Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Zehn wichtige Fakten von pcgames.de

Was wirklich exelent ist, das man den Einstigspunkt selber wählen kann und das man diesen Medic Boost beim Spawnen hat. Das nimmt den ganzen Spawnkillern endlich die berechtigung zu existieren!

Das mit den Killstreaks geht mirjetzt schon total auf den Sack. Durch die Maps laufen nurnoch Köter, Ari, , Jetzt noch Heli, und ca 130, da kommt doch garkein Gameplay mehr auf, ich finde das einfach zu überladen!

Das mit Steam ist ja wohl das allerletzte. Verstehe ich garnicht, das Game lebte doch vom MP, da war das Saugen doch eh überlüssig und für die paar Dussel die es als Crack haben, kann man doch nicht die COD-Jünger bestrafen. Ich denke die werden definitiv weniger umsatz machen als sonst mit dem Game.
Bin echt seit CoD1 dabei und alle liegen hier schön in Steelbook Version aufgereiht im Schrank, aber sowas geht garnicht. Habe mir das immer zum Geb. schenken lassen da das immer genau mit dem Release passte, aber nun wird da wohl ein loch bleiben. Habe es soebend erstmal von meiner Wunschliste gestrichen!

Grafik wird echt bestimmt geil, und auch ein paar bessere Gameplay feinheiten gibt es, aber der Rest ist ja einfach mal zum:kotz:

In sehr tiefer trauer!!!:heul:

Danke für den Link^^

MatchmakingMode durch IWNet...Und wer hosted die Server???Activision etwa? Alle MP-Spiele die sich behaupten konnten und großer Beliebtheit erfreuen(erfreuten...) hatten eins gemein(Wow lassen wir mal außen vor): Dedicated Server.

Aber das Schlimmste an der Idee: Nie wieder Noobs klatschen :heul::heul::heul:

Das Game hätte ein Hit werden können, wenn:
-keine Steampflicht
-Punkbuster statt dem VAC-Mist
-Dedicated Server Files für Linux + freie Serverwahl
-Modding Tools

aber so...wenn der MP dank Steam & Co wirklich so schlimm wird wie zu erwarten ist, kann ich nur hoffen dass der Singleplayer überzeugen kann. Vor allem mit mehr Spielzeit als den paar Stunden von MW 1.

Ich lach mit tot wenn mit Patch 1.1 die Steampflicht wegfällt, VAC gegen PB getauscht wird und Linux Server Files für dedicated Server ausgegeben werden, weil die Verkaufszahlen der PC Version extrem zu niedrig ausgefallen sind^^
Wenn nicht muss ich halt noch 2 Jahre CoD4 spielen, denn der nächste Teil, wnn es denn noch einen gibt bestimmt wieder von den Flachpfeifen von Treyarch entwickelt wird...Das heisst: Bis 2011 auf CoD8 warten, in der Hoffnung dass es von Infinity Ward umgesetzt wird und Activision bis dato dank ihren dämlichen Ideen sammt Steam und VAC in der Versenkung verschwunden sind!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das richtige Bild dafür ^^ Ich habe es mal so zensiert, das ich es hier posten darf :ugly:

attachment.php

Ich lach mit tot wenn mit Patch 1.1 die Steampflicht wegfällt, VAC gegen PB getauscht wird und Linux Server Files für dedicated Server ausgegeben werden, weil die Verkaufszahlen der PC Version extrem zu niedrig ausgefallen sind^^
mfg

Ja genau, dann schrei ich mich auch weg:lol: Also ich bin einer davon die das Boykottieren, Steam und Vac sind schon Strafe genug, da bin ich echt mal gespannt was da raus kommt!

Die zehn Fakten hören sich doch absolut genial an! Ich freu mich wie Schmitz' Katze!
Wie schon in anderen Threads diskutiert: Ohne Dedicated servers wirds nie so geil wie mit CoD4 aber hallo....schlussendlich kauft's sich eh jeder!

