Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch
 
Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch

Man was ein Geheimnis ! Das ein neues Call of Duty kommt ist so geheim, wie das jedes Jahr Weihnachten ist :D
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch

Ein neues CoD - wow, das war so sicher wie mein täglicher Gang aufs Klo.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch

Endlich. Brauch wieder Kanonenfutter! Wird aufjeden Fall vorbestellt!
 
Nein, meine Hoffnung auf ein Modern Warfare 1 Teil 2 schwindet. :D Und nein, MW2 und MW3 zählen nicht. Black Ops ist aber ein super Spiel, die Kampagne war verdammt unterhaltsam und der Multiplayer macht mir heute noch Spaß. Treyarch hört auf die Community.

Ich habe immer noch die geniale Aktion von Bowling in Erinnerung mit dem riesen Plakat vor MW3 Launch "**** SECOND CHANCE"... und bei MW3 gibt es nun Second Chance und Second Chance mit C4 :ugly:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch

Kommt das überhaupt noch für den PC?! :ugly:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch

Wenn der MP in etwa so wird wie schon bei BO 1 dann denke ich noch über einen kauf nach, aber wenn da noch mehr Prerks und Killstreaks rein kommen dann ist auch der Teil für mich gestorben.

mfg
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch

...Sack Reis...
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch

wurd auch mal wieder zeit. habe bei mw3 nämlich schon 2 spielstunden und freu mich schon auf´s nächste! NICHT !!!!!
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch

Na super. Noch so einen vermatschten und asbach uralt Konsolengammelshooter ala Lag Ops. :daumen2:
Nein danke, ich bleibe bei Spielen wie BF3, Crysis 2 oder das neue Far Cry 3. Die glänzen durch aktuelle Technologien und haben eine Bombengrafik!

Selber Schuld,wer jedes Jahr auf neue die alten Billigshooter kauft. Sinnlose geskriptete Story mit grausamer Grafik. Selbst das erste DOOM sah besser aus als MW3 auf der Konsole. :lol:

Ohne mich, ich kaufe mir doch keinen High End Rechner und muss mir sowas mit ansehn. Sei es drum, es wird sich verkaufen wie Hulle.:ugly:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch

.... was in China umfällt.....
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch

OMG ich hätte Treyarch verklagt, nachdem die LagOps so versaut haben! wie peinlich ist denn das wieder mit den Spinnern zu arbeiten hahaha.
also schon das 2. 3. Jahr wieder ohne COD byebye xD
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch

Und Jährlich grüßt das Cod..

Einen Riesen Vorteil hat Cod aber im Vergleich zu Battlefield. Der Rechner braucht bedeutend weniger Strom, weil sämtliche Komponenten im Idle bleiben können.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch

WAS!?!? Activision arebeitet an einem neuen COD?? Wer hätte damit gerechnet!? :what:
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch

Ich sehs schon kommen: Black Obs 2, 3 ,4; MW 4, 5, 6; CoD 9, 10 11, 12, 13.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch

Wieder eine Moorhuhn.. äähhh Call of Duty Fortsetzung. Sorry, Ich verwechsle das immer.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch

Na super. Noch so einen vermatschten und asbach uralt Konsolengammelshooter ala Lag Ops. :daumen2:
Nein danke, ich bleibe bei Spielen wie BF3, Crysis 2 oder das neue Far Cry 3. Die glänzen durch aktuelle Technologien und haben eine Bombengrafik!

Selber Schuld,wer jedes Jahr auf neue die alten Billigshooter kauft. Sinnlose geskriptete Story mit grausamer Grafik. Selbst das erste DOOM sah besser aus als MW3 auf der Konsole. :lol:

Ohne mich, ich kaufe mir doch keinen High End Rechner und muss mir sowas mit ansehn. Sei es drum, es wird sich verkaufen wie Hulle.:ugly:

Crysis 2 ist auch sehr angehaucht von den Konsolen. Man sieht ja, dass ein damals exklusiv für PC entwickeltes Crysis grafisch immer noch Bombe ist. Auch bei Battlefield 3 gibt es viele, die Probleme auf ihrem Rechner haben. Zudem ist MW3 optisch mit Sicherheit nicht grausam.
 
AW: Call of Duty Black Ops 2: Amazon-Angebot bestätigt neuen Shooter - Activision mit Vertuschungsversuch

Niemand zwingt euch COD zu kaufen bzw. zu zocken. Aber hier wird sich ausgekotzt. Habt Ihr niemanden zum ausheulen in eurem Leben. Ich hätte eine Idee. Gründet doch einfach eine Selbsthilfegruppe.
;)
 
Zurück