Call of Duty 8: Entwickler Sledgehammer twittert Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 8: Entwickler Sledgehammer twittert Details gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty 8: Entwickler Sledgehammer twittert Details

Ich würde gern mal einen guten Third Person Shooter am PC spielen. Ich habe so etwas noch nie im Multiplayer gesehen, vllt geht es ja in die Richtung.

Lead & Gold ist 3. Person! ;)

hmm... man kann ja nur abwarten, ob sies gut umsetzten ist etwas anderes. Es könnte hinhauen, kann aber auch gut wieder ein Fail werden :schief:

Ja, nur leider ist das Spiel müll :ugly:

Third Person Shooter sind ein böses Pfui! Konsoleros auch :P

Dann geh zurück ins 20 Jahrhundert PC Spielen. Es gibt sehr gute Third Person Shooter die auch am Rechner Spaß machen...is mir doch egal obs von der Konsole kommt, hauptsache es macht Spaß

Call of Duty vom Fließband. Der nächste Aufguss zum Vollpreis steht also schon in den Startlöchern.

Ich hoffe, dass nicht erst Teil 15 kommen muss bis die Leute die Schnauze voll der CoD-Ballerbude haben.

Call of Duty vom Fließband. Der nächste Aufguss zum Vollpreis steht also schon in den Startlöchern.

Ich hoffe, dass nicht erst Teil 15 kommen muss bis die Leute die Schnauze voll der CoD-Ballerbude haben.

Dem kann ich nur zustimmen. CoD 7 kommt erst im November und die reden schon vom nächsten Teil:daumen2:.
Ich denke, dass es noch lage so gehen wird.

Sledgehammer, hieß niche mal ein Kern von AMDs FX Prozessoren so? (FX51, 53...)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei immerwährenden Fortsetzungen noch was gescheites bei rumkommt...
Abwarten...

Zurück