Call of Duty: Advanced Warfare - Story-Trailer mit ersten Eindrücken aus der SP-Kampagne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty: Advanced Warfare - Story-Trailer mit ersten Eindrücken aus der SP-Kampagne

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Story-Trailer mit ersten Eindrücken aus der SP-Kampagne gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Story-Trailer mit ersten Eindrücken aus der SP-Kampagne

WoW!! :wow: das sieht aber dann doch mal richtig geil aus! (bis auf diese verdammten Feuereffekte) Bin gerade etwas sehr doll angetan. 1A Popkorn-Ballerei -> Like!! Verdammte Axt und ich wollte doch kein CoD mehr...

Was für eine beschissene Konsolengrafik! Nicht mal Next-Gen Konsolengrafik...Leute Leute!!!

Spielt Battlefield, dann seht ihr wie ein Shooter aussehen kann mit fantastischem Gameplay.

AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Story-Trailer mit ersten Eindrücken aus der SP-Kampagne

Was für eine beschissene Konsolengrafik! Nicht mal Next-Gen Konsolengrafik...Leute Leute!!!

Spielt Battlefield, dann seht ihr wie ein Shooter aussehen kann mit fantastischem Gameplay.

Hmm du solltest was an deinem Text ändern, den Sarkasmus kann man so sonst nicht wirklich rauslesen. Irgendwer könnte das sonst noch ernst nehmen ;)

AW: Call of Duty: Advanced Warfare - Story-Trailer mit ersten Eindrücken aus der SP-Kampagne

@Satury Du hast das *Grabs Popcorn* vergessen.

Kevin Spacey als Bösewicht; gefällt mir.

Brauchst doch nur das Battlefield Theme unter den CoD Trailer packen. Passt doch!

(Buuuh Ketzer!!! Verbrennt Mr Nice!!!)

Trailer machen können Sie eben alle... Vorbestellt wird trotzdem nix mehr ^^

Hmm du solltest was an deinem Text ändern, den Sarkasmus kann man so sonst nicht wirklich rauslesen. Irgendwer könnte das sonst noch ernst nehmen ;)

Ich habs auch erst geglaubt aber mir dann doch gedacht, dass das nicht ernst gemeint sein kann. Ansonsten gute Nacht. ^^

Das schaut echt nicht schlecht aus. Grafisch kann man hier auf jeden Fall nicht mehr meckern. Bleibt abzuwarten, wie der MP diesmal wird.

Das könnte mal wieder seit langem etwas gutes werden. :daumen:

Eigentlich siehts gut aus.. Aber es ist ja CoD. Irgendwie weiß ich doch noch nicht was ich davon halten soll. Aber BF Hardline kaufe ich mir mal sicher nicht. BF soll zumindest wieder auf BF3 Niveau kommen. Deshalb könnte es mal wieder ein CoD werden nach 3 Jahren ohne. :ugly:

Was bleibt davon als Ingamegrafik? In meinen Besitz wird es nicht kommen da es nur ein Shooter von vielen ist. Da zock ich lieber was mit Star Trek

Toll. Das Einzige was man hier mal wieder sieht sind die 3 Millionen Zwischensequenzen, dazwischen darf man vielleicht auch mal selber steuern? Oder wird das auch als Feature-DLC nachgeliefert? Übrig bleiben 3h Gameplay und dann ist die Kampagne wahrscheinlich eh schon wieder um. Es ist schlicht und ergreifend egal wie es aussieht. Wenn man wie ich nur am SP interessiert ist wird das Spiel nie günstig genug angeboten als dass es Sinn machen würde zuzuschlagen. Für die Kampagne zwischendurch könnte ich mich ja vielleicht sogar dazu hinreißen lassen einen älteren CoD Teil zu kaufen. Nur werden die auch nicht billiger. Wieso verkaufen die nicht einfach den SP extra für 15-20 Euro den Key und fertig? Kein Mensch kauft sich um 30-50 Euro so ein Spiel wenn die Kampagne an einem Nachmittag durchgelutscht ist und keinen Wiederspielwert bietet. (Bis auf ein paar Bekloppte!)

Ich hätte es super gefunden, wenn Ihr zusätzlich eine englische Version des Trailers verlinken würdet.

Toll. Das Einzige was man hier mal wieder sieht sind die 3 Millionen Zwischensequenzen, dazwischen darf man vielleicht auch mal selber steuern? Oder wird das auch als Feature-DLC nachgeliefert? Übrig bleiben 3h Gameplay und dann ist die Kampagne wahrscheinlich eh schon wieder um. Es ist schlicht und ergreifend egal wie es aussieht. Wenn man wie ich nur am SP interessiert ist wird das Spiel nie günstig genug angeboten als dass es Sinn machen würde zuzuschlagen. Für die Kampagne zwischendurch könnte ich mich ja vielleicht sogar dazu hinreißen lassen einen älteren CoD Teil zu kaufen. Nur werden die auch nicht billiger. Wieso verkaufen die nicht einfach den SP extra für 15-20 Euro den Key und fertig? Kein Mensch kauft sich um 30-50 Euro so ein Spiel wenn die Kampagne an einem Nachmittag durchgelutscht ist und keinen Wiederspielwert bietet. (Bis auf ein paar Bekloppte!)

5-6 Stunden kann man an so einer Kampagne ja schon sitzen. Und wesentlich länger sind die meisten Spiele ja sowieso nicht mehr. :D

Die Kampagne macht nen guten Eindruck.
Evtl werd ich mir das später mal wieder "antun".

Zurück