Call of Duty: Advanced Warfare: Neue Screenshots zum Shooter von Sledgehammer Games - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Advanced Warfare: Neue Screenshots zum Shooter von Sledgehammer Games - Ihre Meinung?

Anfang November 2014 werden Activision und Sledgehammer Games Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlichen und damit die beliebte Shooter-Serie fortsetzen. Neben den bereits bekannten Trailern gibt es nun auch eine ganze Reihe neuer Screenshots aus dem neuen Titel, auf denen die futuristische Ausrüstung gut zu erkennen ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare: Neue Screenshots zum Shooter von Sledgehammer Games - Ihre Meinung?
 
Schaut echt gut aus. Klar, kein Crysis 3, aber die Optik ist stimmig und erfüllt ihren Zweck. Da gibt es wesentlich Schlechteres. :daumen:
 
Der CoD Stil ist weiterhin erkennbar, was mir gefällt, aber dennoch stimmungsvolle Athmosphäre.
Sollte echt wirklich nur für Xbox-One, PS4 und PC erscheinen, wäre das ein großer Sprung nach vorne.
 
Mir Wayne, wenn man eines nach 14 Titeln CoD gelernt hat dann die Tatsache abzuwarten bis die ersten seriösen Tests (PC!!!) am Start sind.

Ghosts sah am Anfang auch stimmungs- und verheißungsvoll aus, war am Ende aber ein einziges Desaster!

Ich hoffe daher zu diesem Zeitpunkt lediglich, das Sledgehammer Games es einfach besser macht. Niemals nie nicht wieder kommt mir ein Infinity Ward CoD auf die Platte!
 
Der CoD Stil ist weiterhin erkennbar, was mir gefällt, aber dennoch stimmungsvolle Athmosphäre.
Sollte echt wirklich nur für Xbox-One, PS4 und PC erscheinen, wäre das ein großer Sprung nach vorne.
Advanded Warfare kommt auch für PS3/360. Jedoch wird die Version für die beiden Last-Gen Konsolen ausgelagert und von einem anderen Studio entwickelt, sodass sich Sledgehammer auf Next-Gen und PC konzentrieren kann. Eine deutlich bessere Lösung als sich allein um 5 Plattformen kümmern zu müssen. Was dabei rauskommt, wenn sich ein Studio alleine darum kümmern muss, haben ja CoD Ghosts und BF4 gezeigt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der COD Reihe tut ein 3 Jahres-Zyklus richtig gut.
Alle 2 Jahre ein gutes Ergebnis abliefern kann schon ganz schön zermürbend sein. Wenn man da als Entwickler nun 50% mehr Zeit bekommt, ist das doch ein Segen.
 
Ich denke der COD Reihe tut ein 3 Jahres-Zyklus richtig gut.
Alle 2 Jahre ein gutes Ergebnis abliefern kann schon ganz schön zermürbend sein. Wenn man da als Entwickler nun 50% mehr Zeit bekommt, ist das doch ein Segen.

Naja gutes ergebnis? geht ne.
selbst schuld wenn man5 teile brauchte die überwiegend geld einspielen sollten, den cod 6 7 8 9 10 waren alle mit minimalstem aufwand und maximalem verdienst produziert worden.
 
Naja gutes ergebnis? geht ne.
selbst schuld wenn man5 teile brauchte die überwiegend geld einspielen sollten, den cod 6 7 8 9 10 waren alle mit minimalstem aufwand und maximalem verdienst produziert worden.

Das Ergebnis war gut, zumindest wurden meines Wissens bisher alle Teile ausreichend verkauft.
Es ist aber schwer, alle 2 Jahre so ein Resultat zu erzielen, und das dürfte Activision auch gemerkt haben. Evtl haben auch die Entwickler dazu gedrängt.
 
Das Ergebnis war gut, zumindest wurden meines Wissens bisher alle Teile ausreichend verkauft.
Es ist aber schwer, alle 2 Jahre so ein Resultat zu erzielen, und das dürfte Activision auch gemerkt haben. Evtl haben auch die Entwickler dazu gedrängt.

ja kla wirtschaftlich gesehen wars top. spielerisch aber komplett daneben und mist. mehr casual gaming geht nicht mehr als cod und sonst wurde so oft copy and paste benutzt, das es kein wunder ist das alle 2 jahre ein neues cod gekommen ist :D
 
ja kla wirtschaftlich gesehen wars top. spielerisch aber komplett daneben und mist. mehr casual gaming geht nicht mehr als cod und sonst wurde so oft copy and paste benutzt, das es kein wunder ist das alle 2 jahre ein neues cod gekommen ist :D

Man muss aber gestehen das es EA mit BF nicht besser macht ;)
 
Mir Wayne, wenn man eines nach 14 Titeln CoD gelernt hat dann die Tatsache abzuwarten bis die ersten seriösen Tests (PC!!!) am Start sind.

Ghosts sah am Anfang auch stimmungs- und verheißungsvoll aus, war am Ende aber ein einziges Desaster!

Ich werde mir das Spiel auf jedenfall erst kaufen, wenn ich durch einen seriösen Test belegt bekomme, dass es gut wird. Ich vertraue da auf AltF4Games!
 
Bilder sehen ja nicht schlecht aus, im Vergleich zu den alten Teilen wohl endlich ne deutlichere Verbesserung :)

Da BO1 mein letztes COD war und ich nicht von den letzten schlechten Teilen gefrustet wurde, kann ich relativ entspannt Tests und Userberichte etc. abwarten.

Sollte sich wirklich mal was getan haben seh ich auch kein Problem mal wieder Geld für COD auszugeben, Vorraussetzung ist natürlich ein gutes Spiel und eine gute PC Umsetzung, nicht so Mist/Bugorgie ala Ghosts oder BF4 :D
 
Also Charakter sehen gut aus aber die umgebung wieder mal bescheiden und von dem Schatten will ich garnicht erst reden aber gut is halt Cod.
Hätte mir persönlich etwas mehr erhofft.
 
Das was ich da sehe gefällt mir ganz u gar nicht!!! Mech u solchen schmarren hat für mich nichts in COD zu suchen! hoffe doch sehr das sie wieder zu den alten Wurzeln zurück kehren werden, den sonst gibts keinen Kauf von meiner seite aus.
 
Cool. Bitte jetzt jeden Tag ne News über neue Screenshots, DLCs und die tollen neuen Features bis in den November rein :devil:
 
ja kla wirtschaftlich gesehen wars top. spielerisch aber komplett daneben und mist.

Auf den Einzelnen bezogen mag das hier und da stimmen, aber nicht in der Summe.
Wie kann etwas erfolgreich sein, was eigentlich Mist ist? Der Erfolg kommt ja nicht von ungefähr.
Ich denke man hat mit COD rechtzeitig die Kurve gekriegt (mit Kurve meine ich den neu eingeführten längeren Entwicklungszeitraum).
 
ja kla wirtschaftlich gesehen wars top. spielerisch aber komplett daneben und mist. mehr casual gaming geht nicht mehr als cod und sonst wurde so oft copy and paste benutzt, das es kein wunder ist das alle 2 jahre ein neues cod gekommen ist :D

Kunden werden ja wohl nicht umsonst kaufen. Anscheinend ist für den großteil der Kunden Call of Duty nicht mal so schlecht wie man es hier immer zu lesen bekommt.
 
Zurück