Call of Duty: Advanced Warfare - Schreiben der Story dauerte zweieinhalb Jahre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Advanced Warfare - Schreiben der Story dauerte zweieinhalb Jahre

Für Call of Duty: Advanced Warfare verspricht Sledgehammer Hammer eine emotionale Militär-Geschichte. Mit dem Schreiben der Story hat das verantwortliche Entwicklerstudio zweieinhalb Jahre verbracht. Das enthüllte Studiomitgründer Glen Shofield über seinen Twitter-Kanal. Im Skript soll es unter anderem um Familie, Kameradschaft, Schmerz und Verlust gehen. Hollywood-Star Kevin Spacey mimt den Bösewicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Schreiben der Story dauerte zweieinhalb Jahre
 
Zweieinhalb Jahre für die Story? Na klar! Die ganzen Filme aus denen sie alles zusammengeklaut haben, mussten ja erst gedreht werden. :lol::lol::lol:

Hoffentlich kommt auch was aus Expendables 2!
 
Mag zwar sein das jezt die Zwischensequenzen gut Insziniert sind...
der Rest bleibt Shooter a la Moorhuhn!

Auch wenn ich ein COD-Hater bin, hoffe ich dennoch das Sledgehammer Games frischen Wind in diese ausgelaugte Reihe bringt, wenigstens Singleplayer mäßig.
Der Multiplayer ist ja nichts als eine aneinanderreihung von zufälligen treffen der Elefantengroßen Hitbox dank dem mittlerweile historischen Peer2Peer.
 
Das hätte ich an seiner Stelle jetzt nicht geschrieben.
Mal angenommen die Story, ist nur minimal besser als der letzte Quatsch, den sie so raus gebracht haben. Da werden sie ja vollkommen erledigt werden.
So nach dem Motto: "Dafür habt ihr 2.5 Jahre gebraucht?"
Das arme Autorenteam wird dann ja wieder direkt gefeuert werden :D
 
Ich schreib mal kurz die Story für Advanced Warfare 2:
Amerikaner - Gut
diesmal die.... Brasilianer - Böse
Amerikaner sollen auf Brasilianer schießen - Treibt Story vorran.
Warum? - ABC Waffen (wo auch immer die die her haben)
Viel Explosion, viel Inszinierung - lenkt von der schwachen Story ab und sieht gut aus + Werbewirksam.
Oberbösewicht wird in einer "beeindruckenden" cutscene gekillt (haben da bestimmt noch was man wiederverwerten kann)

Ich veröffentliche das dann in einem Jahr und sage ich habs vor 2 geschrieben, damit verdien ich Millionen =D
 
das problem liegt nicht an der story, sondern an der tatsache das cod fürchterlich ausgelutscht ist. pizza ist lecker , aber eßt die mal täglich 6 monate lang! irgendwann ist gut, alles nützt sich ab.
 
Glen Schofield hat bestimmt ein Scherz losgelassen, und die Pc Games H. hat das alles falsch interpretiert .
 
naja es heist doch: "wenn ein affe lange genug auf einer Schriebmaschine tippt, schriebt er irgendwann ein Buch".

Anscheinend hat der Activision-Affe 2.5JAhre dafür gebracuht :D
 
Deshalb waren die letzten CoD Folgen in den 2.5 Jahren nichts besonderes. :ugly: Um ausreden sind die aber nicht verlegen.

Es bestätigt sich mal wieder, bei Call of Duty spiele ich im Prinzip ein Action Spielfilm ala Hollywoodschmiede. Na mal abwarten, seit Black Ops warte ich lieber einige Monate nach erscheinen. Die CoD Serie bewegt mich schon lange nicht mehr zum Release in den Laden. Vor allem nicht zum Vollpreis.
 
Wie viel kriegen die gezahlt die sie schreiben?

Ich machs ihnen für die hälfte in einer Woche. :ugly:
 
Zurück