Call of Duty 7 - Black Ops: Verbesserungen des nächsten Patches angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7 - Black Ops: Verbesserungen des nächsten Patches angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty 7 - Black Ops: Verbesserungen des nächsten Patches angekündigt

ich finds witzig das sie die ganzen gliches öffentlich machen :D

aber wird zeit für den patch, hab gehört das einige leute heftige probleme haben zu spielen - ich zum glück nicht :ugly:

AW: Call of Duty 7 - Black Ops: Verbesserungen des nächsten Patches angekündigt

Die im Artikel angeführten Fixes sind nicht unbedingt Teil des Patches. Das ist lediglich die To-Do-Liste, zu finden hier: Call of Duty: Black Ops

Wenn sie mal die Grafik auf das Niveau von 2006 anheben würden, wenigstens, würd ichs mir vielleicht sogar kaufen

Ich würde gerne noch CPU-Benchmarktests sehen. Sollten die nicht usprünglch in der aktuellen Ausgabe stehen? Abgesehen von dem Vergleich Zwei- bis Vierkerner...

Ich würde gerne noch CPU-Benchmarktests sehen. Sollten die nicht usprünglch in der aktuellen Ausgabe stehen? Abgesehen von dem Vergleich Zwei- bis Vierkerner...

Würde ich auch gerne mal was zu lesen.
@ Top: Punkt 7 ist mir das wichtigste. Die Freeses sind der einzige Bug, der mich wirklich aufregt. Die Grafik ist für einen MP vollkommen ok.

Hört sich ja im Prinzip schon mal nicht schlecht an.

Mal sehen wie die Umsetzung ist. ;)

Also ich hatte zumindest im Single Player Part bis jetzt noch keine Probs....wie es im Multy ist kann ich nicht sagen, der interessiert mich nicht.

@ XXTREME

Der Single-Player lief bei mir ohne Probleme. Nur der Multiplayer macht nach den Patches Stress in Form von Freezes.

Das der Zombi-Modus zwischen AT und DE Version endlich kompatibel wird, bleibt wohl auf ewig ein unerfüllter Wunsch oder? Oder hat jemand eventuell einen Tipp? Gerne auch per PM. Thx

Das der Zombi-Modus zwischen AT und DE Version endlich kompatibel wird, bleibt wohl auf ewig ein unerfüllter Wunsch oder? Oder hat jemand eventuell einen Tipp? Gerne auch per PM. Thx
Wie meinste das mit kompatiel? Ich hab letztens mit ein paar mit At-Version gespielt (ich DE) und da war meine Spiel auch uncut... :ugly: Allso ich kann mit dne Leuten spielen, du nicht?

Wie meinste das mit kompatiel? Ich hab letztens mit ein paar mit At-Version gespielt (ich DE) und da war meine Spiel auch uncut... :ugly: Allso ich kann mit dne Leuten spielen, du nicht?

Ne ich hab die AT und mein Kumpel die DE Version. Wenn ich, oder er ein Spiel aufsetzen möchte, dann werden verschickte Einladungen beim jeweiligen Gegenüber einfach nicht angezeigt. Ich starte halt normal ein privates Spiel, jage die Einladung raus aber es passiert nichts. Es kommt aber auch kein Hinweis, das irgendwelche versionen regional nicht verfügbar wären. Es passiert einfach...nüschts :-(

Mache ich was falsch?

Ne ich hab die AT und mein Kumpel die DE Version. Wenn ich, oder er ein Spiel aufsetzen möchte, dann werden verschickte Einladungen beim jeweiligen Gegenüber einfach nicht angezeigt. Ich starte halt normal ein privates Spiel, jage die Einladung raus aber es passiert nichts. Es kommt aber auch kein Hinweis, das irgendwelche versionen regional nicht verfügbar wären. Es passiert einfach...nüschts :-(

Mache ich was falsch?

Das Problem habe ich auch. Ich habe die normale deutsche Version und komm bei allen ,die die uncut Version haben nicht drauf :ugly:

Zurück