Call of Duty Black Ops 2: Angebliches Startmenü einer Beta-Verson - vermutlich ein Fake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops 2: Angebliches Startmenü einer Beta-Verson - vermutlich ein Fake

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Angebliches Startmenü einer Beta-Verson - vermutlich ein Fake gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Angebliches Startmenü einer Beta-Verson - vermutlich ein Fake

ich liebe solche news, wie die katzen das wasser. :ugly:

soll das eigentliche spiel doch erst noch in einem frühen entwicklungsstadium sein.

mfg

AW: Call of Duty Black Ops 2: Angebliches Startmenü einer Beta-Verson - vermutlich ein Fake

Was für eine Entwicklung, die nehmen einfach Black Ops und schreiben eine 2 dahinter und schon ist es fertig.:D Ich hoffe doch das ändert sich dann mit der PS4 und der neuen X-Box

mfg

AW: Call of Duty Black Ops 2: Angebliches Startmenü einer Beta-Verson - vermutlich ein Fake

Da ich weiß, dass irgendein Battlefield 3 Anhänger wieder über COD herziehen wird, schreib ich jetzt schon mal...
LASS ES!!! Spiel dein Battlefield 3 weiter...

Edit:

Zu spät.. :fresse:

Da ich weiß, dass irgendein Battlefield 3 Anhänger wieder über COD herziehen wird, schreib ich jetzt schon mal...

Edit:

und wo liegt deiner meinung nach der unterschied zwischen cod und bf3? bf3 ist ein grafisch aufgearbeiteter "codpendheadshot"-müll. ok, der rückstoß ist bei bf3 noch etwas heftiger :D

ist den üerhaupt mal vorgesehen, dass ne neue engine zum einsatz kommt?

und wo liegt deiner meinung nach der unterschied zwischen cod und bf3? bf3 ist ein grafisch aufgearbeiteter "codpendheadshot"-müll. ok, der rückstoß ist bei bf3 noch etwas heftiger :D

XD

Es würde sich einfach nicht lohnen jetzt schon ne neue Engine zu coden. Ich denk man kann erst bei den neuen Konsolen ne neue Engine erwarten.

Denk ich eher nicht, man will ja bald die SÜchtigen am Smartphone melken. Bei der Grafik dauerts sicher nicht mehr lange, bis CoD auf dem Tablett (Tablet) landet :D
Das neue iPad 3 würd sich sicher langweilen bei der Grafik :ugly:

Man kann BF3 und CoD eigentlich nicht wirklich vergleichen Spieletechnisch, oke es sind Shooter aber mMn gehts so:

schnelle Action: CoD
geile Action und etwas Taktik: BF3
Taktik: Arma2 u Co...

Sicherlich grafisch ist CoD schlecht und man bringt jedes Jahr das gleiche Spiel aber manchmal ist der Multi schon lustig, wobei mir persönlich auch BF3 lieber ist, aber jedem das seine.

Man kann BF3 und CoD eigentlich nicht wirklich vergleichen Spieletechnisch, oke es sind Shooter aber mMn gehts so:

Sicherlich grafisch ist CoD schlecht und man bringt jedes Jahr das gleiche Spiel aber manchmal ist der Multi schon lustig, wobei mir persönlich auch BF3 lieber ist, aber jedem das seine.
Ist dass, was du geschrieben hast, denn nicht eine Art Vergleich (in stark abgespeckter From)?:ugly:

Edit:

