Call of Duty: Black Ops 2 - Nachfolger des Erfolgshits könnte nächstes Jahr erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty: Black Ops 2 - Nachfolger des Erfolgshits könnte nächstes Jahr erscheinen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Nachfolger des Erfolgshits könnte nächstes Jahr erscheinen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Nachfolger des Erfolgshits könnte nächstes Jahr erscheinen

Werd ich mir zu 100% nicht kaufen! Black Ops war für mich eine der größten Enttäuschungen. für die ich jemals Geld ausgegeben habe. Das Spiel ist immer noch voll verbuggt!

AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Nachfolger des Erfolgshits könnte nächstes Jahr erscheinen

Hahahaha OMG fail!!:)

Black Ops 2 kaufe ich mir sicher nicht mehr. :D

Ich hatte zwar nie Probleme mit Black Ops, aber nach MW2 Multiplayer war er eher ein Schritt zurück. Oke aber voreilige Schlüsse will ich nicht ziehen. Mal sehen.

Aber die Marke Call of Duty ist inzwischen dermaßen ausgelutscht dass es nicht mehr schön ist.

AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Nachfolger des Erfolgshits könnte nächstes Jahr erscheinen

Die Überschrift ist ja mal gemein.
Wenn man schnell drüberliest wird aus Erfolgshit schnell mal Erfolgsshit. :ugly:

Von Treyarsch kauf ich mir soweiso kein Spiel mehr, die haben mich nun schon mehrmals enttäuscht :lol:

Schon wieder so einen 08 / 15 Shooter? Wenn es kein realer War - Shooter mit ein paar Innovationen wird, können die die Scheibe dahin stecken wo wirklich keine Sonne ankommt. Es sieht mir einfach nur nach einer plumpen Lizenz zum Geld drucken aus:daumen2:

Für Call of Duty Black Ops würde sich ein Sequel allerdings anbieten, immerhin würde der neue Teil den Namen des bisher erfolgreichsten Computerspieles tragen.

Eben, der Name allein macht doch schon die Millionen.

Weil einfach massenhaft Kiddies und Cheater das ohnehin schlechte Game noch schlechte machen werde ich es mir nie im Leben kaufen! :daumen:

Hahahaha OMG fail!!:)

Black Ops 2 kaufe ich mir sicher nicht mehr. :D

Ich hatte zwar nie Probleme mit Black Ops, aber nach MW2 Multiplayer war er eher ein Schritt zurück. Oke aber voreilige Schlüsse will ich nicht ziehen. Mal sehen.

Aber die Marke Call of Duty ist inzwischen dermaßen ausgelutscht dass es nicht mehr schön ist.

An sich ist es ja kein Problem, wenn jährlich ein neues CoD rausgebracht wird. Treyarch und IW wechseln sich sozusagen mit dem Release ab, sodass jeder zwei Jahre Zeit hat, das Spiel zu entwickeln. Allerdings liegt da in meinen Augen das Problem und die Frage: Was machen die Entwickler denn eigentlich in diesen zwei Jahren? Moorhuhn spielen? Zwei Jahre sind genug Zeit, um mehr zu machen, als das, was man seit CoD4 gewohnt ist. Zumal die Engine seit CoD4 ja eh immer die selbe ist, sodass man sich darum ja nichtmal kümmern muss. Bioware hat in anderthalb Jahren ein (wenn auch sehr abgespecktes) RP mit einigen Entscheidungsmöglichkeiten auf die Beine gestellt (ob es gut oder schlecht ist, lass ich dabei mal bewusst außen vor). Da wird ein so linearer Shooter doch weniger Probleme machen.

Erfolgshit?
Hahahahahahaahahahahahahahahaah:lol:

Black Ops 2 kaufe ich mir sicher nicht mehr. Weil einfach massenhaft Kids und Cheater das ohnehin schlechte Game noch schlechter machen Punkt:daumen2:

An sich ist es ja kein Problem, wenn jährlich ein neues CoD rausgebracht wird. Treyarch und IW wechseln sich sozusagen mit dem Release ab, sodass jeder zwei Jahre Zeit hat, das Spiel zu entwickeln. Allerdings liegt da in meinen Augen das Problem und die Frage: Was machen die Entwickler denn eigentlich in diesen zwei Jahren? Moorhuhn spielen? Zwei Jahre sind genug Zeit, um mehr zu machen, als das, was man seit CoD4 gewohnt ist. Zumal die Engine seit CoD4 ja eh immer die selbe ist, sodass man sich darum ja nichtmal kümmern muss. Bioware hat in anderthalb Jahren ein (wenn auch sehr abgespecktes) RP mit einigen Entscheidungsmöglichkeiten auf die Beine gestellt (ob es gut oder schlecht ist, lass ich dabei mal bewusst außen vor). Da wird ein so linearer Shooter doch weniger Probleme machen.

Seit CoD 2 schon:ugly:

Nur weil das Game sich so oft verkauft hat heißt es noch lange nicht das es auch gut ist bzw das die Leute es mochten.
Es gibt sehr viele Menschen die sich CoD immer wieder kaufen weil sie wissen wollen ob endlich mal wieder ein gutes rausgekommen ist.
Ich hab mir Black Ops auch gekauft weil ich wissen wollte ob Treyarch endlich was gutes geleistet hat.

Am meisten verkaufen tut sich das Game ja eh nur durch die ganzen Kiddys aus der USA die sich eh alle gleich anhören :ugly:

Ist halt ahm sollen die ma 3 jahrelang ne neue Engine entwickeln, und dann können wir weiter reden. Aber das ist doch echt Lächerlich

Black Ops war mein Letztes Cod.

Geiz ist Geil was ? :lol:

Das is jetzt ein Scherz, oder?

:lol: ich krieg mich scho gar nicht mehr ein vor lachen.
Ein neues CoD...nächstes Jahr? Kann doch nicht deren ernst sein. Wer würde damit scho rechnen? Voll unwahrscheinlich:lol:...

Was, Aprilscherz? Ich hab sogar Call of duty Word of War länger gespielt als Black Ops. Langzeitmotivation bei Black Ops war gleich Null außer Zombie-Modus das hat gerockt.

Hahahahaha, das übelste CoD ever bekommt nen Nachfolger...ich fall vom Glauben ab :ugly:. Hoffentlich bleibts im Laden liegen wie Blei. Der größte Fehlkauf von mir bis jetzt, Singleplayer zu kurz und Mist und der Multi ist auch nicht mehr wie eine Seuche :daumen2:. Ich bete für einen Mega Flop :hail:.

Zurück