Call of Duty: Black Ops 2 - Gute Verkäufe, aber besteht das Spiel den "Will it blend?"-Mixer-Test?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Black Ops 2 - Gute Verkäufe, aber besteht das Spiel den "Will it blend?"-Mixer-Test?

Trotz aller Kritik an Call of Duty: Black Ops 2, es besteht kein Zweifel daran, dass der neueste Teil der Shooter-Serie ein großer finanzieller Erfolg ist. Aber Geld und Erfolg sind nicht alles - zumindest nicht bei dem berüchtigten "Will it blend"-Mixer-Text.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Gute Verkäufe, aber besteht das Spiel den "Will it blend?"-Mixer-Test?

AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Gute Verkäufe, aber besteht das Spiel den "Will it blend?"-Mixer-Test?

Er hat eine sinnvolle Verwendung für BLOPS II gefunden, Respekt! :ugly:

AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Gute Verkäufe, aber besteht das Spiel den "Will it blend?"-Mixer-Test?

Wie ich die "Will It Blend"-Videos liebe! :daumen:

Wow das Spiel Taugt ja doch zu etwas... :daumen:

Und wann kommt die Sammelbox von Black Ops 2 mit Mixer? :D

So sehr ich COD mal mochte. Einiges sieht recht gut aus, anderes hat mich mit Matschtexturen erschlagen. Irgendwie fehlt mir zu dem Spiel total der Draht, da kommt nichts mehr rüber.....:(

Edit: Immerhin kann man das Spiel der Wertstoffkette zurückführen, hatte damals mit nem iiih-Phone auch geklappt

Zuletzt bearbeitet:

Cool, so kann man das Spiel besser unters Volk streuen. Schade um das schöne Rohöl

Black Ops II ist eigentlich ganz gut, macht bock zu spielen. Ist wirklich mal was ganz anderes als COD Mw und BO2 obwohl einige Sachen schon aus MW3 sind, also wer es nicht selber schon probiert hat sollte gar nicht mitreden. Ich war vorher auch so und meinte, Sinnlos das Spiel ist doch eh die gleiche Engine bla bla bla aber eigentlich macht es Bock

Ich habe meine Gründe warum es Failed, ich spielte es ja bis incl. Teil 5. Ich werde denen nie wieder einen Taler in den Rachen werfen, da denen der Kunde nix wert ist.

Das stellt die Intelligenz der heutigen Gesellschaft dar: Realitätsfern denkend und vollkommen GAGA :ugly:

der multiplayer macht nach mw2 endlich mal wieder richtig laune. black ops und mw3 waren ja eher durchwachsen.

Zurück