Call of Duty: Advanced Warfare: Neue Screenshots zum Shooter von Sledgehammer Games - Ihre Meinung?

Findest du? Also ich halte ihn für relativ kompetent und außerdem sagt er, was ihm an dem Spiel stört und begründet es auch. Ich vertraue AltF4Games auf jedenfall 100 mal mehr als Gamestar.

Naja, er hängt sich viel zu oft an Kleinigkeiten auf und er ist laut eigenen Worten ein Call of Duty Hasser. Von daher kann ich dir jetzt schon sagen, wie sein Test ausfallen wird.
 
Naja, er hängt sich viel zu oft an Kleinigkeiten auf und er ist laut eigenen Worten ein Call of Duty Hasser. Von daher kann ich dir jetzt schon sagen, wie sein Test ausfallen wird.

Der Test ist wahrscheinlich schon fast fertig, es fehlen nur noch die Gameplayszenen :-D

Bzgl. der Frage, warum so viele Leute COD zocken und es geil finden.
Eventuell weil es früher mal gut war und deshalb so viele Kunden sammeln konnte?
Ich habe letzte Woche mal wieder Cod 2 und MW2 reingeworfen, kann man gar nicht mit COD Ghosts vergleichen, einfach geil. (wenn nicht grad Hacker in der Lobby sind)

Eventuell weil viele Leute nix anderes kennen als Cod und BF?

Vielleicht weil Sie ein Spiel haben wollen, in dem Sie auch mal was killen können und damit keinen Rückstoß und solche Geschichten einfach akzeptieren?
 
Bzgl. der Frage, warum so viele Leute COD zocken und es geil finden.
Eventuell weil es früher mal gut war und deshalb so viele Kunden sammeln konnte?

Es ist auch nicht jeder bei COD 1 oder 2 oder..... eingestiegen, sondern der eine bei MW3, ein anderer bei BO2 usw.
Für diejenigen ist die Reihe ja noch recht frisch. Von daher tritt auch noch kein Sättigungsgefühl ein, wie jemand der schon die letzten 9 Call of Duty Spiele gespielt hat.
 
cod 2 und 4 waren noch richtige games, der rest ist ab der reihe nur noch casual zeugs, aber so hat sich die spielegemeknschaft halt verändert. alt4games spricht mjr zumindest aus der seele.
 
Ja,

Dieser altF4games findet aber sogut wie keines der heutigen Games gut oder ansehnlich.
Soweit ich seine Videos geschaut habe wird nur gelästert und gehatet bzw sich lustig drüber gemacht. Verstehe nicht woran da der Sinn sein soll.

Jeder weiß mittlerweile das er CoD generell nicht Mag trotzdem bringt er mehrmals pro Jahr ein Video damit rauß wo er seine Meinung nochmal allen unterjubelt, vielleicht Klicks geil? - wer weiß! :schief:

B2Topic,

Ich werde auf die ersten bewegten Ingame Trailer warten, vielleicht sieht es wirklich gar nicht mal so schlecht aus, da Sledgehammer wirklich nur für Next Gen programmiert sollte da was brauchbares rauß kommen.
:daumen: Nur leider mag ich dieses Zukunftsscheisse nicht mehr so ganz, Titanfall reicht mir eigendlich schon. :schief:
 
Blödsinn!
Er macht die Videos um einfach immer und immer wieder aufzuzeigen das CoD einfach jedes Jahr der gleiche Dreck ist.
Natürlich hasst er es, jeder normal denke Mensch der einwenig Logik in sich trägt hasst es.

Keiner kauft normalerweise jedes Jahr denn gleichen Mist unter anderen Name, CoD ist da die Ausnahme und i.wie muss man ja versuchen die Kids zu überzeugen ihr Taschengeld besser zu investieren.

Und dennoch geht er sehr subjektiv an die Sache und zeigt auch stärken auf, auch wenn man diese an einer Hand abzählen kann.
 
Ja,

Dieser altF4games findet aber sogut wie keines der heutigen Games gut oder ansehnlich.
Soweit ich seine Videos geschaut habe wird nur gelästert und gehatet bzw sich lustig drüber gemacht. Verstehe nicht woran da der Sinn sein soll.

Jeder weiß mittlerweile das er CoD generell nicht Mag trotzdem bringt er mehrmals pro Jahr ein Video damit rauß wo er seine Meinung nochmal allen unterjubelt, vielleicht Klicks geil? - wer weiß! :schief:

B2Topic,

Ich werde auf die ersten bewegten Ingame Trailer warten, vielleicht sieht es wirklich gar nicht mal so schlecht aus, da Sledgehammer wirklich nur für Next Gen programmiert sollte da was brauchbares rauß kommen.
:daumen: Nur leider mag ich dieses Zukunftsscheisse nicht mehr so ganz, Titanfall reicht mir eigendlich schon. :schief:

guck dir doch die qualität der heutigen spiele an. zu 90% nur kommrzieller müll, casual ftw und voller bugs von anfang an. spiele werden nur noch halbherzig produziert und dienen dem maximalem gewinn.
jeder der kein casual gamer ist vermisst die spiele von damals, jeder andere ist dann das gegenteil leider.
 
