Call of Duty: Advanced Warfare: Angeblich deutlich weniger Vorbestellungen als Ghosts

Außerdem gibt es Retailer die es für 60 Euro verkaufen, PSN bzw. Xbox Live geben es oft für volle 70 Euro her.
Die digitalen Zahlen auf den Konsolen sind vernachlässigbar, kein Vergleich mit dem PC und Steam und Keystores, der Retail Markt ist da ganz stark und wenn die Amazon Vorbestellerzahlen zurückgehen dann ist das ein ganz eindeutiges Zeichen.

Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben...gibt es irgendwo Zahlen über den Unterschied zwischen Retailzahlen und digitalen Verkäufen auf Konsole?
Und das mit dem Preis hab ich ja gerade widerlegt! :-P

So weit ist es inzwischen schon gekommen, COD und PC Spieleranteil ist zu vernachlässigen... Schöne neue Welt, Ego Shooter an der Konsole...
Aber das gehört hier jetzt nicht her!

Ich bleibe dabei, in einem COD hat Unsichtbarkeit, Mega Kampfanzug usw. für mich nichts verloren. Kann ja sein, das es trotzdem spaß macht. Aber ich hätte lieber ein neues COD MW1 mit endlich komplett neuer Engine und besseren Bewegungsanimationen.

Übersättigung ganz einfach
Irgendwann hat man von allem die Nase voll,COD hat wahrscheinlich schon sein Zenit erreicht

Persönlich bin ich ja der Ansicht,dass COD kein komplett schlechtes Spiel ist,in Richtung Mulitplayer schnelle,simple Action Unterhaltung erfüllt es ja seinen Zweck recht gut
Nur ist das auf Dauer doch recht langweilig imo und habe nie verstanden,wieso man da soviel Spielzeit reinballert -bevorzuge da eindeutig CS
Und vorallem nicht,warum man jährlich sich immer den neusten Teil holt,auf der anderen Seite wenn da einige wirklich gut 50-100h reinballern,dann lohnt es sich für die Käufer
Naja Geschmackssache halt

Ich habe in die letzten Teile jeweils knapp 400h reingesteckt. Bei mir funktioniert die Langzeitmotivation also super. Auf der anderen Seite kann ich nicht verstehen, wie man so viel Zeit in CS reinstecken kann. Aber wie du schon gesagt hast, das ist reine Geschmackssache.

Ich habe in die letzten Teile jeweils knapp 400h reingesteckt. Bei mir funktioniert die Langzeitmotivation also super. Auf der anderen Seite kann ich nicht verstehen, wie man so viel Zeit in CS reinstecken kann. Aber wie du schon gesagt hast, das ist reine Geschmackssache.

eben ^^ wenns dir Spass ist doch alles ganz gut
Cs ist irgendwie auch die große Ausnahme,bockt einfach das teamorientierte Gameplay mit paar Kumpels ,aber ich zocke sonst kaum Shooter bzw keine MultiplayerShooter

Einfach mal an alle:

Wie wäre es, wenn ihr euch zur Abwechslung einmal NICHT gegenseitig die Rübe einschlagen würdet und stattdessen erst einmal wartet, wie das Spiel am Ende wird? Wenn's dann nichts taugt, kann man immer noch darüber herziehen...

(Ich bin übrigens weder in CoD noch in BF unterwegs, weil mir Ersteres vom Spielprinzip nicht zusagt und Letzteres eine reine Bugorgie ist. Sozusagen bin ich also "neutral". :D)

Einfach mal an alle:

Wie wäre es, wenn ihr euch zur Abwechslung einmal NICHT gegenseitig die Rübe einschlagen würdet und stattdessen erst einmal wartet, wie das Spiel am Ende wird? Wenn's dann nichts taugt, kann man immer noch darüber herziehen...

Hier schlägt sich niemand die Rübe ein...eigentlich geht es auch gar nicht darum, ob es nun ein gutes oder schlechtes Spiel ist, sondern um die Vorverkaufszahlen.