Wenn jetzt alle PC Spieler rumzicken haben die Entwickler irgendwann auch keinen Bock mehr auf die PC-Kiddies und bleiben entgültig bei den Konsolen hängen.
Wir gehen schon genügend unten durch, aber wir jammern auch die GANZE Zeit....immer dieser Krieg zwischen den Plattformen....ist ja schlimmer als bei Religionskriegen! :ugly:

Och, das ist mir egal, werde mir nie ne Konsole holen und wenn die meinen, das es lukrativer ist lieber auf Konsolen zu setzen, von mir aus! Bin jedenfalls nicht bereit 60€ zu bezahlen und mich anschließend herum zu ärgern mit Steam und Co.
Die mit ihren Wahn, das sie Millarden verlieren, weil ihre Games geknackt werden. Saugen tun doch eh meist die Kidis, die das Geld dafür nicht haben und zocken dann max. den SP durch, da es mit Crack im MP nicht funzt. Für die richtigen Fans ist doch der MP viel Wichtiger und das ist doch was Fun macht. Ich würde jedenfalls keine 60€ ausgeben um 5 STd. SP zu zocken und gut!
Dann so wie bei BF2, mit den EA Servern und das Konto wird bei den Gespeichert, aber das mit steam und Vac ist doch wirklich idiotisch!

Bleibts ohne Dedicated Server, schneide ich mir eher 2 Finger weg als das ich MW2 kaufen werde.
Naja sollen die geldgeilen A........er doch machen was Sie wollen... wir als Clan sagen definitiv nein zu MW2.
Wenn sich ein Unternehmen nicht mehr an Kundenwünschen orientiert und nur noch aufs Geldschäffeln konzentriert, dann sollen Sie schauen wo Sie bleiben.

Difacto ist es immer wieder schade wie schnell und einfach man ein unglaubllich tolles MW Nachfolger Game binnen Sekunden absolut uninteressant machen kann...

Aber egal, vier Erfolg mit euerer künftigen Kundschaft....

Clanvorstand der Camorra Warriors Germany

www.mafiaclan-corleone.de

Ich finde es sehr schade das sie Steam gewählt haben als Plattform und kann nur jedem raten das Game nicht zu kaufen. Das ist der einzige Weg IW umzustimmen.

MatchmakingMode durch IWNet...Und wer hosted die Server???Activision etwa? Alle MP-Spiele die sich behaupten konnten und großer Beliebtheit erfreuen(erfreuten...) hatten eins gemein(Wow lassen wir mal außen vor): Dedicated Server.

Aber das Schlimmste an der Idee: Nie wieder Noobs klatschen :heul::heul::heul:

Man wie ich mich feuen würde wenn leute wie du nur gute Gegner bekommen. :)

Das schlimme an den dedicated servern ist auch noch dass es dann kein Promod geben wird mit dem die ganzen Noobperks und Killstreaks für ordentliche S & D Runden hätten beseitigt werden können:heul:

Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, die gesagt haben: (noch) nicht kaufen, erstmal abwarten wie sich / ob sich überhaupt eine community entwickeln kann, die ernsthaft spielen will ... und außerdem sind fehlende Umsätze wie schon vorher gesagt das einzige, was die Entwickler zum Einlenken bewegen könnte ...

Man wie ich mich feuen würde wenn leute wie du nur gute Gegner bekommen. :)

sind ja auch öfter mal welche dabei, aber Spaß machts deutlich mehr, wenn man nur mal fix ne Runde bashen will^^

Wenn ich gegen schwere Gegner spielen will, such ich mirn Gather oder PCW:D

@das Game einfach nicht kaufen: Wenns genug Leute boykotieren mit der Idee den Publisher umzustimmen passiert folgendes: Es wird kein bisschen mehr auf die Community gehört als vorher, dafür wird der schlechte Absatz einfach mit Raubkopien erklärt und fertig. Ein Boykot macht bei einem Crossplattformtitel in meinen Augen wenig Sinn...Wenns PC only wäre ja, aber so wird bloß wieder die Consolenfraktion gestärkt. Und die müssen sich nicht mit Steam Rumärgern...Höchstens mit komischer Steuerung und mieser Grafik:ugly:

mfg

@das Game einfach nicht kaufen: Wenns genug Leute boykotieren mit der Idee den Publisher umzustimmen passiert folgendes: Es wird kein bisschen mehr auf die Community gehört als vorher, dafür wird der schlechte Absatz einfach mit Raubkopien erklärt und fertig. Ein Boykot macht bei einem Crossplattformtitel in meinen Augen wenig Sinn...Wenns PC only wäre ja, aber so wird bloß wieder die Consolenfraktion gestärkt. Und die müssen sich nicht mit Steam Rumärgern...Höchstens mit komischer Steuerung und mieser Grafik:ugly:

mfg

:daumen2: Ich denke da liegst Du ganz falsch. 30% weniger Umsatz nur für das PC-spiel sind auch ein paar Milliönchen. Die läßt keine Firma einfach sausen!

Zurück