Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Valve sperrt Import-Keys

Hey Leute.
Ich finde es ein frechheit was da Activision macht .Wie Geld Geiererich kann man den nur sein.Auch überhaupt das ganze über Seam laufen zu lassen.Aber das ist ja so schönn abgezogt werden und das ganze damit begründen wegen den Raupkopieren und cheater.Raupkopieren nach keinen 24 stunden über all in Netz,Cheater habe ich gestern erst gehabt.Die wollen uns abzocken .Für neue Waffen und Mappacks.Habe gestern und heute gezogt ,das Spiel ist ja hammer ,aber nur der Singelplayer modus von den Online Modus bin ich schwer entäuscht über steam ist echt voll ******** man kann sich kein server auszuchen man wird einfach irgend wo drauf gesetzt und dann (ich weis nicht ob das so immer ist ) spiele inzgesammt nur 12 Spieler auf einen Server was ist das den.Ich spiele die Reihe schonn von ersten teil an aber so was.Also das Spiel wird sich so nicht lange halten.Wenn ich an den Wold at war denke wie geil war das den,ich bin immer auf meine Server gegangen die Leute da, waren jeden Tag die gleichen ,man konnte sich unterhalten und es waren immer auch neue dabei,oder die Mods z.b. ZombX ja Hammer!!:hail: und auf den Server ist heute noch nee menge los.Mist Actionversion Geldgeier ,haben die nur gemacht um ihre Mappacks den PC Spieler zu verhöckern ,wie bei PS3 und xBox.Da haben die aber die Rechnung ohne den Spieler gemacht ich werde mir nicht ein Mappack kaufen .was für ****.
Ansonsten ist das neue Spiel ja gut bis auf die geringe Zahl an Leuten auf den Server und das man irgend wo drauf kommt,Ich will auch gernne aufen Deutschen Server Zocken und mir das Map aus suchen.
Iregend wie ist es ein Kidi Spiel geworden echt schade.
MFG
Was fürn Frust und Geld verschwendung für das Spiel.:wall:

Valve war mal richtig gamerfreundlich. Langsam entwickelt sich aber der Verein zu geldgeilen Pussies. Ich hab früher oft Games über Steam gekauft. In den letzten Monaten keins und das bleibt auch erstmal so.

In dem Artikel geht es doch eher um die Keys aus dem asiatischen Raum und aus "inoffizielen Quellen" wie dem onlinekeystore oder interpretiere ich den Text falsch? Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass die Anbieter von PC Spielen einen bestimmten "Keypool" einer bestimmten Region zuordnen können und dies auch manchmal -so wie hier- machen...

Aber in den meisten Fällen ist es doch der Datenträger, welcher über geschnittenen oder ungeschnittenen Inhalt oder halt der entsprechenden DVD- und somit der Sprachversion entscheidet.....

Zuletzt bearbeitet:
hey Leute noch mal.
Soebend haben die mir den Key von COD MW2 gespert ist ja wunderbar werde mir auf keinen fall mehr das Spiel kaufen da es so wie so sch.. ist(siehe etwas weiter oben beitrag ).Wie kann man so Geld geil sein für son schwaches Spiel.Online Modus zu Kotzen Singelplayer 7 Stunden 60€ ??????!!!!.Da Spiele ich lieber das neue Stalker 26 € dieses mal ausgereift und bin schon 20 stunden anzocken(Singelplayer modus) so soll es sein.Und nicht wie COD und so viel Geld.Genau wie bei Reddick Dark Athena Ca 6 Stunden und fertig 54€ Online lies es sich erst gar nicht Spielen, da fehler in der an meldung.Support so gut wie keine Reaktion.Na ja aber alle wollen Sie über 50-60€ für Spiele mit max 8 stunden Spiel Spass .Wo soll das hinführen.Ich habe den Key zwar über einen Online Händler gekauft habe aber auch 35€ bezahlt ,mehr finde ich ist das Spiel auch nicht wert.Aber wie Geld geil kann man nur sein 59€ beim Steam:kotz: Shop,ich hätte es ja da gekauft aber für das Geld nie malssssssssss.Und ich bekomme noch nicht mal eine DVD mit Cover u.s.w..Die Sparen sich die DVD,cover,und Versand und wollen mehr als bei Saturn.Was soll den der Mist.Mann wied Heute nur noch abgezockt,spitzenreiter .Steam,COD MW2:daumen2::daumen2:
Na dan Prost Leute

Ich kann nur hoffen, dass jeder halbwegs intelligente Spieler wenigstens auf der Seite von Amazon eine 1 Stern Bewertung abgibt. So einen sch* geldgeilen Laden muß man irgendwie bestrafen.

