Warfighter sieht dank FB2.0 um Welten besser aus! Und wenn du schon alle CoD-Teile kennst, brauchst du nicht auch noch Black Ops 2kaufen. An deiner Stelle würde Ich CoD mal boykottieren. Aber leider holen es dich dann doch wieder 10 Millionen Leute, so dass Activision glaubt, man könne einfach so weiter machen.

Hm würde Ich jetzt nicht behaupten. Das meiste sieht immer noch genau so beschissen aus wie bei MW2. Wirklich viel hat sich nicht geändert, außer ein paar Kleinigkeiten. Das sind höchstens Alibi-Verbesserungen.

Warfighter sieht dank FB2.0 um Welten besser aus! Und wenn du schon alle CoD-Teile kennst, brauchst du nicht auch noch Black Ops 2kaufen. An deiner Stelle würde Ich CoD mal boykottieren. Aber leider holen es dich dann doch wieder 10 Millionen Leute, so dass Activision glaubt, man könne einfach so weiter machen.
Vermutlich hast du Recht. Und wie sieht das eigentlich mit Medal of Honor Warfighter aus, gibt es dort auch Fahrzeuge oder ist es einfach nur Infantary ?

Es gibt Fahrzeuge, allerdings nur als Support-Aktion, dem MOH-Pendanten zu den Killstreaks. So kannst du u.a. einen kleinen Roboter mit Minigun und Raketen und einen Apache fliegen. Ansonsten ist MOH Infantriekampf auf kleineren Maps.

beides wird sich gut verkaufen, denke das es fast egal ist was du dir holst.. wirst mit beidem deinen spaß haben ;D , hier und da hat das eine spiele was, was das andere spiel nicht hat etc.

Ich habe sehr gern MW1+2, sowie Black Ops auf der XBox360 gespielt. Für Konsolen ist die Grafik auch angemessen wie ich finde. Seit einem Jahr zocke ich nun BF3 auf dem PC und kann mir momentan nicht vorstellen, nochmal einen reinen Infantrie-Shooter im Multiplayer zu spielen.

Allerdings erhalten alle Warfighter-Vorbesteller einen garantierten Zugang für die BF4-Beta. Daher wäre das wohl meine erste Wahl. Ob ich mir das Spiel aber lediglich wegen der BF4-Beta und dem Singleplayer holen werde, habe ich noch nicht endgültig entschieden.

Also ich würde dir auch raten MoH:WF zu holen. Ich meine das Spiel läuft soweit ich weiß auch mit der Frostbite Engine und wie genial die Grafik dann wird, hat man ja bei Battlefield 3 gesehen. Dazu muss ich sagen, dass ich doch recht lange ein Fan von CoD war, allerdings nach MW2 hab ich mir dann keinen weiteren Teil geholt weil ich so enttäuscht war, dass es immer das selbe ist.

hab mir jetzt auch warfighter bestellt. für 43 euro isses ok.

muss mal den ersten teil durchzocken . naj hab netmla bf3 in Sp gezockt aber schon nen jahr Mp ^^

Zurück