Es ist auch nicht jeder bei COD 1 oder 2 oder..... eingestiegen, sondern der eine bei MW3, ein anderer bei BO2 usw.
Für diejenigen ist die Reihe ja noch recht frisch. Von daher tritt auch noch kein Sättigungsgefühl ein, wie jemand der schon die letzten 9 Call of Duty Spiele gespielt hat.

Klar gibt's die!

ich habe vorher nur BF2 gespielt und einmal COD 1

So richtig in COD eingestiegen bin ich erst mit MW2 und dennoch habe ich gesagt, MW3 kacke, BO1 kacke BO2 kacke und ghosts kacke


Wenn du neu in diesen Bereich einsteigst orientierst du dich nun mal an den großen Platzhirschen und das sind aktuell COD und BF.

Nur deshalb werden die noch Umsätze tätigen, die alten Kunden verlieren Sie ja nach und nach.

Sieht man ja schön am Umsatzrückgang von COD BO2 zu ghosts.
 
Sieht man ja schön am Umsatzrückgang von COD BO2 zu ghosts.

Die Zahlen hab ich jetzt nicht vorliegen, aber das ein Umsatzrückgang vorlag kann ich mir schon gut vorstellen.
Ich denke die Entscheidung, ein zusätzliches Team mit COD zu beauftragen kommt auch nicht von ungefähr.
Man wird erkannt haben, das die Serie nicht mehr ganz so erfolgreich ist wie sie mal war. Daher kann man eine 3-jährige Entwicklungsdauer nur begrüßen.

Blödsinn!
Er macht die Videos um einfach immer und immer wieder aufzuzeigen das CoD einfach jedes Jahr der gleiche Dreck ist.
Natürlich hasst er es, jeder normal denke Mensch der einwenig Logik in sich trägt hasst es.

Keiner kauft normalerweise jedes Jahr denn gleichen Mist unter anderen Name, CoD ist da die Ausnahme und i.wie muss man ja versuchen die Kids zu überzeugen ihr Taschengeld besser zu investieren.

Und dennoch geht er sehr subjektiv an die Sache und zeigt auch stärken auf, auch wenn man diese an einer Hand abzählen kann.

Seine Videos sind zwar unterhaltsam, aber mehr auch nicht.
Nur weil er 90% aller Spiele amüssant in den Dreck zieht, schreibe ich ihm keine Kompetenz zu.
Anfangs fand ich das ja noch ganz nachvollziehbar (gerade wenn man mit COD eh nichts mehr anfangen kann), aber wenn er dann so ziemlich alle anderen Spiele genau so durch den Kakao zieht, fängt das Stirnrunzeln an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlen hab ich jetzt nicht vorliegen, aber das ein Umsatzrückgang vorlag kann ich mir schon gut vorstellen.
Ich denke die Entscheidung, ein zusätzliches Team mit COD zu beauftragen kommt auch nicht von ungefähr.
Man wird erkannt haben, das die Serie nicht mehr ganz so erfolgreich ist wie sie mal war. Daher kann man eine 3-jährige Entwicklungsdauer nur begrüßen.

Seine Videos sind zwar unterhaltsam, aber mehr auch nicht.
Nur weil er 90% aller Spiele amüssant in den Dreck zieht, schreibe ich ihm keine Kompetenz zu.
Anfangs fand ich das ja noch ganz nachvollziehbar (gerade wenn man mit COD eh nichts mehr anfangen kann), aber wenn er dann so ziemlich alle anderen Spiele genau so durch den Kakao zieht, fängt das Stirnrunzeln an.

Hast du überhaupt mal spiele gespielt die vor 2007 veröffentlicht worden sind? scheint nämlich nicht so. heutige spiele sind halbherzig programmierte pixel. die zeiten sind vorbei wo man sich als guter spieler noch gut gefühlt hat und die spiele an sich einen unterhalten haben. dadrin hat alt4games 100% recht.
 
Früher war alles besser, die alte Leier.
Früher war auch alles neu und frisch. Ich hab auch jetzt noch genug Spiele die mich anständig unterhalten.
 
Früher war alles besser, die alte Leier.
Früher war auch alles neu und frisch. Ich hab auch jetzt noch genug Spiele die mich anständig unterhalten.

nicht die alte leier sondern tatsache.

aber herzlichen glückwunsch, du scheinst ein echter casual gamer zu sein. traurig das von so vielen spielern das spieleniveau doch soweit gesunken ist.

cod 2 schlägt selbst heute noch jedes neuere cod um längen, ebenso cod4.
 
Dann spiel einfach die alten Hits und lass die heutigen Spiele aus.
Evtl kannst ja irgendwann ne zweite Runde Outcast HD spielen. Da hast dann wieder deine alten tollen Spiele.

Wieso bin ich eigentlich casual Gamer, wenn ich schreibe das ich auch heutige Spiele gerne zocke?
Bin ich casual Gamer, nur weil ich gerade Dark Souls 2 suchte?
 
Zurück