Nebenbei, ich bin vor 2 Wochen nach Danzig geflogen. Dort kostet das Spiel bei Media-Markt 28,- Euro !!!! leider aber nur auf polnisch.

Bei Valve ist das aber nichts neues. Diesmal können die sich noch hinter der Auskunft verstecken, dass es nur Keys sind. Bewiesen haben die aber auch in der Vergangenheit oft, dass die ein legal im Ausland gekauftes Spiel gesperrt haben.

Wenn ich in Urlaub bin und kaufe mir da ein Spiel, fahre nach Deutschland und spiele es, ist das einfach Betrug wenn man das Spiel gesperrt bekommt.

Valve bleibt nur zu wünschen, dass sehr, sehr viele sich einfach das Spiel wie in guten alten Zeiten wieder kostenlos saugen. :daumen:

Der Support verlangt ein Photo von der Verpackung, paradoxerweise bieten auch offizielle anbieter nur cd-keys an.
Aber wo in der EULA steht denn der Nutzen der Software ausschließlich in dem Land, in dem das Produkt erlangt wurde ?
Zudem kann inofficial alles heißen, d.h. der Privatmann selbst, der aber durch Auflagen berechtigit ist, seine Güter ohne jegliche Einschränkung, wenn niemand zu schaden kommt [ AB ist in einem tertiären Markt nicht betroffen], weiterzuverkaufen.

Ich warte auf die erste Sammelklagengruppierung bis der Eisberg abgeschmolzen ist und am Ende eine internationale Meute diesen "Präzedenzfall" "erschlagen".

Es wird keine Sammelklage geben, weil Steam auch schon mehrmals keys von g2play gesperrt hat auch von anderen games, ich kenn grad nur direct2drive, diese keys werden akzeptiert und von Steam empfohlen.

Da kann man nur sein Geld zurückfordern, mehr kann man nicht machen.

es gibt auch welche, die den key der UK version gekauft haben, und diese leute haben einen saftigen apfel in den rachen geschoben bekommen...

tut mir leid das ausgraben der threads, aber das thema ist recht wichtig :)

bisschen zum nachlesen über die tatsächliche, rechtliche lage. hier der link zum anderen thema, damit crosspostings vermieden werden:

http://extreme.pcgameshardware.de/k...llar-entwicklungskosten-drittes-studio-4.html

die verärgerung kann man sicherlich nachvollziehen, diese sollte sich allerdings in erster linie gegen die keyhändler richten, welche ihre kunden über die rechtslage täuschen und sich hinter briefkästen (mit ausnahmen) verstecken.

rechtlich zulässig und wo die publisher nichts reinzureden haben sind nur reine key käufe nur bei autorisierten verkäufern zulässig, oder als import incl. datenträger. da die keyhändler weder das eine sind, noch das andere liefern, sind die käufe über diese nicht zulässig und verstossen gegen die urheberrechte. die oft beschimpften EULA und co. braucht man hier nicht einmal anzuführen, da die rechtslage auch so eindeutig ist.

hi all

bei mir hat dieses s*****ß Vac den acc one grunt gebannt immer wenn ich in einen server gehe werde ich nach 30 sec gekikt wegen angeblichen 'cheat endeckun' dieses s*****ß program können die gleich in die tonne kloppen:daumen2:

jetzt muss ich das ganze spiel neu kaufen um an einen cd key zu kommen das ist echt miss :daumen2:

wenn sie schon so ein program ansetzen sollten die auch wenigstens entbannen können :daumen2:
daran haben die flach birnen mal wieder nicht gedacht

Und wieder einmal zeigt sich - Hände weg von Steam und Co.
Dann kann man sich wenigstens noch selber helfen wenn die Hersteller auf dumme Ideen kommen.:daumen:

hi all

bei mir hat dieses s*****ß Vac den acc one grunt gebannt immer wenn ich in einen server gehe werde ich nach 30 sec gekikt wegen angeblichen 'cheat endeckun' dieses s*****ß program können die gleich in die tonne kloppen:daumen2:

jetzt muss ich das ganze spiel neu kaufen um an einen cd key zu kommen das ist echt miss :daumen2:

wenn sie schon so ein program ansetzen sollten die auch wenigstens entbannen können :daumen2:
daran haben die flach birnen mal wieder nicht gedacht

die können mit dem programm alles machbare machen 100% auch entbannen. wenn sie denn lust dazu haben.

Zurück