Video ist auch auf Reddit zu sehen (die meinen übrigens das es aussieht wie Unreal Tournament
).
Es wird am ende genauso sein wie jedes andere CoD weil es eben die selben schwächen hat. Es ist einfach nur Casual Müll. Die Karten sind noch immer offen Designed so das man von allen Seiten angegriffen werden kann und nie sicher ist. Außerdem wird es sehr wahrscheinlich wieder keine Dedicated Server geben und modificationen sowieso nicht.
Es kann noch so viele nette Sachen anbieten, spätestens wenn man 3 oder 4 mal abgeknallt wird weil jemand genau hinter einem spawnt macht es keinen Spaß mehr. Es ist einfach kein Spiel wie Counter Strike wo man nur durch Skill gewinnen kann.
).Es wird am ende genauso sein wie jedes andere CoD weil es eben die selben schwächen hat. Es ist einfach nur Casual Müll. Die Karten sind noch immer offen Designed so das man von allen Seiten angegriffen werden kann und nie sicher ist. Außerdem wird es sehr wahrscheinlich wieder keine Dedicated Server geben und modificationen sowieso nicht.
Es kann noch so viele nette Sachen anbieten, spätestens wenn man 3 oder 4 mal abgeknallt wird weil jemand genau hinter einem spawnt macht es keinen Spaß mehr. Es ist einfach kein Spiel wie Counter Strike wo man nur durch Skill gewinnen kann.

Ich selber werd mir dieses CoD allerdings nicht holen wenn ich schnelle Aktion mit viel Spaß und geilen Waffen und Doppelsprung will dann spiele ich Quake oder UT