Call of Duty Black Ops 2: Enthüllung am 1. Mai?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Enthüllung am 1. Mai? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Enthüllung am 1. Mai?

wird bestimmt so gut wie die vorgänger...
oder ist es der vorgänger, nur mit anderer verpackung? :ka:

AW: Call of Duty Black Ops 2: Enthüllung am 1. Mai?

mal sehen was das wird...war von BO alles andere als begeistert, aber bin gerne bereit 3arc eine zweite Chance zu geben, falls der Trailer (welcher dann wohl bald erscheint) mich überzeugt :)

so ein peinliches Spiel hole ich mir nie wieder xD MW1 war halt das beste das wissen halt alle die seit dem spielen.
mw2 was das erste spiel mit den Hosts und das war der größte fehler den se machen konnten xD seit dem habtte ich schon kein bock mehr....
dann kam BO oder auch Lag Ops raus, jahre lang nur lags- bis heute noch, schlechte verbindungen mit Spielern, scheiss Grafik, kein fun.....
da hab ich jetzt was draus gelernt.
wenn ich wieder lust habe irgendein dummes Spiel von Activision oder so zu spielen dann gehe ich zu irgend einen dummen Bob der das neue Spiel schon hat,
und teste es erst.
Nie wieder drauf los und kaufen !
in den letzten 4 jahren haben die sich 5 dicke - Punkte erlaubt. und das hat gereicht. nie wieder CoD

auch dieses Mal wird es ein neuer Verkaufsrekord werden. Es gibt so viele Menschen, die sich denken, dass mit BO2 alles besser wird.. war schon bei mw3 so^^

Hi,

was hackt Ihr scho wieder an Black Ops rum :what: !!!. Ich fand und finde das Spiel klasse und das szenario ist mal erfrischend im gegensatz den ganzen WWII und Science Fiction. Sorry aber was erwartet Ihr den von BO2 ? Wunder ? einen weg zum Nirvana ?, die erleuchterung ?

Geht doch mal in den 80er und zahlt 50 Mark für zwei bewegliche striche und einen quadratischen Ball der hin und her springt !!!! Oder 100 für einen pillen fressenden gelben Ball.

Sorry aber ich kann dieses rumgejammer und haterei langsam nicht mehr hören/lesen. Es ist klar das die meisten spiele nicht perfekt sind aber das haben die wirklich nicht verdient, und nicht nur auf BO beschrenkt.

Mein vorschlag, Macht es besser. Bis dahin werde ich meinen spass haben :schief:.

So jetzt muss ich wieder arbeiten, bis denne :)

eftilon

Hi,

was hackt Ihr scho wieder an Black Ops rum :what: !!!. Ich fand und finde das Spiel klasse und das szenario ist mal erfrischend im gegensatz den ganzen WWII und Science Fiction. Sorry aber was erwartet Ihr den von BO2 ? Wunder ? einen weg zum Nirvana ?, die erleuchterung ?

Geht doch mal in den 80er und zahlt 50 Mark für zwei bewegliche striche und einen quadratischen Ball der hin und her springt !!!! Oder 100 für einen pillen fressenden gelben Ball.

Sorry aber ich kann dieses rumgejammer und haterei langsam nicht mehr hören/lesen. Es ist klar das die meisten spiele nicht perfekt sind aber das haben die wirklich nicht verdient, und nicht nur auf BO beschrenkt.

Mein vorschlag, Macht es besser. Bis dahin werde ich meinen spass haben :schief:.

eftilon

CoD ist sicherlich nicht richtig schlecht. Der schnelle Multi ist ja was tolles. Aber im Spiel gibt es seit Modern Warfare überhaupt keine Innovationen, Gameplayänderungen, Grafikupdates, keine Änderung, immer gleiche Engine seit CoD 2!! CoD ist sicher tolle um zwischendurch abzuschalten. Aber sie hätten jedes Game auch als DLC/Addon verkaufen können nach MW, jetzt mal von World at War abgesehen.

Man merkt einfach (auch dadurch das es jährlich rauskommt) dass sie uns wirklich nur noch abzocken wollen und die Kuh aussaugen wollen bis nur noch das Skelett da ist und einige merken das und machen da nicht mehr mit. :ugly:

Wenn mal ein CoD wirklich schlecht verkauft wird merken sie das es vielleicht mal Zeit ist für was neues. Auch mal was anderes außer immer Terrorismus und moderner Krieg Shooter. Sicher haben die ihre Daseinsberechtigung, aber es ist immer das gleiche.

Activision sollte ihre Milliarden in eine neue Engine und am besten in eine komplett neue Shooter Reihe legen, mit besserer Story vielleicht Scienz Fiction, so was wie Halo vermisse ich am PC zum Beispiel sehr.

