Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Verkaufswoche beschert mehr als elf Millionen abgesetzte Exemplare
Das Game für hartz4 ler auch ohne neuen PC Spielbar, sie müssen es sich nur kaufen. die HW anforderung haben sich auch 100 % seit GF 8800 GTX nicht verändert
habe es mir auch geholt deswegen bin ich ein kiddi oder was ich bin kein xxx fanboy noob so wie ihr alle oder wie machne hier kann doch jeder zocken was er will oder nicht ? mehr als die haelfte die hier rumnoergelt ieiei cod haben es sich auch gekauft oder illegal besorgt geben es nur nicht so ........omgich werde mir auch die naechsten teile holen
Ich habs mir gekauft wegen dem grandiosen Zombie Modus der hat schon bei BO1 Spaß gemacht und ist jetzt wieder Super geworden.
Multiplayer habe ich auch gespielt, ist halt das selbe wie immer mit neuen Waffen/Maps, wenn man mal lust hat bischen stupide rumzuballern ist es ganz spassig.
Die kampagne finde ich besser als bei Mw3 aber seid Mw2 und Bo1 werden die storys auch immer schlechter.
Aber hey warum beschweren sich alle ?
bei Mw3 haben schon alle geschrien wie schlecht es wäre und immer das selbe usw.
Für die jenigen gibt es doch längst Bf3 als alternative.
Ich denke aber auch ich, und ich habe bisher jedes Call of duty gespielt werde mir das nächste nicht kaufen, kein Zombie Modus und die Story ist auch nix mehr.
Ne neue Engine wirds mit 99% auch nicht geben weil sonst die aktuellsten optimierungsarbeiten (directx11 usw.)
umsonst gewesen wären.
Also warten auf Bo3 und das dann eventuell wegen dem Zombie Modus kaufen.
Das verdeutlichen auch die aktuellen Verkaufszahlen von Call of Duty: Black Ops 2, die Publisher Activision nun bekannt gegeben hat. Demnach konnte sich das Shooter-Highlight in der ersten Woche nach der Veröffentlichung am 13. November systemübergreifend satte elf Millionen Mal verkaufen.
Haben sie sicher nicht. Wegen meinem EDGE will ich jetzt keine halbe Stunde nach weiteren Artikeln suchen, aber es ist doch faktisch falsch das Activison bisher irgendetwas bekannt gegebene hat, oder? Ich fände es schon arg lächerlich, wenn sich Publisher (offiziell) auf die Kaffeesatzleserei von vgchartz berufen würden. Insofern stammen die Zahlen von vgchartz und nicht vom Publisher selbst.
Was vgchartz angeht, könnte man auch gleich noch +-11Mio hinten an die Zahl dranschreiben, ist doch echt lächerlich was die Seite da seit Jahren abzieht und die Massen glauben das auch noch
Genau so fängt das dann an. Ganz einfach, es hat sich nur 400K Verkauft, weil vgchartz den Markt nicht repräsentativ erfasst, schon gar nicht für die PC Plattform. Da wird weder der digitale Vertrieb erfasst, noch Europa oder Asien. Alles was die machen ist ein paar (nicht genannte) Retail Händler in Nordamerika zu nehmen und den Rest dann für die restliche Welt zu hochzurechnen. Das dies vorn und hinten nicht hinhaut zeigen zahlreiche Beispiele, in denen der Publisher offizielle Zahlen bekannt gegeben hat. Die zugehörigen Zahlen bei vgchartz stimmen dazu freilich bei weitem nicht, nicht mal bei den Konsolen.
bin ich auch nicht ist aber die wahrheit ich spiele alles von bf3 bis mw3 und moh3 alles super games finde ich also wo ist das fanboy gehabe bin auch glaueb ich bissel zu alt dafuer