Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Zehn wichtige Fakten von pcgames.de

Ich bin auch mal richtig gespannt wie das wird mit steam. Dank meiner tollen DSL Light Leitung hab ich ja so schon Probleme einen Server mit einem Ping unter 120 zu finden. Wie wird das dann mit diesem Matchmaking System? Hat da jemand ne Ahnung? :heul:

Also wenn ich mir die Infos zu Call of Duty6 so durchlese muss ich feststellen, dass dieses Spiel immer mehr zu einem 0/8/15 Casual-Action-Shooter verkommt.

Wenn man jetzt schon nach 6 Kill´s, was nicht so schwer ist mit ein wenig Disziplin, einen Hubschrauber anfordern kann, wo soll das denn noch hinführen??? Ich finde die ganze Umsetzung total Mist. Call of Duty war wirklich mal eine sehr innovative und mitreißende Spieleserie und verkommt einfach nur noch zu einem FIFA 2.0....^^
Und wenn man das gegen diese Nichtigkeiten wie Steamvoraussetzung oder keine vorläufigen dedic. Server stellt, merkt man schnell wie unwichtig diese Punkte im Vergleich zu dem eigentlichen Problem sind.

MfG

Ich bin auch mal richtig gespannt wie das wird mit steam. Dank meiner tollen DSL Light Leitung hab ich ja so schon Probleme einen Server mit einem Ping unter 120 zu finden. Wie wird das dann mit diesem Matchmaking System? Hat da jemand ne Ahnung? :heul:

Das wird dir im Moment noch niemand beantworten können. Die Games die ich kenne richten sich nicht nach ping,(wobei es natürlich eine obergrenze geben wird) sondern nur nach Rang. Was natürlich nicht wirklich was mit können zu tun hat. Das Einlogen läuft ganz normal. Du wirst auf eine Art Masterserver geschickt, der nach offenen Games sucht. Hat er einen Server gefunden, der deinem Rang entspricht, wirst du da rauf geschickt. Wenn der Server aber kein passenden Server für dich findet, kommst du auf irgend einen freien Slot. Sind alle Server voll, kommst du auf den Masterserver zurück und kannst von vorne versuchen dich verbinden zu lassen. Es kann auch sein das du auf einen leeren Server verbunden wirst. Dann heist es warten, bis mehr Spieler zu diesem Server durchgestellt werden. Aus diesem Grund spiele ich kein BF Heros mehr. Kann echt nervig sein. Aber wir werden sehen.

Also wenn ich mir die Infos zu Call of Duty6 so durchlese muss ich feststellen, dass dieses Spiel immer mehr zu einem 0/8/15 Casual-Action-Shooter verkommt.

Wenn man jetzt schon nach 6 Kill´s, was nicht so schwer ist mit ein wenig Disziplin, einen Hubschrauber anfordern kann, wo soll das denn noch hinführen??? Ich finde die ganze Umsetzung total Mist. Call of Duty war wirklich mal eine sehr innovative und mitreißende Spieleserie und verkommt einfach nur noch zu einem FIFA 2.0....^^
Und wenn man das gegen diese Nichtigkeiten wie Steamvoraussetzung oder keine vorläufigen dedic. Server stellt, merkt man schnell wie unwichtig diese Punkte im Vergleich zu dem eigentlichen Problem sind.

MfG

Gebe dir teilweise recht. In COD WaW bekommst du nach 5 kills einen Luftschlag und nach 7 kills die Hunde. Was zur folge hat, das es zu zahlosen Luftschlägen und Hundeataken kommt und man sich haubtsächlich um Hunde und Deckungsuchen kümmert anstat gegener zu erledigen.
Ich würde aber nicht sagen das es verkommt. Es war eigentlich zu erwarten, nach dem gedankengängen, COD zu einem bezahlspiel zu machen, auf kammen. Darauf, so befürchte ich, läuft alles hinaus.:nene:

Hey leute!
Man eigentlich hätte ich das Game echt gerne gezockt und am liebsten auch direkt nach dem realese,aber was Der Herr da von sich gibt und wenn ich mir die letzten Berichte so aneinander reihe muß ich mich gar nicht mehr wundern.
Erst die harte Aussage von dem Chef von Activision, daß er den Spaß aus der Spieleherstellung vertreiben will und nur noch der Profit zählt ,und jetzt das mit Call of duty.Also jetzt sind die Schlipsträger also ganz in der Spielebranche angekommen.Schaut euch den Menschen nur mal an,meint ihr dieser Mensch mit seinen Kollegen hätte genug Phantasie und Spaß im kopf das es Ihm gelingen würde so ein bzw. überhaupt ein Game auf die beine zu stellen!?:hail:
Ich glaube nicht,es waren FREAKS der Programmierung und echt kreative Köpfe und solche Leute brauchen halt auch ihre Zeit um ein gutes Spiel zu machen an dem sie dann auch mit Herzblut daran hängen und natürlich besorgt sind das der Spieler der Mittelpunkt ist,für Feedback und Co und nicht die Geldgeber die nur was von Profit verstehen und nicht von der Entwicklung eines Games.:huh:
Echt sollen die doch bei Ihren Banken bleiben und sich aus diesem Terretorium verpi**en.:devil:
Habe seshalb auch meinem Spieleverkäufer gesagt er solle leider meine 5 Vorbestellungen wieder zurück nehmen.:daumen2:
Betreibe regelmäßige LAN-Partys und Steam ist was Offline angeht echt eine Katastrophe....und somit würde das Game ohnehin nicht gezockt werden kpönn en und deshalb muß ich es zurückbleiben lassen,ich meine es kann dort bleiben wo es ist.....schade!

Gerade der Profit wird bei diesem Game extrem wegbrechen. Die werden sich umschauen sich auf alte Loorbeeren ausruhen und uns dann sowas presentieren. Die werden schon sehen was sie davon haben. Die Gründe warum CoD so ein erfolg war wurden gerade eliminiert, Idioten!

:daumen2: Ich denke da liegst Du ganz falsch. 30% weniger Umsatz nur für das PC-spiel sind auch ein paar Milliönchen. Die läßt keine Firma einfach sausen!

du hast meine Kernaussage überlesen: 30% weniger Umsatz würde auf die bösen Raubkopierer geschoben werden, nicht auf eigene Fehler. Weil eigene (in diesem Fall sogar offensichtliche Marketing/Vertriebs-)-Fehler zugeben würde Aktionäre vergraulen und somit noch mehr Umsatzeinbusen bedeuten. Dann heisst es einfach wir kümmern uns nur noch um Konsolen, da gibts nicht so viele Raubkopien und fertig.

Ich bin zwar tief traurig, wenn das Game in diesem Zustand auf dem Markt kommt, werde aber dadurch nicht Suizid gefährdet sein. Ich muß mein Geld nicht richtung Infinity reichen, es gibt genug andere Möglichkeiten. Spare dann eben intensiver auf einen Plasma + Receiver und 5.1 und selbst wenn sie garkeine Games für den Pc entwickeln, dann habe ich ebend mehr Zeit für andere Dinge. Eine Konsole gibts bei mir nicht mache das was mir Fun besorgt und wenn sie ebend nicht mehr wollen, machts gut bis bald Infinity und Co. Panasonic, Denon und Teufel werden sich freuen!

Zurück