Call of Duty: Advanced Warfare: Multiplayer-Modus erstmals angespielt - Video

Video ist auch auf Reddit zu sehen (die meinen übrigens das es aussieht wie Unreal Tournament :lol:).

Es wird am ende genauso sein wie jedes andere CoD weil es eben die selben schwächen hat. Es ist einfach nur Casual Müll. Die Karten sind noch immer offen Designed so das man von allen Seiten angegriffen werden kann und nie sicher ist. Außerdem wird es sehr wahrscheinlich wieder keine Dedicated Server geben und modificationen sowieso nicht.

Es kann noch so viele nette Sachen anbieten, spätestens wenn man 3 oder 4 mal abgeknallt wird weil jemand genau hinter einem spawnt macht es keinen Spaß mehr. Es ist einfach kein Spiel wie Counter Strike wo man nur durch Skill gewinnen kann.

Also ich muss auch eher sagen das sie an UT festmachen allein von der spielhektik.
Von der Grafik her sehr bescheiden große einfarbige flächen( z.B. Beton immitation,irgendwo wächst aus dem Beton immer mal nen Pflänzchen raus.):daumen2:
Mein letztes war MW3
BO / BO2 hab ich mal angespielt
Und von Ghost ganz zu Schweigen nur noch Ballern

Ich glaube aber wir werden auch älter.
:daumen:

Ihr könnt meckern was ihr wollt, es wird sich wieder mindestens 10 Millionen mal verkaufen. Es gibt nur sehr wenige Spiele die mit solchen Verkaufszahlen mithalten können. Die Konsoleros stehen halt auf solche Shooter

Es sieht optisch doch sehr gut aus, das ist schon ein sehr großer Fortschritt.
Spielerisch wie immer, aber vielleicht wird es ja wirklich mein erstes Call of Duty nach 6 Jahren.:D

Wie schlecht das einfach ist :D. Die Grafik ^^ , dann mischen die Wild alle genres durcheinander und denken haben iwas revolutioniert :lol:. Wer den Müll kauft sollte täglich mitm Spaten geweckt werden :D

Wieder so ein Game das ein Eldorado wird für Hacker und Cheater wie bei fast allen Multiplayer Games
Singel Player Modus ok kann man noch spielen, aber Multi Player das tu ich mir nicht mehr an... Titanfall reicht mir . :banane:

Es sieht optisch doch sehr gut aus, das ist schon ein sehr großer Fortschritt.
Spielerisch wie immer, aber vielleicht wird es ja wirklich mein erstes Call of Duty nach 6 Jahren.:D

Ähm nö ich war enttäuscht als ich das sah aber dann sah man das es für Konsole war also besteht für die PC Jünger noch etwas Hoffnung ;) Ich selber werd mir dieses CoD allerdings nicht holen wenn ich schnelle Aktion mit viel Spaß und geilen Waffen und Doppelsprung will dann spiele ich Quake oder UT ;)

das ist doch 100% an der konsole gespielt von nem pc spieler odere? ich meine sorry, aber wenn ich mir so schlechtes gameplay und aiming angucke macht das video gucken keinen spaß! bei mir selbst sieht das auch nicht besser aus wenn ich mitm pad spielen muss, aber ihr könnt da doch das nächste mal n konsolenspieler ran lassen um n paar bessere aufnahmen zu bekommen oder?

call of duty war immer mal gut für ne schnelle runde, ein grund
weswegen mir der battlefield trend es call of duty gleichzumachen
sehr missfallen hatte.

dieses video zeigt mir jedoch, das ich zu alt für call of duty geworden
bin... ich sehe null innovation und dazu bunte kinderaction im hüpfenden gewand.

wird nicht gekauft.

p.s. wenn ich hüpfen will, spiel ich titanfall (ebenfalls nicht gekauft) oder den
klassiker, quake, bzw, rocket arena (legendär!).

Ich habe ja sonst auch immer CoD gespielt, aber seit letztem Jahr ist Schluss. Wie man sieht haben die nichts dazu gelernt. Im übrigen scheint es so, als wurden für das Video die "besten" Spieler ausgewählt. :ugly:

*HUST*

Gab es da nicht mal einen Artikel der uns weiß machen wollte, CoD habe eine fotoreale Optik? :lol:

Ich dachte es mir schon...ein bisschen CoD und ein bisschen Crysis = Advanced Warfare.

Nix neues und das Gameplay ist auch wohl alles andere als NEU!

Edit:
Und da ist er ja schon:
Entwickler von Call of Duty: Advanced Warfare verspricht TV-ähnliche Grafik, auch für Konsolen

Wenn es da schon scheitert, dann werden die anderen Versprechen wohl auch nur BLA BLA sein.

Ich kann hier nur zustimmen, ist schon wirklich sehr ähnlich wie Crysis.

Es macht schon eine Menge anders als die vorherigen Teile. Aber es musste natürlich auch noch darauf geachtet werden dass es sich nicht ZU sehr von dem Ursprünglichen Call of Duty Prinzip unterscheidet. Ich denke der Spagat ist ihnen gelungen. Und von allen die "Innovation" anprangern, möchte ich mal Ideen hören. Mir scheint sowieso dass dieses Wort zu inflationär gebraucht wird.

"Crysis-extralight" mehr braucht man dazu nicht zu sagen. CoD bleibt ein Spiel für Kunden, die sich gern abzocken lassen! Einfach ein paar Gameplay-Elemente von Crysis übernehmen, den Rest weglassen und es dem Kunden als revolutionäres Spiel verkaufen :) :daumen:. ...Achja, es mag vllt bessere Gamepad-Spieler geben aber so krampfhaft wie dieser Spieler versucht hat mit dem Gamepad zu zielen, würde keinem PC-Anfänger mit der Maus passieren :D.

Ich wüsste von all den Kritikern mal gerne, welches Spiel denn eine Alternative im Stil von CoD wäre. Mir fällt spontan keine ein.

Welchen Stil meinst du denn? Einfach nur Shooter? Shooter mit militärischem Hintergrund? Taktikshooter? futuristische Shooter? Es gibt da unheimlich viele Ausprägungen und dementsprechend auch viele Surrogate.

Ich wüsste von all den Kritikern mal gerne, welches Spiel denn eine Alternative im Stil von CoD wäre. Mir fällt spontan keine ein.

Warum sollten die sich die Mühe machen ihre vom Jammern beanspruchten Gehirnzellen dafür anzustrengen? :ugly: wieso man sich zum Frust ablassen in einem Forum anmelden muss zeigt doch die geistige Reife :D

Call Of Duty bietet kurzweiligen Baller-Spaß, ohne erst stundenlang eine Mission zu planen, in welcher dann die "Pros" ( :lol: ) die "Noobs" fertig machen, sie sollen lieber CoD spielen.

Zurück