Ghostrider-1
Kabelverknoter(in)
Hey Leute.
Ich finde es ein frechheit was da Activision macht .Wie Geld Geiererich kann man den nur sein.Auch überhaupt das ganze über Seam laufen zu lassen.Aber das ist ja so schönn abgezogt werden und das ganze damit begründen wegen den Raupkopieren und cheater.Raupkopieren nach keinen 24 stunden über all in Netz,Cheater habe ich gestern erst gehabt.Die wollen uns abzocken .Für neue Waffen und Mappacks.Habe gestern und heute gezogt ,das Spiel ist ja hammer ,aber nur der Singelplayer modus von den Online Modus bin ich schwer entäuscht über steam ist echt voll ******** man kann sich kein server auszuchen man wird einfach irgend wo drauf gesetzt und dann (ich weis nicht ob das so immer ist ) spiele inzgesammt nur 12 Spieler auf einen Server was ist das den.Ich spiele die Reihe schonn von ersten teil an aber so was.Also das Spiel wird sich so nicht lange halten.Wenn ich an den Wold at war denke wie geil war das den,ich bin immer auf meine Server gegangen die Leute da, waren jeden Tag die gleichen ,man konnte sich unterhalten und es waren immer auch neue dabei,oder die Mods z.b. ZombX ja Hammer!!
und auf den Server ist heute noch nee menge los.Mist Actionversion Geldgeier ,haben die nur gemacht um ihre Mappacks den PC Spieler zu verhöckern ,wie bei PS3 und xBox.Da haben die aber die Rechnung ohne den Spieler gemacht ich werde mir nicht ein Mappack kaufen .was für ****.
Ansonsten ist das neue Spiel ja gut bis auf die geringe Zahl an Leuten auf den Server und das man irgend wo drauf kommt,Ich will auch gernne aufen Deutschen Server Zocken und mir das Map aus suchen.
Iregend wie ist es ein Kidi Spiel geworden echt schade.
MFG
Was fürn Frust und Geld verschwendung für das Spiel.
Ich finde es ein frechheit was da Activision macht .Wie Geld Geiererich kann man den nur sein.Auch überhaupt das ganze über Seam laufen zu lassen.Aber das ist ja so schönn abgezogt werden und das ganze damit begründen wegen den Raupkopieren und cheater.Raupkopieren nach keinen 24 stunden über all in Netz,Cheater habe ich gestern erst gehabt.Die wollen uns abzocken .Für neue Waffen und Mappacks.Habe gestern und heute gezogt ,das Spiel ist ja hammer ,aber nur der Singelplayer modus von den Online Modus bin ich schwer entäuscht über steam ist echt voll ******** man kann sich kein server auszuchen man wird einfach irgend wo drauf gesetzt und dann (ich weis nicht ob das so immer ist ) spiele inzgesammt nur 12 Spieler auf einen Server was ist das den.Ich spiele die Reihe schonn von ersten teil an aber so was.Also das Spiel wird sich so nicht lange halten.Wenn ich an den Wold at war denke wie geil war das den,ich bin immer auf meine Server gegangen die Leute da, waren jeden Tag die gleichen ,man konnte sich unterhalten und es waren immer auch neue dabei,oder die Mods z.b. ZombX ja Hammer!!
und auf den Server ist heute noch nee menge los.Mist Actionversion Geldgeier ,haben die nur gemacht um ihre Mappacks den PC Spieler zu verhöckern ,wie bei PS3 und xBox.Da haben die aber die Rechnung ohne den Spieler gemacht ich werde mir nicht ein Mappack kaufen .was für ****.Ansonsten ist das neue Spiel ja gut bis auf die geringe Zahl an Leuten auf den Server und das man irgend wo drauf kommt,Ich will auch gernne aufen Deutschen Server Zocken und mir das Map aus suchen.
Iregend wie ist es ein Kidi Spiel geworden echt schade.
MFG
Was fürn Frust und Geld verschwendung für das Spiel.

Shop,ich hätte es ja da gekauft aber für das Geld nie malssssssssss.Und ich bekomme noch nicht mal eine DVD mit Cover u.s.w..Die Sparen sich die DVD,cover,und Versand und wollen mehr als bei Saturn.Was soll den der Mist.Mann wied Heute nur noch abgezockt,spitzenreiter .Steam,COD MW2