Was wirklich exelent ist, das man den Einstigspunkt selber wählen kann und das man diesen Medic Boost beim Spawnen hat. Das nimmt den ganzen Spawnkillern endlich die berechtigung zu existieren!
Das mit den Killstreaks geht mirjetzt schon total auf den Sack. Durch die Maps laufen nurnoch Köter, Ari, , Jetzt noch Heli, und ca 130, da kommt doch garkein Gameplay mehr auf, ich finde das einfach zu überladen!
Das mit Steam ist ja wohl das allerletzte. Verstehe ich garnicht, das Game lebte doch vom MP, da war das Saugen doch eh überlüssig und für die paar Dussel die es als Crack haben, kann man doch nicht die COD-Jünger bestrafen. Ich denke die werden definitiv weniger umsatz machen als sonst mit dem Game.
Bin echt seit CoD1 dabei und alle liegen hier schön in Steelbook Version aufgereiht im Schrank, aber sowas geht garnicht. Habe mir das immer zum Geb. schenken lassen da das immer genau mit dem Release passte, aber nun wird da wohl ein loch bleiben. Habe es soebend erstmal von meiner Wunschliste gestrichen!
Grafik wird echt bestimmt geil, und auch ein paar bessere Gameplay feinheiten gibt es, aber der Rest ist ja einfach mal zum
In sehr tiefer trauer!!!