Call of Duty: Advanced Warfare - Zukunftsgeballer im Video-Preview

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Zukunftsgeballer im Video-Preview gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Zukunftsgeballer im Video-Preview

Also ich würde erstmal was gegen denn mist machen

x22 Cheats - Multiplayer Cheats - CoD:Ghost Cheats - BF4 Cheats - WarZ Cheats - LoL Cheats - BF3 Cheats - CSGO Cheats - CSS Cheats - SMITE Cheats - TF2 Cheats - MW3 Cheats - Dota2 Cheats - Crysis 3 Cheats - CoD4 Cheats - BF2 Cheats - BF2142 Cheats -

des weiteren ist es ein schlechtes titanfall (titanfall 2) xD
also ich muss sagen von MW3 gleich soweit in die Zukunft zu springen finde ich nicht gut
black ops 2 war schon mehr wie schlecht meine Meinung ein besseres black ops 1 das war geil

Woher wisst ihr jetzt schon, dass die Kampagne vorhersehbar is? Dann möcht ich an dieser Stelle bitte auch gleich mal das Ende gespoil0rt haben.

x22 Cheats - Multiplayer Cheats - CoD:Ghost Cheats - BF4 Cheats - WarZ Cheats - LoL Cheats - BF3 Cheats - CSGO Cheats - CSS Cheats - SMITE Cheats - TF2 Cheats - MW3 Cheats - Dota2 Cheats - Crysis 3 Cheats - CoD4 Cheats - BF2 Cheats - BF2142 Cheats -

also ich muss sagen von MW3 gleich soweit in die Zukunft zu springen finde ich nicht gut
black ops 2 war schon mehr wie schlecht meine Meinung ein besseres black ops 1 das war geil

Für irgentwelche Hacks können die Entwickler doch nichts. Wenns dich stört, nutz doch auch welche, dann herrscht wieder Gleichheit.

Ich würde sowieso mal wieder den Fokus auf Single Player legen, Multplayer-Schrott gibts genug. Aber auf mich hört ja keiner.:(
Macht kein Sinn, weil der CoD Multiplayer der beliebteste MP Shooter aktuell ist, gerade auf Konsolen. Auch werden über den MP die zahlreichen DLCs vertrieben, und kein Hersteller wird seine Cashcow freiwillig abgeben.

Was sollen die Entwickler denn dafür können? Die meisten Spiele leider darunter, sei es CoD oder aktuell Wildstar. Diesen Abschaum hast du überall. Der Entwickler kann machen was er will, das bringt alles nur temporär was. 12 Stunden später sind die Hacker wieder da. Selbst bei CoD4, was ja noch auf Dedicated Server setzt, sind nicht gerade wenige Server überrannt mit Cheatern. Mit Battlefield fang ich gar nicht erst an. :daumen2:

x22 Cheats

x22 benutzen nur Russen und deutsche da günstig und jeden Monat VAC entdeckt

Was sollen die Entwickler denn dafür können? Die meisten Spiele leider darunter, sei es CoD oder aktuell Wildstar. Diesen Abschaum hast du überall. Der Entwickler kann machen was er will, das bringt alles nur temporär was. 12 Stunden später sind die Hacker wieder da. Selbst bei CoD4, was ja noch auf Dedicated Server setzt, sind nicht gerade wenige Server überrannt mit Cheatern. Mit Battlefield fang ich gar nicht erst an. :daumen2:

:ugly: Ich kann mich bei Battlefield 3 und 4 bisher nur an einen Hacker erinnern. DICE hat das eigentlich gut im Griff, weil die Community auch meldet, wenn etwas ist.

So ein Quatsch! Sollte den Entwicklern der Anti-Cheat am Herzen liegen würde ich einige Arbeitsstunden investieren sich vor DDL-Injektion zu schützen. Es ist für jeden Entwickler ein Knackiges Thema, für Programmierer aber ein leichtes eigenen Code und Befehle ins Spiel einzupflegen. Vor allem in Battlefield war es ein leichtes dort ständig neuen Codezeilen zu finden, die man ersetzen kann. PunkBuster ist da ein leichtes zu umgehen. Landet der Cheat nicht bei denen in der DB ist man vor diesem Dreckstool sicher. Daher sperrt PunkBuster private Cheats nicht. Die letzte Instanz wäre ein Analyse Tool gepaart mit einem Alogrythmus zur Gameplayerkennung ähnlich wie FairFight.

Dann braucht man zum Spielen wieder zich Zusatzprogramme. Wer mit den Cheatern nicht klarkommt, kann die doch melden, oder den Singleplayer spielen.

CoD (vor allem MW2) war furchtbar Cheaterverseucht und dafür ist vornehmlich der Hersteller selbst verantwortlich. Gute Anticheatsoftware fischt die meisten Cheater über kurz oder lang raus. In Battlefield nervt Punkbuster zwar gerne mal rum, aber die Cheaterproblematik ist hier weit weniger als in den Call of Dutys.

Ich würde sowieso mal wieder den Fokus auf Single Player legen, Multplayer-Schrott gibts genug. Aber auf mich hört ja keiner.:(

Advanced Warfare würde mich doch fast mal wieder interessieren.
Aber eben höchstens der SP Part. Evtl schau ich mir das irgendwann bei reduziertem Preis mal an.

:ugly: Ich kann mich bei Battlefield 3 und 4 bisher nur an einen Hacker erinnern. DICE hat das eigentlich gut im Griff, weil die Community auch meldet, wenn etwas ist.

Kann ich nicht bestätigen. Hatte sehr oft Runden, bei denen irgendwo am Ende der Map einer mit seinem LMG lag und einem nach den anderen mit Headshots weggeholt hat. Man kam nicht mal 5m von seinem Spawn weg. Gerade bei Battlefield 3 war/ist es schlimm.

Zurück