Darum ging es mir net, der MP von Black Ops ist sogar gut und hat spaß gemacht. Ich hoffe nur das die es nicht mit ihren Perks und Killstreaks übertreiben. Denn genau das ist es was mir an MW2 und 3 nicht passt. Da es dort einfach übertrieben viel ist und auch bei Black Ops war es schon zuviel des guten da viele nur noch auf Kills aus sind und gerne das eigentliche im Spiel vergesen:daumen:

und ja ich kenne deine sympathie für COD und da sag ich ja auch nichts gegen, aber Kritik darf erlaubt sein:P

mfg

Darum ging es mir net, der MP von Black Ops ist sogar gut und hat spaß gemacht. Ich hoffe nur das die es nicht mit ihren Perks und Killstreaks übertreiben. Denn genau das ist es was mir an MW2 und 3 nicht passt. Da es dort einfach übertrieben viel ist und auch bei Black Ops war es schon zuviel des guten da viele nur noch auf Kills aus sind und gerne das eigentliche im Spiel vergesen:daumen:

und ja ich kenne deine sympathie für COD und da sag ich ja auch nichts gegen, aber Kritik darf erlaubt sein:P

mfg

Bei MWF3 geht die Strike-Geschichte eigentlich, generell bin ich da noch nicht über ne 14ner Serie hinweggekommen. BO2 bleibt mir aber vom Tisch, mit MW3 bin ich "auch Eskalationstechnisch" noch ausgelastet. Desweiteren kotzt mich mehr und mehr an, dass man vom Publisher und Spieleschmiede im Cheaterschutz alleine gelassen wird (PC) Jeder MWF3 Zocker sollte mal einen Blick in die Welt-Lobbyliste werfen, auf den Plätzen 2-10 sind Leute, die 28 Spiele gemacht haben mit durchschnittlich >70Millionen Punkten. Ich hasse nichts mehr als Cheaterei jeder Art in Multiplayerpartien, mein HASS auf faule Publisher wird jedoch von Tag zu Tag größer. Neue Maps gibt es auch nicht mehr (obwohl ewig angekündigt) Das lieber GTA zwingt sogar einen begeisterten CoD Zocker wie mich dazu keinen neuen Teil der Serie zu erwerben solange diese Missstände nicht ausgemerzt werden.

Wenn man sich das neue Close Quarters so anschaut, bietet BF wohl künftig auch schnelle Aktion, also fällt dieser Punkt nicht mehr alleine in die COD-Abteilung.

Neue Maps gibt es auch nicht mehr (obwohl ewig angekündigt)

Was wurde denn aus den gepredigten ersten 5 DLCs in den ersten 3 Monaten?

Und schon gehts wieder Rund im MW3 und BF3 Lager. :D

Ja Äpfel und Birnen sind ja auch beides Früchte, nur schmecken beide anders. ;)
Rein objektiv könnte man Äpfel und Birnen vergleichen (Nährwerte,etc.). Nur kommt noch das subjektive hinzu (Geschmack), was jeder für sich entscheiden muss.;):ugly:

Denk ich eher nicht, man will ja bald die SÜchtigen am Smartphone melken. Bei der Grafik dauerts sicher nicht mehr lange, bis CoD auf dem Tablett (Tablet) landet :D
Das neue iPad 3 würd sich sicher langweilen bei der Grafik :ugly:

Komm bitte laber nicht. Bei einer 2K Auflösung soll sich das ipad langweilen... Selbst aktuelle PCs kommen mit voll aufgedrehten AA/AF und FullHD nicht unbedingt über 60 frames mit black ops..

Komm bitte laber nicht. Bei einer 2K Auflösung soll sich das ipad langweilen... Selbst aktuelle PCs kommen mit voll aufgedrehten AA/AF und FullHD nicht unbedingt über 60 frames mit black ops..
Mit ner GTX260 kommt man bei FullHD@max 4xMSAA/16:1AF auf 73FPS...
Bei 2560x1600@max 4xMSAA/16:1AF mit ner HD6850 auf knapp 60FPS...
Haken bei der ganzen Sache ist, dass ich nicht weiß, was Sie unter "aktuell" verstehen.:ugly:
CoD MW3 im Bench-Test
Bei BO gibt es ähnliche ergebnisse.

Edit: @SAVVYER: nur weil das iPad3 eine 2k Auflösung haben wird, heißt das nicht, dass dies auch genutzt wird.
Die Fernsehgeräte ne FullHD Auflösung (fast alle, an denen ne Konsole angeschlossen ist), trotzdem ist die Auflösung in Spielen deutlich darunter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück