Call of Duty: Black Ops 2 - Eigenständige Entwicklung für den PC, kein reiner Konsolen-Port?

AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Eigenständige Entwicklung für den PC, kein reiner Konsolen-Port?

Das wäre doch mal was. Ich glaubs aber erst wenn es mit Dx 11 erscheint.

AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Eigenständige Entwicklung für den PC, kein reiner Konsolen-Port?

Die CoD Serie is so abgrundtief anspruchslos und unrealistisch,da spielt es keine Rolle obs ein Port ist oder nicht.

CoD und eigenständige Entwicklung für den PC...eher bauen die Eskimos ihre Iglus im Regenwald.:lol:

DX 11 sagt ja eigentlich gar nichts aus, man kann damit auch sehr grottige Grafik machen, außerdem kann man die beste Engine haben, aber wie ich schon gesagt habe ohne gute Texturen bringt das auch nicht wirklich was;)

WENN da wirklich sauber für den PC programmiert wird, und das Spiel mal mit neuen Ideen und Innovationen daher kommt (immerhin ein Zukunftsszenario), wäre ein COD mal wieder eine Überlegung wert.

Ich vermute aber, das am Ende wieder der typische Crap raus kommt, den sie uns schon seit Jahren auftischen. Warten wir´s ab.

Zurück