Hi,

eftilon

WWII gibt es ja nun schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr und von Sci Fi ist man ja nur noch ein Staubkorn enfernt. Erfrischend mag es sein, was allerdings auch manche Leute von Hornhautsalbe sagen.
Ich machee sja schon besser indem ich es dort lasse wo es ist. Würde es wenigstens einmalig die Masse auch tun dann würde es wohl wirklich Wunder geben

Hi,

Da Black Ops für mich der Fehlkauf überhaupt war, erwarte ich vom Nachfolger garnichts mehr. Wobei, es ist ja nicht nur BO alleine. Im Grunde erwarte ich von COD überhaupt nichts mehr.

Wem BO hingegen gefiel, wird sicherlich nicht enttäuscht werden.

Wenigstens hat/haben die 3arc CoDs ne annehmbare Sotry... auch der Zombie-Mode hat eine. Von daher: Mal schauen, wenn sies nicht vollkommen verhauen vom Gameplay (also mindestens 5 Stufen besser als MW3...) werd ichs mir vllt holen (RU-Key, kein Vollpreis für die...)

Und wie wird es bei Black Ops 2, noch mehr Perks und Kill Streaks damit der MP noch nerviger wird. Genau das hoffe ich nicht, bei Teil 1 hatte ich noch Spaß am Spiel aber bei Teil 2 werde ich warten bis es genug Tests vom MP gibt. Wobei schlimmer als bei MW2 und 3 kann es ja kaum noch werden, oder doch?

mfg

Sorry aber was erwartet Ihr den von BO2 ?
Hmm da wären unter anderem:

• Halbwegs aktuelle Technik
  • Level die auch mal breiter als ein paar cm sind
  • SP mit Spielzeit von mehr als 2-3h
  • Story die mal nicht "Amis so toll blablabla Amis die besten blablubbbla Amis juhuu usw." ist
  • MP mit richtig funktionierenden Serversystem statt dieser Lobby wo man erstmal über ne halbe Stunde braucht um nen Spiel zu finden nur um den nach 5 Minuten wieder neu suchen zu müssen weil der Host mitten im Spiel weggeht oder dieses Laggverseuchte "etwas" was es in BO1 gab
  • Waffenbalancing im MP
  • Den ganzen Abzockkram mit total überteuerten Maps und Elite abschaffen
Das sind so die Sachen die ich erwarte bevor ich mir ein neues CoD kaufe.

Und wie wird es bei Black Ops 2, noch mehr Perks und Kill Streaks damit der MP noch nerviger wird. Genau das hoffe ich nicht, bei Teil 1 hatte ich noch Spaß am Spiel aber bei Teil 2 werde ich warten bis es genug Tests vom MP gibt. Wobei schlimmer als bei MW2 und 3 kann es ja kaum noch werden, oder doch?

Schlimmer geht immer.^^
Vielleicht fängt nen Killstreak schon ab 2 Kills an. Irgend wann sitzen alle nur noch in ihren Ecken, und die Map ist übersäht mit Helikoptern, Jets und A10 die von oben die Map dem Erdboden gleich machen.

nach MW3 hat sich COD für mich erledigt.
Dann nehme ich doch lieber BF3, das zwar eine von Kontroversen geplagte Plattform benötigt, aber dafür mehr bietet.
Ich habe diese Hacker in COD satt, von 5Spielen ist vllt. 1 Spiel hackerfrei, das tue ich mir nicht an.
Andere können sich das Spiel gerne kaufen, ich werde es im Regal stehen lassen...

Naja, so wie es aussieht gehen die Verkaufszahlen von MW3 stärker zurück, als es bei den Vorgängern der Fall war. Das deutet wohl darauf hin, dass langsam aber sicher der Moorhuhn-Effekt eintritt. Langsam kapiert wohl auch der blödste Casual-CoD-Fanboy, dass CoD langweilig wird und steigt eher auf andere Titel um.

Solange keine neue Konsolengeneration in Sicht ist, wird CoD wohl noch weiter mit der nahezu identischen Engine der Vorgänger herumkrebsen. Und auch was das Gameplay anbelangt, kann man da auch in Zukunft nicht viel neues erwarten.

Bleibt also zu hoffen, dass mit den neuen Konsolen ein anständiger Reboot der CoD-Reihe kommt. Ansonsten wäre es besser, wenn Activision eine neue Sau zum Ausschlachten auf die Schlachtbank führt, denn an der Jetzigen ist nicht mehr viel dran.

Ich habe echt keinen Plan wieso alle behaupten das Black Ops gut war. Die Mischung aus Weltkrieg und Modern Warfare, zusammen gewürfelt in einer wilden kaum zusammenhängenden Story fand ich verwirrend und lieblos zusammen gestückelt aus den besagten Vorgänger Teilen W@W und MW. Von der Dramatik aus der Weltkrieg und MW Szenerie fehlte meiner Meinung nach alles. Wirkte halt wie eine zusammen gewürfelte Kombo aus W@W und MW.

Und was dieses Zombie Zeugs sollte frage ich mich heute noch :what: Wollte man da noch etwas Left 4 Dead hinein schummeln? Ich weiß nicht. Auf jeden Fall fand ich es Story Technisch das schlechteste CoD überhaupt.

Also ich freu mich auf die Fortsetzung der Story. Die ist so geheimnissvoll gut! :-D

Zurück