Doch, aber auf ein Jahr gesehen sind 400h nun nicht wirklich viel. Das summiert sich einfach, wenn man ein paar Abende ein paar Stunden spielt.
Um genau zu sein: 3 Tage x 52 Wochen für 2,563h = ~399h
Mal mehr, mal weniger...aber konsequent! :-D

Sorry für mich ist das viel! BF3 habe ich 1 Jahr lang praktisch nur BF3 gespielt und mehr als sonst und meiner Frau recht war. Da kam ich auf rund 180Std

ich denke viele werden den Start des Spieles abwarten und Rezensionen lesen inwieweit es sich lohnt das Game zu kaufen. So wie ich werden wohl auch andere Spieler hoffen das Spiel zu einem Angebotspreis vll. zu Weihnachten zu erwerben. Somit erklärt sich für mich die geringere Vorbestellerzahl.

Tja wen wundert es denn wirklich? Nach der Cheater und Hackerfreundlichen Umgebung und der schlechten Qualität von Ghosts und die Veräppelung mit Dezidierten Servern habe doch die meisten Clans die Schnauze voll. BO 1 war und ist auch heute noch Top, bei BO 2, naja zu wenig gegen die Cheater Unternommen, zumindest was die PC Gemeinde angeht. Wenn man nicht auf die Wünsche der Kunden eingeht, wird sich das Rächen. Selbst Microsoft hat hier gelernt. Die macht haben wir User. Wenn das mal die oberen wieder Beherzigen und uns Dezidierte Server geben auf denen der Admin das beste Anticheat Tool ist, würden bestimmt wieder einige das Game Zocken. Und mit fast 3.000 Spielstunden in BO 1 + 2 kann ich schon mitreden. In Ghosts habe ich es auf ganze 83!!! Stunden gebracht. Mal sehen was Sie uns mit Advanced Warfare wieder versuchen unter die Nase zureiben!

In die letzten Teile ? Also mehrere Cod`s. In BF3 stecken schon über 700h BF2 könnten mehr sein und so weiter. DAS ist Langzeitmotivation als Beispiel. Css konnte man auch locker 1000h zocken. COD hat nach dem 1. MW aufgehört gut zu sein

In die letzten Teile ? Also mehrere Cod`s. In BF3 stecken schon über 700h BF2 könnten mehr sein und so weiter. DAS ist Langzeitmotivation als Beispiel. Css konnte man auch locker 1000h zocken. COD hat nach dem 1. MW aufgehört gut zu sein

Ähm jaaa, in die letzten Teile. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum alle immer über die neueren Teile meckern. Ich hatte nie Problem!
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Die Frage ist, wie man CoD und CS vergleichen kann ? Nur weil beides Ego-Shooter sind ? :daumen2:
CoD versucht ja nicht mal ein Konkurrent von CS zu sein ....

Im Grunde ja Multiplayer EgoShooter ^^
Der Unterschied ist ,Cod setzt auf schnellere Gefechte,CS ist eher teamorientiert mit mehr Taktik
Klar wenn man genau ist ist Cs Go ein Taktikshooter,was Cod eben nicht sein will
Aber ich habe es doch in meinem Post erwähnt,ist eben Geschmackssache
Finde Cod nicht so pralle,Cs go gefällt mir schon mehr einfach weil man im Team mehr Möglichkeiten hat ^^

Und ich bin grundsätzlich kein Shooterfan,habe zudem nie COD als schlechtes Spiel bezeichnet,es ist eben nicht meins
das habe ich aber auch deutlich gemacht

Über die Grafik kann man streiten aber selbst von einem schönem Teller alleine wird niemand satt. Es wird wirklich langsam Zeit das die Käufer rebellieren und denen aufzeigen das nicht jeder Mist aus deren Kelle eine Offenbarung ist und es gibt sicherlich genug Gamer die deren Wurzeln vermissen

Zurück