Call of Duty: Advanced Warfare: Multiplayer-Modus erstmals angespielt - Video

Ich sehe überhaupt keinen unterschied zu BO2 und Ghosts. Selbe lahme Grafik & Sounds.
Null Taktik. Wieder mal dieses 6 vs 6, ich habe mal 5 minuten nix zu tun, geballere.
Dazu dieses Future Space klimbim. :kotz:
Einen Rekord wird das Spiel auf jedenfall knacken.
Lowest all time meta score in dieser Reihe.

Nachdem ich erst kürzlich Ghosts mal für mich selbst ausprobiert habe, fällt mir nur auf das sich Grafisch nichts getan hat. Und das schon seid Jahren. Da meine ich nicht nur d Details oder auch Texturqualität, sondern auch die Bewegungen. Die sehen ja wie schon vor fünf Jahren aus.
Grunsätzlich mag ich COD, aber es darf ruhig mal etwas mehr weiter entwickelt werden.
Die sollten sich wirklich nochmal einmal mühe geben. ( Danach können sich gerne wieder für Jahre ausruhen)
Mit einer neuen Engine ( muss nicht Beste Optik sein, aber besser als das gezeigte ) und neuer Bewegungsanimation würde ich es glaube ich sofort Kaufen. Ach ja und viellecht eine Ausweitung auf 16 gegen 16 bitte.

Ich würde mich wie Keks freuen endlich mal wieder ein COD zu sehen auf das ich mich freuen könnte. Aber so wird es für mich immer unzumutbarer...

Wenn CoD Ghost und Battlefield 4 mir was gezeigt haben dann, daß man Spiele nicht mehr blind kaufen sollte. Da hab ich jetzt mein Lehrgeld bezahlt.

CoD ohne Dedicated Server = Cheater verscheucht. Und ich meine nicht die Kack paar Server die sie selber stellen wie bei Ghost.

Nachdem ich relativ ausgiebig die Titan Beta zockte und CoD Ghost dank nem Bekannten auch mein eigen nennen darf (4Std.? Multi), hab ich mich eigentlich nur gefragt, wo sind die Titans... :ugly::D
Nach wie vor nicht interessiert... aber für CoD Gamer vllt. genau richtig! :daumen:

€: Und ja, bitte... wenn schon mit Pad, dann richtig! Aber schön sieht anders aus, so oder so... :P

Ich will nur Eins:1.Keine Cheater 2.Keine Pearks 3.Keine Akimbos 4.Keine Hüpfburg-ballerei 5.Kein Russisch-Kurs beim spielen!
War das jetzt mehr als Eins?
Gruß Yojinbo

Ich sehe überhaupt keinen unterschied zu BO2 und Ghosts. Selbe lahme Grafik & Sounds.
Null Taktik. Wieder mal dieses 6 vs 6, ich habe mal 5 minuten nix zu tun, geballere.
Dazu dieses Future Space klimbim. :kotz:
Einen Rekord wird das Spiel auf jedenfall knacken.
Lowest all time meta score in dieser Reihe.

Sehe ich genau so, verstehe nicht was manche hier gut an der Grafik finden?!

Schaut wieder genau so matschig aus wie Ghosts ?!?!

Die Trailer die vorher gezeigt wurden waren also mal wieder maßlos überzogen wie immer.
Warum schaut man sich den Quatsch überhaupt noch an.

Zurück